|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 Saison 2012/2013
Zum Kurzbericht aus Elleraner Sicht zur Partie
DJK Jugend Eller II - TTC Union Düsseldorf II - wie gewohnt - H I E R entlang (<-- einfach anklicken).
|
||||
|
||||
Ein einziger nomineller Tausch wird bei Eller II vorgenommen:
Rupik - Farys - Seithümmer - Höfel - Schugt - Hofmann Wie siehts bei der Konkurrenz aus ?
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Neukirchen zur RR wieder mit Jecker...
Aufstellung: Hellweg-Jecker-Kreuels M.-Baatz-Sarau-Pütz Ich spiel erstmal wieder III. Herren |
|
|||
|
|||
Puhh, nochmal Glück gehabt... TG 3 wird sich so oder sehr ähnlich gegen den Abstieg stemmen: Wahlen Dudziak (zuletzt LL bei Altenessen) K. Peerenboom H. Walter Kleefisch Drexler ... R. Peerenboom Frohe Weihnachten! |
|
|||
|
|||
Noch nicht ganz eingeschlafen
Kleines Fazit nach der Vorrunde: So viel knappe Spiele hatten wir meines Wissens noch nie. Bis auf 2 Spiele wurden immer alle Einzel ausgetragen. Verdieneter Herbstmeister Gierath. Wie ich schon direkt nach dem Spiel angemerkt hatte, geht bei dieser Aufstellung der Aufstieg nur über diese Truppe. Kelzenberg ebenfalls klarer 2. Auch hier sehe ich keine Veränderung auf die Rückrunde. Danach kann bis Platz 7 alles passieren. Auch der Abstiegskampf ist noch sehr offen, wobei ich Glehn als Absteiger Nr 1 sehe. Glehn kann zwar noch Punkte holen, wird aber keine andere Mannschaft mehr hinter sich lassen. Büderich ist am Ende die Luft ausgegangen. Mal sehen ob sich die Mannschaft nochmals fängt, wird aber schwierig. Auf Augenhöhe sehe ich beide Neusser Mannschaften zusammen mit Eller. TG mit Verstärkung? Nordstadt scheint sich zum Ende der Vorrunde gefangen zu haben, Eller wird um den Verbleib kämpfen müssen. Hier wird wohl den Reli Platz ausspielt Wir sind natürlich mit der Vorrunde als Aufsteiger mit dem 3. Platz hoch zufrieden. Unser Ziel Klassenerhalt sollten wir geschaft haben. Für die Rückrunde werden wir versuchen den 3. Platz zu halten, das bei dieser Ausgeglichenheit der Mannschaften schwierig werden wird. Unsere Mannschaft wird nicht verändert. An unsere Doppelschwäche müssen wir arbeiten, haben da aber nicht viele Alternativen. Zuletz möchte ich allen Mannschaften und unserem Staffelleiter frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2013 wünschen Jürgen Lorenz |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich bedanke mich für Eure zahlreichen lieben Worte, die mich in den letzten Tagen per Mail erreicht haben und wünsche Euch und Euren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis nächstes Jahr (falls die Welt nicht doch noch unter geht ) sagt Tschüss Bernd
|
||||
|
||||
Aus unserer Sicht zur Partie
TTC DJK Neukirchen II - DJK Jugend Eller II gibt es an gewohnter Stelle einen Bericht (<-- einfach anklicken)
|
||||
|
||||
Zum Bericht aus Elleraner Sicht zur Partie
DJK Jugend Eller II - TTC SW Elsen geht es - wie gewohnt - H I E R entlang (<-- einfach anklicken).
|