|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern Ost
mal schaun wie es läuft bisher waren wir gg die nominell stärkeren gegner ja deutlich besser ;-)
Ja Peter Kalmbach is schon ein guter hat bei der oberbayrischen letztes jahr knapp mit 3:2 gg mai lou gewonnen
|
||||
|
||||
aktuelle Info:
die Ersatzbank aus der 2. wird gebraucht! Seit mal froh, ihr Freisinger Burschen, daß ich einen Sperrvermerk habe! Hätte heut wirklich gerne mitgespielt. Nicht um euch zu ärgern, sondern um euch mal wieder zu sehen! Nachdem ich aber gestern einen langen Tischtenniskampf hatte, der mich erst seeehr spät ins Bett brachte und morgen bereits den nächsten Großkampftag habe, werd ich heut abend schön meine Couch besuchen. |
|
|||
|
|||
Die Liga scheint sich kurz vor Ende der Vorrunde zu sortieren.
Kolbermoor lässt sich den aufstieg sicher nicht nehmen, Rele-Platz wird wahrscheinlich an Baldham gehen falls sich keiner verletzt/ausfällt. den Abstieg machen esv, töging und freising untereinander aus. Erster absteiger ist für mich die sympathische freising mannschaft die eigentlich meistens gut mitspielt, am Ende reichts halt nicht ganz... |
|
||||
|
||||
Dem kann ich nur zustimmen! Auch Isen spielt immer gut mit, macht aber am Ende den
Sack nicht zu, um zumindest mal wieder ein Pünktchen zu holen....Aber das Isener Team seh ich als zu gut an, um unten in den Strudel mithineinzurutschen. |
|
|||
|
|||
Wir müssen Freising nur ein bisschen umbauen, dann klappt es auch:
1. Kirchberger 2. Poppi 3. Stroh 4. Rowald 5.Simon 6. Marek / Lou Doppel: Kirchberger/Stroh, Poppenwimmer/Marek, Lou/Rowald Mit Poppi als Einzelopfer könnten alle anderen >=50% spielen. Dazu ein paar Einheiten Doppeltraining... und schon gibt es 10 Punkte in der Rückserie |
|
||||
|
||||
Hoffentlich bringst du sie da nicht gerade auf komische Gedanken...
aber da sie mit der 2. Mannschaft wohl auch um den Aufstieg mitkämpfen wollen, kann ich mir gut vorstellen, daß alles so bleibt, wie gehabt! Oder, Buddaa, opfert ihr die Zweite für den Klassenerhalt der Ersten? Raus mit der Sprache! ![]() |
|
|||
|
|||
Oh ich werde immer noch auf 1 gesetzt dabei finde ich mich eig. zu schlecht für vorne^^
wenn es dumm läuft MUSS Poppi sogar in die erste da der simon so wenig Punkte hat und mit simon vorne wäre die 2te wohl auch nicht wirklich schwächer. Vorne schaut es momentan ja auch so aus das ich und Markus vorne spielen müssen weil wir beide über 50 mehr haben als die Nummer 3 (Rowold) auch wenn der Flo für meine Begriffe nach vorne muss jetzt wo er seine form wieder gefunden hat. Naja unsere doppel finde ich momentan ganz ok. wir werden uns auf jeden fall nach dem neufahrn spiel mal zusammensetzten und überlegen wie wir zur rr aufstellen. Ps.: wir steigen nicht ab zur not spiel ich wieder 14:1 wie letztes jahr in der rr ;-) )
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Nein... nehmt meine Vorschläge lieber nicht zu ernst, sie kommen schließlich von Einem, der letztes Jahr aus gleicher Liga sang und klanglos abgestiegen ist. Ist bei Euch auch gar nicht so einfach...Poppi hat ein sauberes, technisch gutes Spiel. Fürs hintere PK hätte Simon aber einige unorthodoxe, gemeine Waffen... Lou und Marek würden in der Mitte auch ganz schön zu kämpfen haben.... Strategiewechsel: Ihr steigt freiwillig ab, mixed gut durch und steigt nächstes Jahr aus 2 2Bzl Staffeln auf. dann habt Ihr 2 Mannschaften in der 1Bzl. Damit geligt der Klassenerhalt bestimmt! ![]() |
|
||||
|
||||
...das ist ja beinahe alles wie der Transfermarkt beim Fußball.....spannend bis zum
letzten Tag der endgültigen Ranglisteneinreichung..... |
|
|||
|
|||
Vermutlich wird sich auch bei anderen Mannschaften die ein oder andere Änderung ergeben wird, so dass die Liga in der Rückrunde noch ausgeglichener wird. Absteigen will ja keiner ...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tippspiel 1.Bezirksliga Oberbayern-West 11/12 | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 198 | 03.04.2012 10:19 |
Tippspiel 1.Bezirksliga Oberbayern-West | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 315 | 17.04.2011 17:19 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 399 | 29.05.2010 20:58 |
Tippspiel 1.Bezirksliga Oberbayern-West | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 242 | 20.05.2010 12:17 |
1.Bezirksliga (Oberbayern-West) 2006/07 | Schorsch Maier | Bezirk Oberbayern | 36 | 28.05.2006 02:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.