|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksklasse Herren Ulm
TSF Ludwigsfeld - TSV Erbach 5:9
Drei Doppel am Anfang, Springer 2x, Hiemesch 2x und Hadbawnik 2x der Rest zum Teil unglücklich oder verdient verloren egal wieder 2 punkte geholt. Robbie mit sehr guter Laune
|
|
|
|||
|
|||
|
Seißen - Staig III 9:5
Seißen musste ohne T. Groß antreten. Staig war erstmals in dieser Runde in Bestbesetzung. Trotzdem konnte sich Seißen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in einem knappen Spiel durchsetzen. Die Punkte für Seißen: 2 Doppel Trompler 1 Miller 1 Strähle 2 Kühnle 2 Lang 1 Damit dürfte das Thema Abstieg für uns hoffentlich erledigt sein. Gruß Jochen |
|
|
||||
|
||||
|
Nachricht:
FC Strass : TSV Blaustein 9: 7 3:1 Doppel Aust 1 Huber 0 Bärtl 1 Müller 2 Kaiser 1 Ihle 1 Gute 3 Std. Spielzeit und sehr gute Spiele Chris |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Erbach - TTC Witzighausen 9 : 4
2:1 Doppel Hassa-Dahms 1 Klein 2 Springer 2 Hiemesch 1 Hadbawnik 1 Witzighausen hat sich stark gewehrt! p.s. Danke Chris das war nett
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtige gute Spielklasse
Hallo Miteinander,
das Forum über die Ulmer Bezirksklasse ist doch einfach nur gut. Es freut mich ungemein hier immer wieder alle möglichen News aus der rein Ulmer höchsten Herrenspielklasse zu lesen. Die Ulmer Bezirksklasse hat in dieser Saison wieder ein ungemein hohes Spielniveau (kleine Ausnahmen gibt es immer) und ist doch wieder sehr spannend. in diesem Sinne - laßt es krachen und haut rein !! mfg Wolfgang Laur |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Ludwigsfeld - Wiblingen 9:0 Endlich der erste Sieg in der Rückrunde. Aulkemeyer holte den einzigen Satz für Wiblingen. Marc. |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
So bin wieder fit, nach der lustigen Geb.feier. Puuu die Jackie Flasche war schon hart. Zrück zum Thema: Herrlingen - Witzighausen 9:1 Eigentlich ne klare Sache. Michl hat als einziger verloren.Es gab aber auch sehr knappe spiele (gell Wolferl) Greez Zocker2003 |
|
|
||||
|
||||
|
Herrlingen in Witzighausen und eine kleine Überraschung
Hallo !!
TTC Witzighausen II - TSV Herrlingen II >> 1:9 Witzighausen hat dankenswerterweise mitverlegt - haben dann mit 2 Ersatz gespielt, aber am Samstag hätten anscheinend 3 Spieler bei Ihnen gefehlt. Puh - ich war so platt - ich hab nach dem 3. Satz nicht mehr gedacht das Ding noch ziehen zu können. Probst / Schuler - Kuball / Konjuh > 1:3 Schöne / Timmermann - Maywald / Scherer > 1:3 Lehner / Bauhof - Günes / Laur > 1:3 Schöne - Maywald > 3:1 Probst - Kuball > 0:3 Schuler - Scherer > 1:3 Timmermann - Günes > 1:3 Lehner - Laur > 2:3 Bauhof - Konjuh > 0:3 Schöne - Kuball > 2:3 Tja und die kleine Überraschung ist doch eindeutig der 9:7 Auswärtssieg von Ludwigsfeld bei den letztwöchigen Himmelsstürmern in Straß. Hätt ich nicht gedacht !! so long - Wolferl |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Herrlingen in Witzighausen und eine kleine Überraschung
Hallo Wolfi!
Gedacht hätte ich das auch nicht! War einfach sehr knapp! Vorne 0:4 und schlussdoppel verloren! mitte 3:1 und hinten 2:2 war einfach zu wenig! "Anmerkung, ich kann Ilhan gut verstehn" grins! Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Erbach - Staig 9:1
Doppel: Hiemesch/Raaf 1 Hassa-Dahms/Hadbawnik 1 Klein/Holzinger 1 Einzel:Hassa-Dahms 2 Klein 1 Hiemesch 1 Hadbawnik 1 Raaf 1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|