Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2012, 18:23
Tischtennisverrückter Tischtennisverrückter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013

Der Sieg gegen Rain war zwar in der Höhe nicht zu erwarten, doch wenn die ganze Mannschaft super aufspielt, dann kann sowas auch mal rausspringen. Um auf Catalises Verwunderung anzuknüpfen: Das hatten wir eigentlich auch nicht erwartet, doch mit Schupp in der Mitte haben wir einen Spieler, der bei uns auch auf 1 spielen könnte und dessen Leistungen in der Saison dementsprechend stark waren (auch gegen Rain). Dass unser Klaus gegen Römer (in einem atemberaubenden Spiel) gewinnen konnte, verdankt er seiner einzigartigen Kämpfermentalität und am Ende natürlich auch dem Quäntchen Glück.

Bedanken möchte ich mich mal wieder bei den enorm vielen Fans, die sich das Spiel angeschaut und uns unterstützt haben
Alt 20.11.2012, 14:17
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Auftritt der Königsbrunner am Wochenende war schon ein deutliches Ausrufezeichen. Für mich sind sie der Topfavorit auf den Titel.
Diese Mannschaft gehört mindestens in die 1.Bezirksliga. Und wenn man sich den Altersdurchschnitt anschaut, sind sie bei weitem noch nicht an ihrer Leistungsgrenze angekommen. Ein tolles Team, mit überragender Stimmung bei den Heimspielen
Alt 21.11.2012, 16:16
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Favorit bleibt Westheim mit "Magic-Max", der "Legende Heichele" und Axel F.. Dieses Trio erinnert doch schon sehr an ein magische Dreieck.

Spaß beiseite. Westheim wird meiner Meinung Erster. Königsbrunn klar auf dem Relegationsplatz, über den sie sich für die BOL qualifizieren.
Alt 23.11.2012, 13:19
xasso xasso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xasso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jojo-TSG Beitrag anzeigen
Und Günzburg hat halt auch etwas Personalprobleme, weiß ja nicht wie sie am Freitag spielen, gehe einfach mal davon aus, dass sie komplett sind und demnach wird es schwer für uns, da was zu holen.
Ich weiß es :-)

Günzburg wird für die Vorrunde wie gehabt auf Heinz Czermin verzichten müssen, der verletzungsbedingt ausfällt und im besten Fall noch einmal "reingestellt" wird, allerdings nicht heute. Darüber hinaus wird auch Jürgen Obert in der Vorrunde nicht mehr antreten. Demzufolge werden dauerhaft Fabi Lindenmayer und ich aus der Zweiten aufrücken müssen. Fabi geht ja noch, aber ich bin momentan einfach deutlich zu schwach für diese Liga..

Nach der Niederlage gegen Aichach ist man sich deshalb in Günzburg des Abstiegs schon sicher..

Es wird mir aber eine Ehre sein, heute evtl. das zweite Mal in meinem Leben gegen Jojo spielen zu dürfen. Vielleicht gewinn ich ja diesmal einen Satz

Es grüßt
der Halbgott
Alt 23.11.2012, 16:10
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ehre liegt ganz bei mir, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich gegen dich in Konzenberg in eurem Aufstiegsjahr verloren habe.

Die beiden Ausfälle in der Mitte treffen euch natürlich hart. Weiß ja nicht, inwiefern die beiden in der Rückrunde zum Einsatz kommen, auf jeden Fall schreiben wir euch noch nicht ab und hoffen heute, etwas zählbares mitzunehmen. Es ist ein verdammt wichtiges Spiel für uns und ich bleib dabei, dass es schwer wird. Wer 8:8 in Thannhausen spielt, der kann so schlecht nicht sein.

Bis heute Abend! Freu mich auf Günzburg, da mir die Stadt aus diversen Gründen sehr nahe liegt.
Alt 24.11.2012, 01:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bittere Niederlage für uns in Günzburg. Scheiße!
Kompliment Günzburg!
Alt 25.11.2012, 13:39
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass der Höfler beide verliert, hätte ich nicht erwartet. Auch die Niederlage von Jojo überrascht mich. Der Müller Hannes hat sich aus seinem Tief gespielt. Memmenhausen wieder ohne Steber verloren und wie letztes Jahr auf dem Relegationsplatz. Oberndorf zieht in der 3. Bezirksliga einsam seine Kreise, bin gespannt, ob der Foag nächstes Jahr weiterhin dort spielt, denn er scheint etwas unterfordert zu sein, könnte von den TTR Punkten locker in einer höheren Liga spielen.
Alt 25.11.2012, 14:22
treuer Fan treuer Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

treuer Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unterfordert ist glaube ich nicht das richtige Wort!
Ulli kann und das hat er ja schon bewiesen weitaus höher spielen und stünde jeder Oberligatruppe gut zu Gesicht!

Schönen Sonntag
Alt 06.12.2012, 15:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weiter gehts am Wochenende mit:

Donauwörth - DJK Augsburg-Nord
Westheim - Thannhausen
Memmenhausen - Günzburg

Gespannt bin ich auf die Spiele Donauwörth gg. Nord und Memmenhausen gg Günzburg.
Alt 08.12.2012, 02:44
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht schlecht Herr Specht!
Nach einem 2:6 das Ding noch zu drehen und den Sieg einzufahren, ist eine starke Leistung der Donauwörther. Somit festigen sie ihren Champions-League-Qualifikationsplatz 4 und beweisen weiterhin was für ein starker Aufsteiger sie sind.

Mal schaun was die letzten beiden Spiele an diesem Wochenende noch so mit sich bringen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »