|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013
Um etwas Schwung in dieses Forum zu bekommen.
Die Mannschaftsaufstellungen sind raus. Stärkstes - oberes - mittleres - unteres Paarkreuz? Schwächstes - oberes - mittleres - unteres Paarkreuz? Meinungen?! |
|
||||
|
||||
Du fragst ja Sachen :-D
aber besser als nichts... |
|
|||
|
|||
Ja ich weiß selber auch nicht was ich fragen soll
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann fang doch gleich mal an und gib deine Tipps zum Besten!
![]() Davon inspiriert werden dann bestimmt noch einige Statements folgen! ![]() ![]() ![]() Bin gespannt! VG Rückschlagsäge |
|
|||
|
|||
...offensichtliches Sommerloch ...
|
||||
|
||||
Hier ist tote Hose...
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,ich tippe mal Olympia is sehr spannend und deshalb is hier noch nicht so viel los...ach ja die Aufstellungen sind ja raus,ich denke es wird wieder richtig eng werden.Die Liga is wieder ganz gut besetzt,denke noch stärker als die letzten Jahre,sodass wir noch mehr Gas geben müssen um die Spiele zu gewinnen.Für mich fällt Meppen etwas ab,rest is sehr ausgeglichen.Hude,Laxten natürlich ganz gut besetzt,aber auch die kann man an einem guten Tag ärgern.Hoffe wir werden da einen guten Tag erwischen!!!Sonst ja,Dima war der beste Deutsche,Bronze is schon geil...moin
|
|
|||
|
|||
Naja, da hier ja kaum noch was geht werfe ich mal einen Turniertipp in die Runde
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Einen Tipp für die ideale Saisonvorbereitung habe ich auch...
![]()
|
|||
|
|||
Auch wenn noch etwas Zeit bis zum ersten Spiel ist, starte ich hier als Neuling meine Tipps.
![]() SV Olympia Laxten - TV Hude II: Kenne beide Mannschaften nicht, aber die Aufstellungen versprechen ja knappe und hochklassige Spiele. Die Huder scheinen ja den Aufstieg als Ziel zu haben, von daher wäre alles andere als ein Sieg eine Überraschung, tippe daher auf einen knappen Auswärtserfolg. 6:9 TSV Venne - SF Oesede II: Auch hier muss ich ins Blaue tippen, die Mannschaft aus Oesede wird ja eher im unteren Tabellendrittel erwartet und Venne hat eine gute letzte Saison gespielt. Darüberhinaus natürlich eine sehr gute Nr. 1, tippe daher auf einen sicheren Heimerfolg. 9:4 FC Rastede - TuS Sande: Derby, erster Teil. ![]() FC Rastede - SF Oesede II: Zweites Heimspiel innerhalb von 24 Stunden. Mal schauen, ob das Freitagabend Spiel noch in den Knochen steckt. Aber es wird auf ein Konditionswunder gehofft und daher gibt es auch hier einen knappen Sieg. Rudi macht den Sack zu. ![]() Hoffe, dass noch einige Tipps folgen werden. Das macht doch im Vorfeld das Ganze besonders spannend und interessant. ![]() Ein schönes Wochenende wünscht, Rückschlagsäge |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
landesliga |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2012/2013 | no maTh Books | Westdeutscher TTV | 247 | 06.06.2013 11:23 |
Landesliga SW Herren 2012/2013 | Matousek | Bayern allgemein | 174 | 07.05.2013 10:25 |
Herren Landesliga 2, Saison 2012/2013 | Stefan Hausleithner | Westdeutscher TTV | 81 | 27.04.2013 12:24 |
Herren Landesliga 11, Saison 2012/2013 | Hero20 | Westdeutscher TTV | 39 | 25.04.2013 13:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.