|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2012/13
Er kann noch RH-Block!
|
|
|||
|
|||
Werde jetzt nicht weiter auf "was kann ich noch" etc. eingehen. Ist auch nicht Thema dieses Threads.
Wir haben 7 Spieler für die 1. Herren gemeldet. Und das nicht ohne Grund. Ersatzspieler sind auch genügend vorhanden, so dass jeder seine Einsätze bekommen wird und wir Ausfälle kompensieren können. Das war nicht immer der Fall. Und damit auch erstmal genug mit SCS. Gibt ja auch noch andere Teams. Mal was zur Auslosung: Wer der hier mitschreibenden/lesenden war denn bei der Auslosung vor Ort? Macbean? Kai? Vielleicht kann der oder diejenige etwas dazu berichten. Mich würde mal interessieren warum nicht bei 12 LL Teams in 6 und 6 aufgeteilt wurde. (Also die 12 "übriggebliebenen" Teams, ohne Auf/Absteiger). Und nach welchen Verfahren gelost wurde? Gibt es überhaupt ein vorgeschriebenes Losungsverfahren? |
|
||||
|
||||
Das Losverfahren kannst du ganz einfach in der Spielordnung nachlesen. Da ist das beschrieben.
|
|||
|
|||
Danke erstmal. Habe ich gerade getan. Trotzdem verstehe ich nicht, warum man nicht "6 und 6" gelost hat. Wäre ja möglich gewesen.
Und wie wird/wurde Brauereien behandelt? Weder Aufsteiger bzw. Absteiger, noch gemäß Formulierung in einer der Lostöpfe einzuordnen. Hier hätte ich ganz gerne mal ne Aufklärung. Geändert von Grassi (09.07.2012 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auslosung
Es gab fünf Töpfe:
Absteiger aus der VL, Zurückziehende/Relegationsverlierer, Plätze 3-5, Plätze 6-8, Aufsteiger aus BL.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
Auslosung
Tebe II und Brauereien waren also in einem "Topf".
Da TTC Neukölln II zurückgezogen hatte, wurde die Staffel zur 11er-Staffel, in die drei Teams der Plätze 6-8 gelost worden war - also Staffel B.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Danke Tobias!
Damit kann ich mehr anfangen. Erklärt zwar immer noch nicht warum nicht "6 und 6", aber möglicherweise habe/mache ich hier einen Denkfehler. Sehe Brauereien als "normale" LL Mannschaft, dem ist wohl nicht so. Auch gut. Kann damit leben und bin auch nicht unzufrieden das es so ist EDIT: Ach so, alles klar. Danke nochmal für die Aufklärung. EDIT 2: Sehe gerade, wir waren letztes Jahr 6. Platz. Verdammt! Geändert von Grassi (09.07.2012 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gestern Abend aus direkter Quelle erfahren:
Borussia Spandau mit folgender Aufstellung: (ohne Garantie, aber ziemlich sicher) 1.Kobus 2.Neuzugang (ehemals RL, Namen habe ich vergessen) 3.Chmielewski 4.Karakiz 5.Thelen 6.Stefanides Ob das für den 1.Platz reicht? Die Aufstellung von SCC ist gestern Abend auch etwas "durchgesickert", aber sicher war sich keiner genau. Deshalb auch erstmal keine Angaben. |
|
|||
|
|||
SCC könnte so spielen
1. Neuzugang Oberliga Rheinland 2. Bülow 3. Lampe 4. Hartmann 5. Lachaichak 6. Aursch Vielleicht hab ich noch jemanden vergessen.
|
|||
|
|||
Die OL Aufstellungen sind ja bereits online. Da kann man so einiges ableiten.
Den 1er würde ich mal gegen Kühne austauschen. Dann kommt das eventuell hin. |
Lesezeichen |
|
|