|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein Händler *Händlernamen net nennen darf* *g* in Essen hat den Belag
>>>> N I C H T ! ! ! <<<< *umkipp* Wieso habt ihr den Belag schon? Wollte mir gestern meinen neuen Schläger kaufen (*endlich mal Knete hat*) und dann geht das nicht... Sriver FX war da, VSG21-1000 war da.. Bryce FX war NICHT da! -.-' Musste so 'n bescheuerten (sorry) Andro Revolution Glue oder Blue oder sowas nehmen vom Freund -.- Echt zum ![]() ![]() Wieso habt ihr den Belag schon? Woher habt ihr den Belag? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Viper333
Hier darf Dir keiner den Namen irgendwelcher Shops o. ä. nennen. Aber den Bryce FX gibt es ganz normal im Handel. JEDER Shop sollte ihn zumindest bei der Firma Butterfly direkt bestellen können. Und im Internet gibt es ja auch die allgemein bekannten Möglichkeiten....................................muß ich noch mehr sagen?
|
|||
|
|||
@ sVeNd
Wenn der Bryce FX weicher und besser für Topspinspiel als der Cermet geeignet ist: dann müßten sich eigentlich Bryce FX und der Catapult recht ähnlich sein? Hast Du auch den Catapult schon mal gespielt und kannst diese Vermutung bestätigen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein unterschied liegt aber bekanntlich ja schon darin, dass man den catapult nicht kleben soll. außerdem ist der fx nicht so extrem weich, dass da nicht noch ein weicherer belag zupassen würde, um die belagfamilie zu komplettieren, wies ja auch der hersteller angibt. ich denke also schon, dass die beiden beläge sich unterscheiden, ist aber nur spekulation denn wie gesagt, hab den noch nicht selber gespielt..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Im Katalog wird der Bryce FX zwar als schneller als der Cermet angegeben: aber wer von uns glaubt schon noch Katalog-Angaben? ;-)
Nachdem Feedback hier im Thread (vor allem von sVeNd) ist: - der Bryce FX langsamer als der Cermet - der Bryce FX weicher als der Cermet - ist der Bryce FX (genau wie der Catapult) eher für Topspin-Spiel geeignet als der Cermet - hat der Bryce FX genau wie Bryce, Cermet und Catapult einen High-Tension-Obergummi Also bleibe ich dabei: Bryce FX und Catapult müssen sich relativ ähnlich sein. Und das Argument, dass man den Catapult nicht frischkleben darf, zieht auch nicht: hab' ich nämlich schon häufig gemacht und ging absolut problemlos. |
|
|||
|
|||
Auf meine Anfrage bei Butterfly bekam ich folgende Antwort:
Ich denke, jetzt ist alles klar! -Erich |
|
|||
|
|||
Hallo Erich!
zumindest in einem Punkt ist bei mir gar nix klar: Zitat:
Und ich kann mit 100iger Sicherheit feststellen, dass der Catapult einen weicheren Schwamm als der Cermet und einen viel viel weicheren Schwamm als der (normale) Bryce hat. Gruss Urs Wenn die Hersteller wüßten, wieviel Gedanken wir "kleinen" Spieler uns so machen ... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Bryce Speed und Bryce Speed FX | Muesli Bob | Noppen innen | 636 | 18.05.2014 14:08 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
VH:Bryce Bryce Speed, Bryce Speed FX, RH: Belag gesucht | Trainingschamp | Noppen innen | 9 | 29.04.2008 23:22 |
Butterfly bryce vs bryce fx | maute | Noppen innen | 21 | 08.10.2004 13:42 |
Butterfly Bryce vs Bryce FX | brummer | Noppen innen | 4 | 28.03.2004 21:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.