|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
China-Belag für RH ???
Hallo,
Da ich mit meinem Carbo Sound, öfters zu große Schwierigkeiten beim Topspin nah am Tisch und beim Aufschlag hatte, (habe so gut wie keinen Unterschnitt reinbekommen) habe ich mir auf der VH jetzt den DHS G 666 geholt. Natürlich habe ich den Schläger dann auch mal gedreht und hab den G 666 auf der RH ausprobiert und siehe da mein Topspin hat 100%tigen Effet, bei 100%tiger Kontrolle und 100%tigem Speed. Nur ein stört mich am Belag, das ist die Klebrigkeit des Obergummis, hab bei der Ballon-Abwehr null Gefühl und beim Block und Konter hab ich das Gefühl, das der Ball am Schläger hängen bleibt ![]() Nun ist meine Frage, ob ich auf einen China-Belag wechseln soll, ehm... gibt es also einen Belag der beim Topspin ähnliche Eigenschaften hat, wie der G 666, aber beim Block nicht so klebrig ist wie er. Wäre eventuel, der G 888, der G 555 oder Dipper/TNT der Richtige??? Vielen dank für die hoffentlich folgenden Antworten ![]() MfG, MiB |
|
||||
|
||||
AW: China-Belag für RH ???
die klebrigkeit wird mit der zeit abnehmen - je nachdem, wie du den belag behandelst.
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
nim lieber sriver fx auf die rh... chinesen kleben nur weil sie sich nicht waschen !
|
|
|||
|
|||
auser du spielst passive blocks , dann wirste den kauf eines IUL bereuen ...
|
|
|||
|
|||
1 monat lang auf der rh und jezt seit 2 wochen auf der vh ...
|
|
||||
|
||||
Die Schwämme des IUL und des SFX sind mir eindeutig zu weich, hab beide auch im Moment zu testen da und ich muss sagen, dass ich null mit denen zurechtkomme.
Ich brauch also nen harten Schwamm, und eventuel eine nichtsoklebrige China-Oberfläche. Der Belag sollte nicht so schnell wie ein Bryce oder ähnliche sein, sondern sich im mittleren Off-Bereich befinden. Gibt es denn keinen China-Belag der für mich geeignet ist??? Was ich noch sagen wollte, ist das der Preis für den Belag höchsten 30€ sein darf. Ende der Durchsage MfG, MiB |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten könnte der Palio Balance noch etwas für dich sein, da diese Serie eine nicht ganz so starke Klebrigkeit besitzen, die sehr schnell wieder weg ist. Von der Härte her vllt. auch noch der neue Pf4, jedoch weiß ich bei dem nicht, wie sich seine Klebrigkeit verhält.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansnten sollte er einen harten Schwamm haben da ich mit der RH gut und gerne mal einen ganzen nur Block und Konter spiele. Ich habe schon viele weiche Beläge gespielt und ich muus sagen das ich mit wiechen Belägen nicht blocken und kontern kann. Der G 666 ist eigentlich ganz gut, nur die Klebrigkeit stört mich wäre der Dipper oder TNT oder der G 888 nicht so klebrig wie der G 666 aber trotzdem klebrig genug, damit ich genügend Effet in meine Topspins/Aufschläge bekomme. Was ich noch sagen wollte , ist das ich beim RH-Topspin mehr auf Speed als auf Spin setze, aber ich kann auch schöne Rotationstopspins spielen wenn es nicht anders geht, deshalb brauche ich ja die klebrige Oberfläche. MfG, MiB |
|
|||
|
|||
Also ich bekomme durch die klebrigkeit weniger Spin in meine Rotation-TS ,
dinge gibs ... Naja Boy in Black wie wärs mit nem Palio CJ8000 B-OG mit 42° Avalox Schwamm? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
STIGA Mendo Energy | Ryker | Noppen innen | 97 | 31.12.2006 15:36 |
Welcher Belag ähnelt dem Zenith G SS von Andro? | Butterfly-Girl | Noppen innen | 8 | 07.10.2003 04:58 |
Welcher Belag bietet eine REVOLUTION? | Tyrant | Noppen innen | 3 | 03.09.2003 09:15 |
Sommerpause schlecht für Belag? | Sascha Eichmann | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 4 | 19.08.2003 16:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.