Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Kurze Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2005, 16:23
Abwehrfan Abwehrfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Noppen? Ab wann?

Alles klar -Müll gelöscht-Thema erledigt.
Gruß
Abwehrfan

Zitat:
Zitat von alle-macht-den-noppe
Sorry. Es war keine Beleidigung, aber wenn jemand so einen Müll schreibt verstehe ich das nicht!
Und dann sagst du, du willst die Jugend unterstützen! Wie denn?
Alt 14.03.2005, 16:31
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppen? Ab wann?

hööööööhhhhh???
Alt 14.03.2005, 16:51
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

entweder abwehrfan hat sich noch mal alles überlegt oder die beiden hatten mittlerweile PN-kontakt

zum thema: bin 15, spiel glatte langnoppen, bin in der jugend und bei den herren bis BK erfolgreich und spiele besagte noppen (Neubauer Super Block) erst seit einer halben runde, kann aber auf vorheriges abwehrknowhow von griffigen noppen und anti zurückgreifen. außerdem sind meine ziele eh nicht so hoch gesteckt, ich spiele so gut ich kann und verliere auch den spass nicht am tischtennis. das ist, meiner meinung nach, das wichtigste, außer ich möchte unbedingt in die bundesliga
Alt 14.03.2005, 17:07
alle-macht-den-noppe alle-macht-den-noppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alle-macht-den-noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrfan
Alles klar -Müll gelöscht-Thema erledigt.
Gruß
Abwehrfan
OK - Thema erledigt - alles klar. Hoffe du hast es mir nicht übel genommen!
Alt 14.03.2005, 20:51
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snurd
entweder abwehrfan hat sich noch mal alles überlegt oder die beiden hatten mittlerweile PN-kontakt

zum thema: bin 15, spiel glatte langnoppen, bin in der jugend und bei den herren bis BK erfolgreich und spiele besagte noppen (Neubauer Super Block) erst seit einer halben runde, kann aber auf vorheriges abwehrknowhow von griffigen noppen und anti zurückgreifen. außerdem sind meine ziele eh nicht so hoch gesteckt, ich spiele so gut ich kann und verliere auch den spass nicht am tischtennis. das ist, meiner meinung nach, das wichtigste, außer ich möchte unbedingt in die bundesliga
naja, als 15 jähriger sollte man sich aber schon etwas höhere ziele als bk setzen. und bundesliga ist auch etwas übertrieben... verbandsebene macht spass und man braucht nicht viel training um dort mithalten zu können.
Alt 15.03.2005, 13:10
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.d
naja, als 15 jähriger sollte man sich aber schon etwas höhere ziele als bk setzen. und bundesliga ist auch etwas übertrieben... verbandsebene macht spass und man braucht nicht viel training um dort mithalten zu können.
ziemlich schwierig, wenn man aus dem eigenen verein keine unterstützung bekommt, sondern immer wegen des eingwilligen spielstils veräppelt wird. außerdem meinen die meisten herren, dass ich, spieltechnisch bedingt, eh nicht über kreisliga hinaus kommen könnte. komisch nur, dass ich genau denen (BK oder BZL) sogar jetzt, nach einer halben runde mit noppen, schon sätze abnehmen kann
Alt 15.03.2005, 13:25
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Snurd
ziemlich schwierig, wenn man aus dem eigenen verein keine unterstützung bekommt, sondern immer wegen des eingwilligen spielstils veräppelt wird. außerdem meinen die meisten herren, dass ich, spieltechnisch bedingt, eh nicht über kreisliga hinaus kommen könnte. komisch nur, dass ich genau denen (BK oder BZL) sogar jetzt, nach einer halben runde mit noppen, schon sätze abnehmen kann
jo, bei mir wars auch so... TTC Westerfilde... alle herren meinten, aus mir wird eh nix, dann trainier ich nen paar monate und schon spiel ich in nem anderen verein landesliga.
Alt 15.03.2005, 13:27
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von P.d
jo, bei mir wars auch so... TTC Westerfilde... alle herren meinten, aus mir wird eh nix, dann trainier ich nen paar monate und schon spiel ich in nem anderen verein landesliga.
hehe, schönes happy end. bei mir siehts so: keine wechselmöglichkeiten => 1. KK mitte oder hinten
Alt 15.03.2005, 14:26
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Snurd
hehe, schönes happy end. bei mir siehts so: keine wechselmöglichkeiten => 1. KK mitte oder hinten
jo. bei mir wars kreisliga unten stark negativ... bzw. ausser gegen nen paar opis hoffnungslos untergegangen.
Alt 15.03.2005, 15:02
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von P.d
jo. bei mir wars kreisliga unten stark negativ... bzw. ausser gegen nen paar opis hoffnungslos untergegangen.
gerade die opis sind meine angstgegner, gegen agressive angreifer isses verhätmismäßig einfach =)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »