|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 Bezirksklasse Emden/Leer 12/13
Die Meisterschaft wird wohl nur über Warsingsfehn gehen. Vielleicht können die Remelser noch mithalten. NüMo wird auch deutlich positiv bleiben. Borssum hat gegen starke Gegner gepunktet, wird aufgrund der Personalsituation aber nicht in der absoluten Spitzengruppe bleiben.
Starke Leistung von den Potshausener Jungs. Da haben wir nächsten Mittwoch ein sehr schweres Spiel vor uns. |
|
||||
|
||||
Sag bloß, dass du vorher von einem leichteren Spiel ausgegangen warst...
|
|||
|
|||
Das Spiel in Potshausen konnten wir glücklicherweise für uns entscheiden. Zwei ganz wichtige Punkte.
Ich hoffe, dass Neudorf sich noch stabilisiert. Momentan bekommen die ja nur auf die Mütze. Die werden dennoch spätestens in der Rückrunde ihre Punkte sammeln und sich von den Abstiegsrängen entfernen. Es sei denn, Raimund fällt die gesamte Saison aus. Wenn es für Neudorf wie bisher weitergeht, sind unsere Punkte dort wenig wert. Am Wochenende können wir den Grundstein zum Klassenerhalt legen. Zwei Spiele gegen Mannschaften, die auch schauen müssen und wollen, wie sie sich gegen die Plätze am Tabellenende wehren können. |
|
|||
|
|||
Mit eurer Mannschaft wohl sehr sehr großes Understatement!
|
|
||||
|
||||
Gedacht habe ich das auch...:-)
|
|
|||
|
|||
Wir werden es sehen...
|
|
|||
|
|||
Tja, nachdem wir gestern in Emden eine gute Leistung gezeigt haben, waren wir heute irgendwie nicht so ganz gut drauf. Stapelmoor hat verdient gewonnen. Man hatte das Gefühl, dass die etwas mehr wollten als wir. Alle 5-Satz-Spiele gingen an Stapelmoor.
Nach 6 Spielen haben wir damit eindeutig weniger Punkte als erhofft. |
|
||||
|
||||
Das war doch mal ein interessantes Wochenende...
Wir haben in Emden feststellen dürfen, dass Kickers in diesem Jahr sehr viel stärker ist, als vor 2 Jahren. Wir mußten uns schon ganz schön strecken und brauchten einiges an Glück, um beide Punkte mit nach Hause zu nehmen. Apropos nach Hause, nach Hause ging es nicht so schnell, unsere Emder Freunde hatten mal wieder ein Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, was seines Gleichen sucht. Irgendwann gegen 3 Uhr Morgens lag ich im Bett und wußte wieder, wofür ich Tischtennis spiele. Vielen, vielen Dank an das komplette Orga-Team und allen, die dazu beigetragen haben, dass es ein so toller Abend geworden ist. Glückwunsch an die anderen Siegerteams, waren ja doch ein paar Überraschungen dabei, zumindest hätte ich einige Spiele anders getippt. Am Wochenende geht es für uns ins Aquarium und einen Tag später in eine der schönsten Hallen im Landkreis. Wenn wir oben dran bleiben wollen, müssen wir gewinnen, allerdings wird dies nicht so leicht, wie die Tabelle vermuten läßt. Potshausen war für uns schon immer schwierig und auch in Oldersum haben wir schon des öfteren Punkte gelassen. Die anderen Matches zu tippen, traue ich mich nicht, denn einige Spiele sind in meinen Augen völlig offen... Lassen wir uns überraschen... |
|
|||
|
|||
Mein kurzer Kommentar zum Wochenende und besonders zu unserer bisherigen Saison:
Munter bleiben |
|
||||
|
||||
Tote Hose hier!
Langweilige Saison! oder Was?
|