|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: World Tour, Japan Open (Kobe, 6.-10. Juni)
Zitat:
"Wenn jemand die Chinesen bezwingen kann dann er" Ja wann gewinnt er schon? Ganz toll, da hat er im Heimmatch vor Deutschen 10000 Besuchern gegen Zhang Jike 2 Sätze gewonnen, was für ein Champion. Dann gibt es vor wichtigen Spielen immer diesen "Stress" und die kleinen Verletzungen. In Interviews die diplomatischen Aussagen, die für mich schon langsam so klingen: "Ich möchte heute an die Platte gehen und wenn es geht Spaß haben und mich nicht verletzen". "Der Gegner war gut und hat verdient gewonnen", war ja heute wieder zu hören. Wenn man in der 2. Runde gegen einen jungen Koreaner 3:4 verliert muss man doch auch mal sagen könne ich bin von meiner Leistung enttäuscht. Für mich ist es kein Zufall dass er noch keine Olympia Mediallie hat, wenn man sich selbst keine Ziele setzt, kann man auch keine erreichen. "daher haben die 2 Chinesen bei Olympia ordentlich Druck." Den Druck haben sie weil sie das Turnier gewinnen müssen. Weil aus den Top 10 der WRL die Hälfte fehlt. Ich kann mir aber keinen größeren Druck vorstellen als ständig die Leistung im Team zu erbringen und sich über die anderen hinwegzusetzen. Das bringt einen selbst dazu ständig an sich zu arbeiten. Und Zhang und Wang spielen dann Trotzdem Turniere, versuchen sich gegen den Rest der Welt und des Chinesischen Teams zu behaupten. Das bringt zu mindest bei mir Anerkennung. Boll steht anscheinend von allein schon für die Künste des europäischen TT ohne dafür etwas tun zu müssen. Entschuldigt bitte diesen sekkanten Ausbruch, erinnert mich selbst schon an "Turbo" aber diese ganze Schönrederei nervt!
|
||||
|
||||
Shibaev beim 4:0 gegen Niwa unglaublich gut.
Unbedingt ansehen. |
|
|||
|
|||
der maze erstmal schön wieder den schläger in die ecke gepfeffert
|
|
||||
|
||||
Maze *_* ist mal wieder schön den spielen zu sehen xD
|
|
|||
|
|||
Das Ergebnis Joo Se Hyuk - Lee Jung Woo 4:1 stinkt aber ganz gewaltig nach Stallorder. Wer Lee schon mal gegen Joo hat spielen sehen, weiß was ich meine. Vor Olympia sind solche Ergebnisse aber normal.
|
|
||||
|
||||
finde ich richtig, dass die Koreaner zusammenhalten.
Wäre in Deutschland nicht anders. |
|
|||
|
|||
hammer Spiel grade zwischen Gao Ning und Chuang Chih-Yuan
|
|
||||
|
||||
Shibeav 3-1 und 5-1 vorne gegen Joo
Edit 4-1 fr Shibaev, für Joo eine "teure" Niederlage !
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (09.06.2012 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
tipps hf:
oh-gao ning 4:2 shibaev-mizutani 1:4 tipp finale: oh-mizutani 2:4 Geändert von Turboblock (09.06.2012 um 12:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|