|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.1 2012/2013
Zitat:
War ein spannendes Spiel in ddm wir um Haaresbreite am Schlussdoppel vorbeigeschrammt sind. Freu mich schon auf die Rückrunde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wundert mich, dass hier seit Anfang Dezember '12 nix mehr geschrieben wird, vor allem nachdem Pfaffenhofen am vergangenen Samstag einen 9:7-Überraschungssieg gegen Neu-Ulm gelandet hat. Damit hat Staig IV wieder realistische Chancen auf die Meisterschaft erhalten und unten hat sich Pfaffenhofen in eine gute Ausgangslage im Saison-Endspurt und Kampf um den Klassenerhalt geschaffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Unser Spiel gegen Neu-Ulm war hart umkämpft und am Ende wirklich sehr glücklich für uns. Ein Sieg in der Vorwoche gegen Langenau nach 7:3 Führung wäre uns lieber gewesen, aber die beiden Punkte verschaffen uns jetzt wieder etwas Luft. Und vielleicht kommt ja ne Kiste Bier aus Staig. Jetzt müssen wir nur noch nächste Woche nachlegen, dann siehts wieder besser aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann....
Glückwunsch nach Pfaffenhofen!!! Klasse Leistung !!! Da sieht man wieder, dass jeder jeden schlagen kann wenns mal läuft. Und dass unsere Liga wirklich Qualität hat. Von oben bis unten ![]() Wir von Obenhausen hoffen natürlich dass ihr euer Pulver schnell verschiesst! ![]() Trotzdem echt Respekt ![]() Gruss Ralf
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Kreisligakollegen,
wie schon der Martin berichtet war unser Spiel gegen Neu-Ulm hart umkämpft und wir haben sicher das nötige Glück diesmal gehabt, das uns gegen Langenau gefehlt hat. Am Wochenende heißt es nun gegen Pfuhl nachzulegen, sonst sind die Punkte gegen Neu Ulm nicht mehr so viel wert. @ Ralf: gegen Euch freuen wir uns schon auf ein Klasse Spiel und wir werden sicher noch etwas Pulver haben. *gg* @ Staig: die Kiste Bier ist noch nicht bei uns eingetroffen ![]() Mit sportlichen Grüßen Stefan SV Pfaffenhofen |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Leude,
jetzt ist es ein wenig spannender geworden nach dem Pfaffenhofener Sieg, welcher auch verdient war. Schon in der Vorrunde waren sie unser stärkster Gegner. Hätte Marcel Klein aber gespielt wäre es maximal 9:2 ausgegangen. Als Zuschauer hatten wir ihn ja dabei .Einige bei uns haben sich leider bei der Aufstellung ein wenig verkalkuliert. Die Kisten! Bier sollten unsere Staiger Freunde aber zum Spiel in Neu-Ulm mitbringen. Nach unserem Sieg werden wir sehr durstig sein. 3 Kisten sollten reichen. Pfaffenhofen ist aber gerne zum mit feiern eingeladen. Machts gut bis denne. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu
![]() Für uns gehts dann wohl noch um "die goldene Ananas" Platz 3. Aber den hätten wir schon ganz gern. Ja, durch den Neu-Ulmer Ausrutscher -den ich bei der Neu-Ulmer Aufstellung jetzt gar nicht als die große Sensation ansehen würde- wird es es interessant im Aufstiegsrennen. Die Neu- Ulmer stehen jetzt natürlich vor einer interessanten taktischen Herausforderung bei der Entscheidung, wann sie Marcel einsetzen werden. Die Relegationsspiele zählen meines Wissens nach als Rückrunde und er darf daher inclusive Relegation nur viermal spielen. Daher würd ich doch einfach mal vorschlagen, dass sie ihn gegen uns nicht einsetzen. Spaß beiseite, ich weiß wirklich nicht wie ich es taktisch machen würde. Alles auf Platz eins setzen oder die Relegation einkalkulieren. Knackpunkt ist sicher das Spiel gegen Staig, die in Vollbesetzung eine bärenstarke Mannschaft an die Platte bringen könnten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wenn schon Flo seinen Senf dazu gibt kann etwas Ketchup nicht schaden ![]() Haben uns mal wieder schwer gegen Pfuhl getan aber diesmal hat es zum Glück gereicht. Nachdem wir im Schlussdoppel gegen Neu-Ulm im 5. Satz einen 10:6 Rückstand aufgeholt haben hätten wir diesen im 5. Satz gegen Pfuhl fast hergegeben aber dann doch das glücklichere Ende für uns ![]() Haben uns durch die beiden Siege eine sehr gute Ausgangslage für den Saisonendspurt geschaffen aber wir sind wohl noch lange nicht durch weil fast alle Mannschaften ab Platz 6 noch gegeneinander spielen. Neu-Ulm gegen Staig wird wohl noch der "Kracher" der Liga und mal schaun ob Staig mal so antritt wie sie eig. aufgestellt sind aber trotzdem sehe ich Neu-Ulm als leicht favorisiert. ![]() Grüsse aus Pfaffenhofen Chris Schmöger |
|
|
|||
|
|||
|
Tschooooooooole
![]() Bravo lan Holzheim
|
|
|