|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
isses Dir schon zu blöd das Ergebnis hinter Euer Spiel zu schreiben? Nee - mal im ernst: Was is denn los bei Euch? Hätte nicht gedacht, dass Ihr so mühsam in die Runde startet! Aber dass Ihr Punkte gegen den Abstieg sammeln müsst is ja doch ein wenig übertrieben!!! Gruß, Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was unseren Rundenstart angeht, haben wir uns den auch anders vorgestellt. Läuft irgendwie im moment nix zusammen bei uns. Der Großteil der mannschaft scheint etwas von der Rolle zu sein. Aber ich hoffe, dass das bald besser wird. Probleme haben wir vor allem bei den Doppeln. Da macht sich doch bemerkbar, dass unser Doppel 1 durch den Weggang von Bodo gesprengt wurde. Mit soviel Minuspunkten nach so wenigen Spielen, scheint der zug um den Aufstieg auf jedenfall abgefahren zu sein. Das mit den Punkten gegen den Abstieg war aber wirklich übertrieben. Damit werden wir hoffentlich nichts zu tun bekommen. Immerhin spielen wir ja gegen die vermeintlich schwachen Teams alle noch. Ihr hattet ja im Gegensatz dazu nen Start nach Maß. Und das obwohl ihr gegen Lixfeld ohne Gockel gespielt habt! Gegen die haben wir uns sehr schwer getan, wobei die auch wirklich gut waren. Hoffentlich sind wir bis zum Spiel gegen euch etwas besser, damit wir euch mehr Kampf liefern können, als gegen Niederweimar am letzten Freitag. Geändert von Bluemandeluxe (26.09.2006 um 13:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Tipps fürs Wochenende:
Bottenhorn - Lixfeld 9:4 Marburg - Mardorf 1:9 Kirchhain - Anzefahr II 6:9 Niederweimar - Kellerwald 9:4 Ederbergland II - Kellerwald 9:6 Mardorf - Eisenhausen 9:5 Lixfeld - Dodenau 9:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Marburg - Mardorf 2-9 Kirchhain - Anzefahr II 4-9 Niederweimar - Kellerwald 9-5 Ederbergland II - Kellerwald 8-8 Mardof - Eisenhausen 9-6 Lixfeld - Dodenau 9-1 |
|
||||
|
||||
Ich tippe Ederbergland - Kellerwald 9:7
|
||||
|
||||
Auswertung des Spieltages:
Ergebnisse: Bottenhorn - Lixfeld 9:4 Marburg - Mardorf 6:9 Kirchhain - Anzefahr II 8:8 Niederweimar - Kellerwald 9:7 Ederbergland II - Kellerwald 9:7 Mardorf - Eisenhausen 9:7 Lixfeld - Dodenau 9:7 Bluemandeluxe 32 (+7) Hinteres Paarkreuz 21 (+5) Aufschlagwunder 10 (+0) uli h 2 (+0) Knappe Ergebnisse an diesem Spieltag. Wir haben nun endlich einmal ein richtig gutes Spiel abgeliefert und gegen einen "Großen" der Liga gewonnen. Mal sehen, wie es weiter geht! |
|
||||
|
||||
Meine Tipps, nachdem das letzte Wochenende von allen Tippern verpaßt wurde:
Roda - Korbach II 5:9 Bottenhorn - Kellerwald 6:9 Marburg - Ederbergland II 2:9 Eisenhausen - Korbach II 9:6 Mardorf - Dodenau 9:1 |
|
||||
|
||||
Die Tipps für das nächste Wochenende:
Anzefahr II - Bottenhorn 2:9 Niederweimar - Bottenhorn 9:5 Eisenhausen - Lixfeld 9:5 Roda - Ederbergland II 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Niederweimar - Bottenhorn 9-7 Eisenhausen - Lixfeld 9-4 Roda - Ederbergland 4-9 |
|
|||
|
|||
Wollen wir doch das Thema BL1 auch mal wieder etwas nach oben holen:
Ederbergland hat ja, wenn ich das richtig gesehen habe, zur RR mit Hrn. Vieth noch einen verloren, oder? Hat er zuletzt überhaupt noch gespielt? Und Roda hat nochmal nachgelegt (Tripp und Vieth) - wollen die Klasse dann mit einer guten RR unbedingt halten, hä? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.