|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2012
|
||||
|
||||
Turbos Fazit ist eigentlich ziemlich gelungen.
Aber ich komm über diese dusselige Heidemann und ihren dämlichen Trainer noch nicht hinweg. zitiere mal jemanden aus nem anderen Thread. SO IST ES! |
|
|||
|
|||
so wie es aber aussieht (oder uns in D weisgemacht wird), ist die Regel wohl so. Benötigt man 0,6 s für ein Duell, wird wieder auf 1 gesetzt. Wenn's so ist, ist alles korrekt. Dann versteh' ich aber die Diskussionen nicht. Zehntelsekunden einführen und das Problem wäre gelöst. Aber wie gesagt...Fechten ist eh bescheuert. Florett hab' ich früher gerne geguckt...
|
|
||||
|
||||
Hab's mir unter großen Schmerzen nochmal durchgelesen. Komnte nix Gelungenes entdecken. Die ewige Leier von der Wohlstandsgesellschaft, dem schnöden Mammon und Kommerz... ertrag ich nur noch stoned...
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal als Nachtrag: Frau Heidemann meinte wörtlich, dass es wohl zuerst nicht eine Sekunde war, sondern 1,99 Sekunden... Geändert von DirkEausM (31.07.2012 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Dirk
"Fechten" ist für mich der Obergriff. Da gibt es die Dsiziplinen Säbel (nur Herren, Hiebwaffe), sowie Degen und Florett. Letztere unterscheiden sich wohl auch wegen der Trefferfläche (alles ohne Wikipedia, mein Laienwissen, kann auch verkehrt sein). Säbel habe ich noch nie gesehen und fand das jetzt total bescheuert und diesen Degenzirkus kenne ich von früher auch nicht. Florett...u.a. Anja Fichtel und co... |
|
|||
|
|||
Dima
|
|
|||
|
|||
Du wirst doch wohl wegen so'nem Dünnpfiff in deinem Alter nicht noch das Kiffen anfangen
|
|
||||
|
||||
Mein letzter Zug stammt aus dem 20. Jahrhundert. Und der war nicht auf Lunge...
Dima gesehen? Sensationeller Kampf gg den sterbenden Schwan... Scheiß Wohlstandsgesellschaft!
|
||||
|
||||
dein problem macht mein sachverhalt nur lediglich kein haar falscher
|
Lesezeichen |
|
|