|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wäre ja echt ![]() ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Yeah! Hi Scheich!
![]() @ pierre Und wer denkst du ist er?
|
|
|
||||
|
||||
|
Es macht dem Scheich sicherlich Spaß, seine Witze mit dem Kameltreiben in Arabien und den Öllieferungen und Haremsbesuchen zu treiben.
![]() ------------------ "... und aus der Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer." |
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn es wirklich der Stefko ist (der reist aber glaub ich nicht nach Sidney - denn ich hab in 1 Woche bei ihm nen Lehrgang in Granzau
)bräichte er sich kein Pseudonym zuzulegen, weil er nicht sooo wichtig und bekannt ist, daß er Belästigungen fürchten müsste oder bestimmte Aussagen nicht unter seinem richtigen Namen machen dürfet (z.b. um Werbepartner nicht zu diffamieren). Aber vielleicht hält er sich ja für so wichtig. Ich wette, daß ist nen Spieler aus der 3. Kreisklasse, der uns alle auf die Schüppe nimmt ! An alle: Das wahr nicht ernst gemeint; ich will nicht hören "Das glaub ich aber nicht, daß der inner 3.Kreisklasse spielt" ![]() ------------------ "... und aus der Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer." |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) auch ohne den Scheich statt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Denkt doch nicht so viel über mich nach, ich bin ein Besucher wie jeder andere und weiß eben ab und zu mal etwas Bescheid.
------------------ TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei. (Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint) |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Scheich wir werden uns keine Gadanken mehr über Deine Identität machen.
![]() ![]() Schließlich werden wir es NIE erfahren und das ist auch egal eigentlich, wer Du bist interessiert auch Niemanden. ![]() ![]() Du weißt halt manchmal etwas mehr als andere hier im Forum und wir freuen uns immer wenn Du uns solche Insiderinformationen gibst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Gruß Basti |
|
|
||||
|
||||
|
Gut so!
------------------ TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei. (Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Folks,
lasst doch den Scheich, so wie er ist ![]() Seine Infos ist top und die Aura des Anonymen passt doch voll auf alle Klug und Besser ![]() Scheich rules... ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch dafür daß wir unserem Scheich seine Anonymität lassen,
wenn er uns aber dafür weiterhin mit vielen Insiderinformationen und Vorraussagen versorgt! ![]() ------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

und Besser