|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bringt die neue Saison für Dich? (mehrfachnennungen möglich) | |||
Ich spiele zum ersten mal Senioren oder Jugend oder Schüler!! => Herausforderung! | 8 | 6,35% | |
Ich spiele zum ersten mal in einem(r) so hohen Paarkreuz oder Klasse => Herausforderung! | 33 | 26,19% | |
Wir sind Aufgestiegen => Herausforderung! | 27 | 21,43% | |
Ich habe den Verein gewechselt! | 14 | 11,11% | |
Ich spiele nun tiefer, um die Mannschaft nach vorne zu bringen | 5 | 3,97% | |
Ich spiele tiefer, weil es letztes Jahr nicht so lief | 11 | 8,73% | |
Jugend vor - ich habe den Jungen den Vortritt gelassen | 3 | 2,38% | |
Neue Herausvorderung? Aufstieg? Neues Umfeld? Nicht für mich, nicht dieses Jahr! | 12 | 9,52% | |
.. Erweiterungsoption | 12 | 9,52% | |
.. Erweiterungsoption | 1 | 0,79% | |
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jahaaaa
Montag erstes Spiel......leider doch nur ein 9:1 für uns!
Neue Ziele (mit der Mannschaft).....Aufstieg, Kr- Pokal und so weiter.......FF sei dank (Insider) |
|
||||
|
||||
So, gesten hat die neue Saison für uns den ersten Sieg seit Mai 2002 (9:2) und mir selber auch den ersten Einzelsieg seit Dezember 2002 gebracht :boing:
Hat der Abstieg doch was gebracht ... |
|
||||
|
||||
Na ja, irgendwie bin ich froh, dass es meine letzte Saison in meinem jetzigen Verein ist, denn:
In meiner Mannschaft sind 2 absolute Dummschwätzer, die ich mittlerweile nicht mehr hören kann, hmm ein absoluter und einer, der dumme Kommentare ablässt! Ansonsten spielen wir fast nur mit jugendlichen und werden wieder kaum Siegchancen haben! Na ja, meine Saisonvorbereitung war eigentlich recht erfolgreich (auch wenn ich mir mit dem Noppentest etwas Sicherheit genommen hab). Jedoch waren die letzten beiden Trainingseinheiten einfach katastrophal, da ich nur noch Probleme beim US-Spiel habe, na ja, ich bin mal gespannt was das gibt! Noch einmal trainieren, dann geht es ggn unsere 3., gibt ne schöne Klatsche, hab mir aber vorgenommen mein Einzel zu gewinnen (und werde das auch tun)! MfG Niko |
|
|||
|
|||
Gleicher Verein, gleiche Klasse (1.KK), gleiche Position (1).
Aber dieses Jahr gewinne ich hoffentlich mal die Einzelrangliste. |
|
||||
|
||||
Ich habe für Herausferdorung gestimmt.
Zum ersten Mal spiele ich in der Bezirksliga im vorderen PK. Bislang hat es maximal in der Mitte für knapp positiv gereicht. Aber wir haben das Problem, dass uns ein zweiter Mann für vorne fehlt. Also muss jeder, der in der Mitte besteht, mal ran und nun ist es an mir. Daher ruht kein Druck auf mir und das ist natürlich schön. Ich kann mich da mal austesten. Vielleicht springt ja der eine oder andere Sieg raus. 5 Spielgewinne wären ein Erfolg für mich.
|
|||
|
|||
Ich habe den Verein gewechselt. Die Leute scheinen ganz OK zu sein, insofern habe ich einigermaßen Glück gehabt. Die Saisonziele der Mannschaft sind noch nicht wirklich definiert, denke ich. Da werden wir nach den ersten Spielen weitersehen.
Gruß M A |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|