|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2012/2013
Glückwunsch an Pius!
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Pius!
|
||||
|
||||
Muss ja sehr spannend gewesen sein !!!! Glückwunsch
|
|
|||
|
|||
Meine Anerkennung, war bestimmt was für die Nerven.
|
|
|||
|
|||
Da kann wohl jeder erstaunt sein, wenn 3 Spieler kein Einzel gewinnen, ein Spieler eingesetzt wird, den niemand kennt und die Mannschaft trotzdem mit 2 Sätzen Vorsprung die Relegation gewinnt. Garber, Ohlschläger sehr stark und Gauer überraschte mich auch mit seinem Sieg gg. Plewik. Die Einzelstatistik sprach für Birkenau. Aber Doppel müssen auch geübt werden. Das erspart mir nun im Hinspiel eine weite Anfahrt.
|
|
|||
|
|||
Die Mitte von Birkenau war wahnsinnig stark. Hut ab für Öhli mit zwei ganz wichtigen 3:0 Siegen. Genauso vor Aki und Flo. Der Kollege Plewik hatte im ersten Spiel einen unglaublichen Lauf. Das zu unterbinden ist ne Kunst.
Glückwunsch Pius!!! Habt ihr euch verdient ![]() Schade für Birkenau, viell. reicht ja aber auch der zweite Platz zum Aufstieg ![]() |
|
|||
|
|||
In der Oftersheimer Halle steht es zwischen Heidelberg und Dietlingen momentan 2:3. Beide Mannschaften komplett. Ab 14.00 Uhr müssen wir ran bei schönstem Wetter. Der Weg zur VL ist hart und steinig.
|
|
|||
|
|||
Wie waren die ersten Ergebnisse im Detail?
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!
War echt ein sehr knappes, sehr faires, extrem spannendes und fast durchgehend hochwertiges Spiel (sind froh, alle Spiele aufgezeichnet zu haben) ![]() ![]() Hut ab vor den Birkenauern, haben diese unglaublich knappe Niederlage sehr sportlich weggesteckt und uns direkt nach Spielende alle gratuliert ![]() Die erste Partie zwischen Mühlhausen und Birkenau war ebenfalls überaus spannend und auf Augenhöhe, bis zum (im Nachhinein betrachtet wohl) fast vorentscheidenden Aufeinandertreffen des hinteren Paarkreuzes, wobei sich Birkenau durchsetzen konnte. Markopolsky hatte sich in seinem zweiten Einzel durch eine meditative Auszeit nochmal richtig stark ins Spiel kämpfen und damit für eine Wende sorgen können, nach dem Spielverlust war jedoch der Drops gelutscht...Auch hier lief alles sehr fair und sportlich ab. Trotzdem muss ich nochmal was loswerden: Finde die Relegationsregelung doch ziemlich unfair (auch wenn man natürlich argumentieren könnte, dass früher die zweitplatzierten der unteren Klasse überhaupt keine Aufstiegsmöglichkeit hatten): Wir hatten Heimvorteil, konnten die uns vorher unbekannten Spieler ausgiebig studieren beim ersten Spiel und waren nicht so ausgepowert wie unsere Gegner (ich rede nicht unbedingt vom Körperlichen, eher von der irgendwann automatisch abnehmenden Konzentrationsleistung). Ich möchte keinesfalls damit unsere Leistung schmälern, aber wenn man sich z.B. Plewik anschaut: Wenn man drei Fünf-Satz Spiele gegen Material/Abwehr hinter sich hat, dann kann man kaum seine normale Leistung abrufen, obwohl er wirklich sehr gut gespielt und nie aufgegeben hat ![]() Vielleicht sollte man zumindest über eine Entzerrung über zwei Spieltage nachdenken. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir. Kurios bei dem Ergebnis finde ich, dass Pius 2 Sätze mehr aber einen Punkt weniger gewonnen hat.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation zur Saison 2022/23 | Francis Drake | Badischer TTV | 12 | 28.05.2022 21:05 |
Relegation zur Saison 2016/17 | Francis Drake | Badischer TTV | 14 | 23.04.2016 01:01 |
2013 ITTF World Tour Brazil Open, 08 Aug 2013 - 11 Aug 2013 (Santos) | O.F.C. olé | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 09.08.2013 23:36 |
2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013 | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 351 | 18.06.2013 23:41 |
Relegation zur Bezirksklasse Saison 06/07 | Morphus | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 51 | 16.05.2007 10:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.