Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2013, 10:40
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Mitte (Herren) - Saison 2012/2013

Friedberg ohne Schöpp. Bobingen ohne Schreiber.

Lindner Bernhard holt 3 Punkte. Lindner Maxi gewinnt gegen Abbenseth. Ansonsten alle Spiele an Bobingen. Sieg war aufgrund toller Leistung für Bobingen verdient, wenn auch vielleicht 2 Spiele zu hoch ausgefallen. Friedberg hatte in knappen Spielen nicht das notwendige Glück um das Match noch zu drehen

Geändert von vivace_99 (12.01.2013 um 10:49 Uhr)
Alt 22.01.2013, 08:41
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem jetzt eine Woche Pause war gehts bei uns in der Liga weiter.
Hier meine Tipps:
Friedberg - Thannhausen: Hier wird Friedberg gewinnen.
CCS - Kissing: Denke das dieses Spiel zu gunsten der Kissinger gehen wird.
Post - Königsbrunn: Wird vielleicht wieder ein enges Spiel wie in der Vorrunde mit einem knappen Spieg der Postler.
Thannhausen - Balzhausen: Mit der neuen Aufstellung ist für die Thannhauser auf jeden Fall was drin. Daher knapper Sieg für Thannhausen.
Bobingen - Siegertshofen: Hierbei kommt es darauf an wie Siegertshofen spielt. Ein Unentschieden ist für Siegertshofer immer drin.

So jetzt wünsch ich euch noch eine schöne Woche und viel Spaß im Spiel!
Alt 24.01.2013, 17:16
Schüttlers_Friend Schüttlers_Friend ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schüttlers_Friend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Friedberg tut sich gegen Thannhausen 2 schwerer als es die Tabellensituation vermuten lässt. Dies war jedoch in der Vergangenheit auch schon so. Bei dieser jungen ambitionierten Truppe ist es schon sehr verwunderlich, dass sie noch immer ohne Punkte dastehen...
Alt 26.01.2013, 06:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thannhausen holen ihren ersten Sieg. Gratulation!
Bobingen schlägt in einem engen Match die Siegertshofen mit 9:7.
Ohne ihren Einser gelang den Königsbrunner ein Überraschungssieg bei Post.
Alt 26.01.2013, 12:24
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bobingen mit einem ganz wichtigen Sieg gegen Siegertshofen. Muss man erstmal schlagen die Siegertshofener. Starke Leistung vom PSV, die bei Post gewinnen. Thannhausen wird mit dem Sieg gegen Balzhausen nochmal richtig angreifen, 3 Punkte auf die Relegation.
Alt 06.02.2013, 12:28
Dan_Oz Dan_Oz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dan_Oz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das der PSV ohne Ihren 1er gewinnen, dachte so auch keiner! Thannhausen dank der Umstellung von Holger ins hintere Paarkreuz, auf jedenfall wieder extrem gefährlich für jeden Gegner ab dem Mittelfeld. Die werden sich auf jedenfall noch nicht aufgegeben haben und kämpfen wie letztes Jahr bis zum Schluss.
Durch den Sieg von Thannhausen gegen den direkten Konkurrenten Balzhausen hat nun auch wieder der CCS Hoffnung auf den Klassenerhalt. Mal sehen wie die jeweiligen Teams bis zum Schluss durchkommen, es bleibt auf jedenfall spannend.
Die restlichen Teams dürften mit dem Thema Abstieg nicht mehr viel zu tun haben. Überraschend jedoch trotzdem das Siegerthofen diese Saison relativ weit unten steht, hatte die für mich persönlich an Platz 2 oder 3 gesetzt.

Nachdem das Spitzenspiel bereits war und Bobingen gegen den direkten mit Favourit gewonnen hat, dürfte die Sache gelaufen sein. Bobingen steigt in meinen Augen auf und Friedberg geht in die Relegation, wird sicherlich spannend zumal mit Bernhard ein Spieler in den Reihen ist der hier einen Absoluten Vorteil in der Relegation sein kann bzw. ist.

Post ist weit abgeschlagen vom Aufstieg, denke aber dass das nicht Ziel der Saion war. Mal sehen wie die Kameraden nächste Saison aufstellen.
Kissing, Jettingen und PSV befinden sich im Mittelfeld und wird nach oben wie unten nicht mehr viel anbrennen wenn es bei einer "normalen" Rückrunde bleibt.

Weiterhin euch viel Erfolg und vor allem eine Verletzungsfreie Zeit!
Alt 14.03.2013, 11:46
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

17 Uhr Sonntag, Auswärtsspiel in der Ferne, nicht so das Ding von Bobingen?

Macht nichts, kann passieren. Bin gespannt wer sich den Relegationsplatz unten holt. Bleibt Balzhausen drauf oder schafft es vielleicht doch noch Thannhausen?
Alt 14.03.2013, 21:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

War schon ein sattes Ergebnis aus Jettingen. Hätte ich so nie gedacht.

Am Freitag spielt Siegertshofen gegen Jettingen. Da Jettingen Auswärts sehr oft mit Ersatz spielt gehe ich davon aus, dass Siegertshofen knapp gewinnen wird.
Thannhausen gegen geschwächte CCSler. Wird wohl Thannhausen gewinnen und die Chance nochmal nutzen näher an Balzhausen zu rücken.
Am Samstag spielt dann Kissing gegen Friedberg. Hierbei tippe ich auf einen klaren Sieg für Friedberg.
Zum Schluss noch Balzhausen gegen die Königsbrunner. Ein ganz heißer Tanz wird die Königsbrunner dort erwarten. Für die Balzhauser wären es zwei wichtige Punkte, für die Königsbrunner natürlich auch. Ich denke aber das dieses Spiel nach ca 3,5 Stunden einen knappen Sieger hat. Wer weiss ich natürlich nicht.

Jetzt schöne Spiele und mir die Feier!
Alt 17.03.2013, 14:40
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
War schon ein sattes Ergebnis aus Jettingen. Hätte ich so nie gedacht.
@chinapower

Ja, der Niederlage in Jettingen war schon sehr deutlich. Die Jettinger haben entfesselt gespielt und völlig verdient in dieser Höhe gewonnen! Klar waren für uns 2-3 unglückliche Niederlagen dabei, aber das hätte nichts geändert.

Aber wir sind schon mit nicht so guten Gefühl und übergroßen Respekt zu dem Spiel gefahren und haben entsprechend ängstlich agiert und da ist natürlich nichts drin.

An der Ausgangsposition hat sich gottseidank aufgrund des 8:8 von Friedberg in Kissing nichts geändert, d.h. es würde ein Sieg gegen CSS langen um vorne zu bleiben, bevor es in das schwere Spiel gegen PSV Königsbrunn geht, wo wir genauso viel "Bedenken" haben wie vor dem Spiel gegen Jettingen.

Aber - selbst wenn uns der Austieg gelingen sollte - ist meiner Meinung nach folgendes Fakt:

Die 2. BZL Nord wird kommende Saison mit Oberndorf, Haunstetten und evtl. auch Post III voraussichtlich nochmal ein gutes Stück stärker und im Kampf gegen den Abstieg die Leistungsdichte wahrscheinlich nochmal größer.

Egal ob für uns oder Friedberg halte ich es (ohne Neuzugänge) für extrem schwer die Klasse zu halten, wenn die anderen Mannschaften in der Liga halbwegs komplett spielen und keine Spieler abgeben müssen.

Daher stellt sich die Frage, wie erstrebenswert ein Augstieg aus unserer Liga überhaupt ist. Die Meinung der Friedberger kenne ich. Im Gegensatz dazu will meine Mannschaft aufsteigen, weiß aber, was die Stunde in der kommenden Saison geschlagen hat.

Ich selber werde nicht mehr als Stammspieler in der 2. BZL spielen. Nunmehr die 4. Saison völlig ohne Training und die "Wehwehchen" in den letzten Jahren lassen das sportlich nicht mehr zu. Freu mich schon auf ne Saison viellecht in der Kreisliga 2!
Alt 17.03.2013, 19:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siegertshofen gewinnt ganz klar gegen ersatzgeschächte Jettinger.
Thannhausen siegt gegen die CCSler und besiegeln somit deren Abstieg, denn ich kann mir nicht vorstellen dass sie die letzten zwei Spiele gewinnen werden.
Kissing holt einen Punkt gegen Friedberg. Starke Leistung.
Balzhausen siegen nach einem fast 3,5 stündigen Kampf gegen die Könnigsbrunner.
Die Königsbrunner müssen nun aufpassen da rechnerisch die Balzhauser sie noch überholen können.

@vivace 99

Ich muss dir in Bezug auf Aufstieg rechtgeben. Ohne einen Neuzugang bei euch oder Friedberg wirds sehr schwer in der oberen Liga.
Ich denke dass ihr den Sekt schon kaltgestellt habt und mit nach Könnigsbrunn bringt damit wir mit euch Feiern können.

Nun noch eine schöne Woche euch allen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »