Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2001, 10:01
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Frau von Mario Basler in der Hochzeitsnacht: "Ich muss Dir was gestehen, ich habe Asthma."
Mario: "Ein Glück, ich dachte schon, Du pfeifst mich aus!"
Alt 28.09.2001, 10:24
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry, ist zwar Ausländerfeindlich, ist aber nicht so gemeint:

Was ist der Unterschied zwischen einen Türken und E.T. ?

1. E.T. kam alleine.
2. E.T. hatte sein eigenes Fahrrad.
3. E.T. wollte unsere Sprache lernen.
4. E.T. wollte von alleine wieder gehen.
Alt 28.09.2001, 13:38
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Bitte!!!

In diesem Thread wurden jetzt schon zum Teil echt böse Witze über Österreicher, Schweizer und Türken gemacht. Ich bitte Euch ab sofort alle Witze zu unterlassen, die in irgendeiner Art und Weise auf Kosten anderer Nationalitäten gehen. Es gibt genügend andere lustige Sachen, außerdem gibt es auch etwas wie Feingefühl. Es ist ein Unterschied ob man frägt "was aus der Kreuzung zwischen einem Österreicher und einem Affen rauskommt" und dann mit "noch ein Affe" antwortet oder aber ob man frägt "warum die österreichische Frage rot-weiß-rot ist" (damit die Österreicher sie nicht falsch rum aufhängen können ). Über zweiteres können vielleicht auch unsere österreichischen Forenmitglieder wie Werner Schlager (der übrigens heute Geburtstag hat, nochmal Gratulation von dieser Stelle aus), Flugente, Stingray, SVS-Thomas, nur um ein paar zu nennen, schmunzeln. Einige hier würden wahrscheinlich gleich auf die Barrikaden gehen, wenn ein österreichischer Forenteilnehmer schreiben würde eine Kreuzung zwischen einem Affen und einem Deutschen würde wiederum einen Affen ergeben oder (der andere "Witz") wenn einer fragen würde "wie sind die Deutschen entstanden" und die Antwort wäre "Gott saß auf der Zugspitze und schnitzte die Menschen und alles was ihm nicht gefiel (~der Abfall), warf er...."
Man muß sich einfach überlegen über was oder wen und in welcher Form man Witze macht. (und ich bin alles andere als ein konservativer, reservierter, humorloser Spaßverderber!)
Alt 28.09.2001, 14:05
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ML, genau richtig.
Über ein solches Stammtischniveau sollten wir hier eigentlich hinaus sein.
Solche Sprüche können auch persönlich genommen werden und eine weitere sachlich Diskussion hier in Zukunft stark erschweren.
Alt 28.09.2001, 22:52
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Du hast einen Hintern gekriegt, wie ein Mähdrescher." Abends liegen beide im Bett und der Mann streichelt seine Frau. Die rührt sich nicht. Er streichelt sie wieder, sie rührt sich nicht. Er streichelt sie wieder, die rührt sich immer noch nicht. Fragt der Mann: "Sag mal, hast du heute keine Lust?" Sagt die Frau: "Ja glaubst du etwa, ich stelle wegen eines Strohhalms meinen Mähdrescher an!"

Das war jetzt eine Verunglimpfung aller Mähdrescher
Alt 29.09.2001, 10:03
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bitte!!!

Zitat:
Original geschrieben von ml
In diesem Thread wurden jetzt schon zum Teil echt böse Witze über Österreicher, Schweizer und Türken gemacht. Ich bitte Euch ab sofort alle Witze zu unterlassen, die in irgendeiner Art und Weise auf Kosten anderer Nationalitäten gehen. Es gibt genügend andere lustige Sachen, außerdem gibt es auch etwas wie Feingefühl. Es ist ein Unterschied ob man frägt "was aus der Kreuzung zwischen einem Österreicher und einem Affen rauskommt" und dann mit "noch ein Affe" antwortet oder aber ob man frägt "warum die österreichische Frage rot-weiß-rot ist" (damit die Österreicher sie nicht falsch rum aufhängen können ). Über zweiteres können vielleicht auch unsere österreichischen Forenmitglieder wie Werner Schlager (der übrigens heute Geburtstag hat, nochmal Gratulation von dieser Stelle aus), Flugente, Stingray, SVS-Thomas, nur um ein paar zu nennen, schmunzeln. Einige hier würden wahrscheinlich gleich auf die Barrikaden gehen, wenn ein österreichischer Forenteilnehmer schreiben würde eine Kreuzung zwischen einem Affen und einem Deutschen würde wiederum einen Affen ergeben oder (der andere "Witz") wenn einer fragen würde "wie sind die Deutschen entstanden" und die Antwort wäre "Gott saß auf der Zugspitze und schnitzte die Menschen und alles was ihm nicht gefiel (~der Abfall), warf er...."
Man muß sich einfach überlegen über was oder wen und in welcher Form man Witze macht. (und ich bin alles andere als ein konservativer, reservierter, humorloser Spaßverderber!)
ok, sorry.
Alt 30.09.2001, 17:46
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ein Blinder will beim Schreiner anfangen. Sagt der Schreiner: "Wie soll das gehen, als Blinder können wir dich echt nicht brauchen!"
Der Blinde: "Stellt mich auf die Probe, ich kenne jede Holzart am Geruch!"
Okay, die Lehrlinge geben ihm ein Stück Holz, er riecht daran und sagt: "Deutsche Eiche, freistehend, März '84 geschlagen!"
Allgemeine Verblüffung. Sie geben ihm noch ein anderes, er riecht daran. "Nordische Fichte, an einem Fjord gewachsen, Juni '87 geschlagen!"
Die Lehrlinge sind baff und wollen den Blinden linken. Sie holen die Sekretärin rein, ziehen sie aus und lassen den Blinden mal wieder schnuppern. Nach dem ersten mal kann er sich noch nicht so recht entscheiden, also drehen sie die Sekretärin um und lassen ihn nochmal riechen. Schließlich sagt der Blinde: "Naja, ich denke das war 'ne Scheißhaustür auf 'nem Fischkutter!"
Alt 01.10.2001, 15:03
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neulich, beim Seminar
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg erfolg.jpg (54,8 KB, 274x aufgerufen)
Alt 01.10.2001, 15:04
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neulich, in der Schule
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg englisch.jpg (23,3 KB, 262x aufgerufen)
Alt 02.10.2001, 09:11
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

neulich, im Winter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg snowman.jpg (42,7 KB, 250x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »