|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2012 zur BOL-Nord
Wir werden sehen
|
|
|||
|
|||
na, das war doch mal ne spannende relegation...und bei 2:2 punkten hätte es eigentlich jede mannschaft verdient, bol zu spielen, nun ja, schauen wir mal auf den 15.06 wenn alle meldungen bzw rückzüge bekannt sind...
|
|
||||
|
||||
Ja, da hast du sicher recht Christoph! Vielen dank für eure Super Einstellung. Nur so war Platz 1 für Remels noch drin. Jeder remelser hat gerade gesagt, dass sie euch die Daumen drücken!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nochmals an Remels zum Reli-Sieg. Ihr ward über beide Spiele die beste Mannschaft heute.
Das mit ganz großem Abstand Beste heute in der Halle war definitiv das Catering. Schönen Dank dafür. |
|
||||
|
||||
was für eine spannende kiste heute... wie herr griese schon sagte, eigentlich hätte es jede mannschaft verdient gehabt aufzusteigen, denn jede mannschaft hat gegen eine der anderen mannschaften mit mindestens 9:5 gewonnen... verrückt wie es laufen kann...
|
|
|||
|
|||
Rastede spielt LL
Iheringsfehn = BOL Ich denke es mir so : Der Stand ist folgender : Jever II hat die Relegation zur VBL gewonnen, Langförden zurückgez. TTC DEL steigt in die LL ab - In die LL steigt auf der Meister der BOL ( SWO III ) und der Relegationssieger SWO II Jetzt muss man ersteinmal abwarten ob der TTC DEL in der LL antreten wird - wenn nicht gehen sie ja in die BOL Süd / oder tiefer - je nach dem Dann wäre der OSC , als Relegations zweiter auch Aufsteiger zur LL Dissen hat die Relegation zur OL verloren - Also sind derzeit in der LL : TTC DEL / Venne / Niedermark / Sande / Meppen / Laxten / SWO II / SWO III das sind 8 Teams Dazu käme dann der OSC als 9tes Team & dann Rastede = 10 Falls TTC DEL nun weiter runter geht wäre dann also noch ein Platz frei Bedeutet dann, wenn ich richtig gedacht habe : BOL : eventuell Rastede / Warsingsfehn (AB) / Eversten / OTB / HTV / Jever 3 / Aufsteiger Rastede II / Aufsteiger TV Bunde / Jheringsfehn das sind 9 Teams also TTC Remels als Relegationssieger & WST als R-zweiter = 10 , schaut man was mit Rastede geschieht und was Jheringsfehn macht - BL Nord : Jever 4 / Bokel / Sande II / HTV 2 / TSR Kein Absteiger aus der BOL Meister dazu : TTC Waddens & Heidmühle Eventuell WST dazu und dann die Relegationsteams von Clevers Sandel & BWB = 10 Teams Habe ich richtig gedacht & aufgezählt ???
|
||||
|
||||
Hört sich gut an Stephan! Sehe ich genauso...
|
|
|||
|
|||
Auch wenn TTSC sich bis jetzt noch nicht erklärt hat, ist absolut davon auszugehen, dass man auf jeden Fall tiefer als LL spielen wird. Derzeit geht die stille Post in Richtung BZL.
Natürlich ist das für potentielle Nachrücker noch nicht der sichere Hafen, die Banderole um die Sektflasche würd ich dennoch ruhig schon lösen und ggf. auch den Draht um den Korken schon ein-zwei Umdrehungen lockern ![]() Man hat dort fix aus der Ersten nur noch Nakpanich; wie es sich anfühlt, sich regelmäßig verprügeln zu lassen weiß man nach dieser Saison recht genau und die ggf. nachrückenden "Jungs" aus der Zweiten fühlen sich auf Bezirksebene ganz wohl. Sportlich könnte man vielleicht BOL versuchen, aus der LL stiege man ohne Punktgewinn ab. Es wäre aus meiner Sicht nach allem was ich auch von direkt Beteiligten hörte sensationell, wenn man doch in der LL anträte. Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (13.05.2012 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte uns auch mehr zugetraut, aber es war einfach nicht mehr drin. Man hat einfach gemerkt, dass Walle und Holtriem kontinuirlich auf hohem Niveau, sprich BL gespielt haben bzw. spielen. So waren sie stets den Tick besser. Die Spiele fielen vielleicht ein wenig zu hoch aus, aber mehr als max. 5 Punkte waren in keinem Spiel für uns drin. ABER: Unsere 1. Herren hat die TTC-Relikatastrophe noch abgewendet, dazu meinen Glückwunsch! Heute macht es hoffentlich unsere 1. Damen den Jungs von der 1. Herren in Elsfleth nach und zieht in die BOL ein. UND: Ein großes Lob an Rechtsupweg, die sportlich fair ihre Partie vs. WST durchgezogen haben und unserer 1. den Relisieg damit "beschert" haben. Großer Sportsgeist! |
|
|||
|
|||
was neues im westen:
also man hört, dass aus jheringsfehn fast die komplette erste nächste saison woanders spielt (warsingsfehn, nüttermoor, jever) und daher auch ein rückzug möglich erscheint. bei bunde soll wohl die hälfte bol spielen wollen, die andere hälte nicht. Geändert von Griese (13.05.2012 um 11:23 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation OL Herren Nord 2012/2013 | SC Urania | Hamburger TTV | 0 | 17.04.2012 16:49 |
Relegation zur Saison 2012/13 | Dr. Mabuse | Badischer TTV | 59 | 16.04.2012 11:25 |
Relegation zur RL Nord | Die Noppe | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 84 | 30.05.2006 12:59 |
Relegation zur BOL Nord | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 10 | 10.05.2005 08:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.