Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2003, 22:41
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Embsen gegen Rastede

Embsen gewinnt gegen Rastede mit 9:5 und bleibt damit oben dran. Nach den Doppel führt Embsen mit 2:1, wobei allerdings das Doppel Rempe/Johnen als Doppel 2 gegen Muscheites/Ksinsik knapp gewinnen. Schultz/Apitz gewinnen als Doppel 1.
Oben holt Embsen ein unerwartet deutliches 4:0
Mitte 1:3 Lönngren gewinnt gegen Ahlbrecht
Unten 2:1 2xStorck

Morgen geht es gegen Vahr 2 und ich hoffe wir können auch die jungen "Wilden" in Schach halten.

Gruss Digger
Alt 27.09.2003, 22:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Niedermark gegen Sande

Was ist denn mit Sande los???

Nicht angetreten oden im Stau stecken geblieben???

Bitte um Aufklärung!
Alt 28.09.2003, 11:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Mensch Josef, dann bist Du ja noch ungeschlagen...
Nimm´s mir nicht übel, aber dass Deine Serie auch heute abend, nach dem Spiel gegen Vahr 2, noch Bestand hat, kann ich Dir nun wirklich nicht wünschen...;-)
Übrigens: Dass Ritterhude gegen Laxten gewinnt, 9-6, ist ja sooo sensationell nicht...aber dass man vorne 3-1 spielt, nur Kaßen gegen Wagner, ist natürlich schon ´ne Riesen-Überraschung...
Auch wenn Bregen und Rainer vielleicht nicht mehr so gut sind wie vor ein paar Jahren, ist das ne Super-Leistung´, vor allem von Kauert.
Mal abwarten, wie das weiter läuft, könnte mir vorstellen, dass Ritterhude sich oben festsetzt.
Alt 28.09.2003, 18:06
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Embsen - Vahr 4-9

@Digger

Hoffentlich bleibt Dir das Essen nicht im Halse stecken...;-)
Erbitte Bericht, sobald Du zuhause bist.
Alt 28.09.2003, 20:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Peter

Das war doch ne kleine Überraschung aus unserer Sicht!!!
Man könnte jetzt darüber klagen, dass wenn... aber das will ich ja gar nicht!!!
Also zu den Fakten.
Das Doppel 1 von Embsen gewinnt klar in 3 Sätzen. Die anderen beiden Doppel gehen glücklich in 5 Sätzen an Vahr.
Oben gewinnt Embsen beide, wobei Rempe knapp im 5. Satz gewinnt. Mitte 0:2 und Unten auch 0:2. Storck verliert gegen jugendlichen Linkshänder in 5 Sätzen, wobei er bereits 5:0 im Entscheidungssatz geführt hat... Respekt an die Linkspfote!
Oben dann leider nur 1:1. Johnen souverän, Rempe verliert in 4 gegen Tran. Mitte verliert Apitz in 5 und Lönngren in 4, wobei dieser den 4ten hätte gewinnen müssen. Storck hatte sein Spiel bereits 3:0 gewonnen.
Verdienter Sieg für Vahr, wenn auch etwas glücklich!!! In dieser Form braucht sich Vahr um den Abstieg eher weniger Gedanken machen.
Du hattest also mit deiner Einschätzung Vahr bezüglich nicht so ganz unrecht. Wir werden aber, denke ich zumindest, auch nicht wirklich im Abstiegskamp stecken.

Gruss Digger
Alt 28.09.2003, 21:00
registrierter Besucher

Scheint Dir doch nicht so gut bekommen zu sein, das Essen, oder hast Du etwa, bester gemeinsamer Tradition folgend, die Niederlage mit Bacardi begossen? ;-)
Also greif´ich mal vor: Doppel 2-1 für Vahr (einser und dreier)
oben 3-1 Embsen (Johnen wohl sehr überzeugend, Thran gewinnt gg. Rempe (da isser ja, der Fleck auf der weißen Weste )
Ja , das sind schon vier Punkte, und aus dieser Tatsache können auch jene Forumsteilnehmer, die die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen haben, folgern, dass der Rest an Vahr ging...
Ich hab´s gesagt, dass die mega-ausgeglichen sind...
Alt 28.09.2003, 21:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nochmal Peter

Ums Essen mach Dir mal keine Sorgen, da muss schon schlimmeres passieren, damit mir das nicht mehr schmeckt!!!
Bin übrigens über meine persönliche Bilanz angenehm überrascht.

P.S. Konnte seit Hude noch etwas zulegen!!!
Alt 28.09.2003, 22:22
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rastede-SWO1 teilen Punkte!

Unentschieden im Nachbarduell!

Doppel 4:0 Rastede
Oben 4:0 SWO1
Mitte 2:2
Unten 2:2

Mehr Worte finde ich nicht....
Alt 29.09.2003, 07:03
Thorsten Winter Thorsten Winter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thorsten Winter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lune II - Niedermark 2:9

nicht ganz unerwartet diese deutliche Niederlage...
lediglich Rüdiger Runge (stark gegen Lampe...) und Lars Krüger gegen Vogelsang konnten punkten...
Alt 29.09.2003, 17:23
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
interessante Ergebnisse

Sind ja wirklich einige Überraschungen dabei.

Ritterhude - Laxten 9-6 ist ja bekannt, aber die Fakten.

Bei Laxten fehlte der 5er (Rohlmann heisst er glaube ich).

Doppel: 1-2
oben: 3-1 (nur Wagner verliert gegen Klassen)
Mitte: 1-3 (nur Wiemken gewinnt gegen Hartdegen)
unten: 4-0

Tja, Peter sagte es bereits, sensationelles 3-1 oben. Das war sicherlich spielentscheidend, denn die Mitte war nicht gerade gut aufgelegt. Wobei der Brinkhaus schon immer besser wird, und Hartdegen in der Mitte auch nicht zu den schlechteren gehoert.
Dennoch ist ein 1-3 in der Mitte und ein 1-2 in den Doppeln gegen Laxten normalerweise zu wenig. Egal, 4-0 Punkte!!!

Dass Rastede ein Remis gegen Oldenburg holt, selbige auch 9-3 gegen die 2. gewinnt finde ich ueberraschend, aber Vahr scheint ja echt sehr unberechenbar zu sein.

Wird eine spannende Saison, gehen in Sande eigenlich schon die Lichter aus, und ist Niedermark deutlich staerker als alle anderen?

Gebt mal Ýnfos!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »