|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-/Gerüchte, Freiwillige Abstiege und Aufstiegsverzichte
Zitat:
Bin auch noch in click-TT tätig (Herren fertig, jetzt kommen die Damen).
|
|||
|
|||
Viel Spaß noch Bernie....
Hab auch noch in Click gewerkelt... aber muss noch diesbezüglich leider wieder ein wenig Korrespodenz darüber tätigen-.- weil da manches noch gar net stimmt .. |
|
|||
|
|||
Ich denke mal das TuS Jahn Mönchengladbach sowie die Myhler Füchse falls deren 4. Mannschaften gefragt werden sollten beide in die die 2. Herren Kreisklasse gehen würden. Die 3. Mannschaften von beiden Vereinen sind ja mit sehr viel Pech abgestiegen.
Ich weiss aber nicht inwieweit die Nachrücker schon abgefragt wurden. Hoffe das die 2. HKK mit 30 Mannschaften in die neue Saison gehen wird. MfG der unwissende |
|
|||
|
|||
Denke mal, dass beide Vereine, falls sie gefragt werden, das Angebot als Nachrücker definitiv annehmen werden, denn beide abgestiegenen Mannschaften sind definitiv 2.KK tauglich
![]() zugegeben: beide Ligen waren im unterem Bereich ziemlich stark und ausgeglichen.. |
|
|||
|
|||
Die Gruppeneinteilungen sind online. Die 2.KK 1 spielt nur mit 9 Mannschaften.
Weitere Aufsteiger wurden nicht gefunden. Aufsteiger aus Absteigern zu wählen ist nicht möglich. Nun kann endlich spekuliert werden. Also dann... ![]() VG klaus
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
das ist ja mal eine interessante Ansicht..ist das eine Ansicht, die normalerweise intern verbleibt? Sowie steht es fest, dass die 2.KK 1 auf 9 Begrenzt wird, oder kann es auch eine der anderen beiden Gruppen treffen, je nach wieviele Mannschaften aus jeweiliger Region sind? LG Peter P.S.: Korschenbroich 2 hat aus perspektivischen Gründen verzichtet, obwohl ich persönlich gerne in der 2.KK Stamm gespielt hätte... |
|
|||
|
|||
Als ich sie reingestellt habe, war sie noch ok.
Habe das aber die letzten Tage in einem anderen Kreis auch so gesehen. Verschwindet irgendwann und wird dann wieder "normal". Intern ist die Ansicht nicht. Mein Fenster im Adminbereich sieht ähnlich wie click-tt für "alle" aus. ![]()
|
|||
|
|||
Ah ok=) , kann einfach sein, dass die Datenbank etwas Zeit braucht zum verarbeiten
![]() Aber mich würd auch gern interessieren auf Dauer, wie man als Staffelleiter arbeiten könnte ![]() Bin gespannt, wann es zu der "normale" Ansicht wechselt und dann die Gruppen angezeigt werden ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist mir klar.
![]() In meinem letzten Eintrag wollte ich nur darauf hinweisen das Tus Jahn MG 3 und TTF 1997 Füchsel Myhl 3 zwar abgestiegen sind aber beide Vereine haben in der 3. KK ja noch eine 4. Mannschaft gehabt. TTF 1997 Füchse Myhl 4 5. Platz 18:18 Punkte in der 3. KK B TuS Jahn MG 4 9. Platz 9:19 Punkten in der 3. KK A Gruppe 2 Laut Zitat:
Wenn alle gefragt wurden, wäre es natürlich schade wenn die 2. KK Gruppe 1 eine 9er Gruppe bleibt aber dann kann man da ja leider nichts dran machen. Geändert von unwissender12 (08.06.2012 um 16:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klaus kann doch anhand der Meldungen in der 3.KK B sehen, ob eine Mannschaft noch die Bereitschaft hat in die 2. HKK aufsteigen zu wollen oder irre ich mich da?
Es gibt doch ein breites Bemerkungsfeld. Von daher sollte sich Klaus doch Arbeit ersparen können jeden einzelnen Verein tel. abzufragen. Wegberg hat bei 11 Leuten auf jeden Fall kein Interesse und es freut mich, dass Hückelhoven doch noch aufgestiegen ist, obwohl wir dies unserem Nachbarn eigentlich schon vermasselt hatten. ![]() Schade für Brüggen, dass sie doch keine 6er-Mannschaft auf die Beine stellen konnten, aber wir sehen uns wieder und dann können wir das Ziel vielleicht doch noch vertiefen. ![]() Edit: Irgendein paar dochs sind zu viel, aber die Woche war viel zu lang. ![]()
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (08.06.2012 um 21:14 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zurückziehungen oder Freiwillige Abstiege | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 5 | 30.11.2009 19:18 |
Jungen-VL: Zurückziehungen,freiwillige Abstiege 2007/2008 | Paulinho | Westdeutscher TTV | 120 | 11.06.2008 12:18 |
Zurückziehungen....freiwillige Abstiege...Saison 2007/2008 | Ludger Strahl | Westdeutscher TTV | 238 | 08.06.2008 17:23 |
Zurückziehungen.... freiwillige Abstiege... Saison 2006/2007 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 144 | 25.08.2007 00:33 |
zurückziehungen bzw. freiwillige Abstiege 2005/2006 | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 0 | 15.05.2006 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.