Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Umfrageergebnis anzeigen: Was bringt die neue Saison für Dich? (mehrfachnennungen möglich)
Ich spiele zum ersten mal Senioren oder Jugend oder Schüler!! => Herausforderung! 8 6,35%
Ich spiele zum ersten mal in einem(r) so hohen Paarkreuz oder Klasse => Herausforderung! 33 26,19%
Wir sind Aufgestiegen => Herausforderung! 27 21,43%
Ich habe den Verein gewechselt! 14 11,11%
Ich spiele nun tiefer, um die Mannschaft nach vorne zu bringen 5 3,97%
Ich spiele tiefer, weil es letztes Jahr nicht so lief 11 8,73%
Jugend vor - ich habe den Jungen den Vortritt gelassen 3 2,38%
Neue Herausvorderung? Aufstieg? Neues Umfeld? Nicht für mich, nicht dieses Jahr! 12 9,52%
.. Erweiterungsoption 12 9,52%
.. Erweiterungsoption 1 0,79%
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2003, 01:16
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Blondi:

ja daran dachte ich auch zuerst aber das ist aus 2 gründen unlogisch, denn 1. gibt es im jugendbereich keinen auf- und abstieg und 2. könnte er dann bei den herren nur als "schnupperspieler" und somit nicht in der mitte spielen.
zumindest sind das die "regeln" die mir bekannt sind.
Wieso sollte es im Jugendbereich keinen Auf und Abstieg geben? Unsere Jungs steigen auch ganz normal auf
Alt 11.09.2003, 17:41
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Niko:

Wieso sollte es im Jugendbereich keinen Auf und Abstieg geben? Unsere Jungs steigen auch ganz normal auf
also bei uns (BaTTV) gibt es im Jugendbereich keinen Auf- und Abstieg. Da wird gespielt wo gemeldet wird.
Alt 11.09.2003, 18:02
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Blondi:

also bei uns (BaTTV) gibt es im Jugendbereich keinen Auf- und Abstieg. Da wird gespielt wo gemeldet wird.
So ist das.
Alt 12.09.2003, 01:11
Benutzerbild von CurseMA
CurseMA CurseMA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CurseMA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jahaaaa

Montag erstes Spiel......leider doch nur ein 9:1 für uns!
Neue Ziele (mit der Mannschaft).....Aufstieg, Kr- Pokal und so weiter.......FF sei dank (Insider)
Alt 12.09.2003, 13:17
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So, gesten hat die neue Saison für uns den ersten Sieg seit Mai 2002 (9:2) und mir selber auch den ersten Einzelsieg seit Dezember 2002 gebracht :boing:

Hat der Abstieg doch was gebracht ...
Alt 12.09.2003, 13:40
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ja, irgendwie bin ich froh, dass es meine letzte Saison in meinem jetzigen Verein ist, denn:

In meiner Mannschaft sind 2 absolute Dummschwätzer, die ich mittlerweile nicht mehr hören kann, hmm ein absoluter und einer, der dumme Kommentare ablässt!

Ansonsten spielen wir fast nur mit jugendlichen und werden wieder kaum Siegchancen haben!

Na ja, meine Saisonvorbereitung war eigentlich recht erfolgreich (auch wenn ich mir mit dem Noppentest etwas Sicherheit genommen hab). Jedoch waren die letzten beiden Trainingseinheiten einfach katastrophal, da ich nur noch Probleme beim US-Spiel habe, na ja, ich bin mal gespannt was das gibt!

Noch einmal trainieren, dann geht es ggn unsere 3., gibt ne schöne Klatsche, hab mir aber vorgenommen mein Einzel zu gewinnen (und werde das auch tun)!

MfG
Niko
Alt 12.09.2003, 14:00
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gleicher Verein, gleiche Klasse (1.KK), gleiche Position (1).
Aber dieses Jahr gewinne ich hoffentlich mal die Einzelrangliste.
Alt 15.09.2003, 08:00
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe für Herausferdorung gestimmt.

Zum ersten Mal spiele ich in der Bezirksliga im vorderen PK.
Bislang hat es maximal in der Mitte für knapp positiv gereicht.
Aber wir haben das Problem, dass uns ein zweiter Mann für vorne fehlt.
Also muss jeder, der in der Mitte besteht, mal ran und nun ist es an mir.
Daher ruht kein Druck auf mir und das ist natürlich schön. Ich kann mich da mal austesten. Vielleicht springt ja der eine oder andere Sieg raus.
5 Spielgewinne wären ein Erfolg für mich.
Alt 22.09.2003, 08:52
M A M A ist gerade online
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe den Verein gewechselt. Die Leute scheinen ganz OK zu sein, insofern habe ich einigermaßen Glück gehabt. Die Saisonziele der Mannschaft sind noch nicht wirklich definiert, denke ich. Da werden wir nach den ersten Spielen weitersehen.

Gruß
M A
Alt 23.09.2003, 15:47
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Blondi:

Spiele dieses Jahr die erste Runde Damen
Jugend Bezirksliga,hinten -> Damen Bezirksliga,vorne
Mal schauen wie es laufen wird... Klassenerhalt dürfte kein Problem sein
Naja habe teilweise Mannschaftsaufstellungen der Gegner gesagt bekommen... wird wohl doch kein "Spaziergang"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »