|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2012/13
Ich frage mich jedoch ernsthaft warum man dieses Jahr haufen Geld raus tut um sich irgendwie halten zu können wenn man nächstes Jahr gar keine Lust auf Regio hat O.o Die Kohle dann lieber für nen Trainer in die Hand nehmen das der Nachwus es auch mal endlich irgendwie aus der LL schaft. Denn da ist bei euren Nachwuchs nähmlich Schluss und keiner würde aktuell irgendwie in der Vl bestehen können.
Ansonsten Glückwunsch zu den Erfolg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass wir die Regionalliga nicht mit unserem Nachwuchs oder Spielern aus Sachsen-Anhalt halten können wirst du bestimmt auch unterschreiben. Wir wollen unsere Haut eben so teuer wie möglich verkaufen. @Gesäß: Was nächstes Jahr passiert müssen wir wirklich abwarten. Wer sagt dir daß wir nicht in der RL Süd spielen würden?? Wir müssen einfach mal schaun was sich ergibt. Und kampflos diese Liga verlassen.... Neee!!! Das tun wir nicht. Wir sind da jetzt als ernsthafte Gegner wargenommen und werden um die Klasse kämpfen! Da gibt es keine Diskussion! Jörg Geändert von Jörg19661 (01.10.2012 um 20:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Endlich mal was los im Forum(Regionalliga Nord)! Soviel wie heute wurde die letzten paar Jahre nicht geschrieben! Was denkt ihr wer steigt ab und wer wird Meister?
|
|
||||
|
||||
Aha, also ist es wichtiger eine Regionalligamannschaft zu halten, die nächstes Jahr vorraussichtlich Oberliga spielen wird, weil keiner weiß wer Regio nächstes Jahr bezahlen soll, anstatt den Nachwuchs zu fördern?
|
|
||||
|
||||
@Jörg
mir ging's ja auch einzig um diese blöde Formulierung bzgl. "würdiger Repräsentant von S/A" Der TTVSA scheint mir ja eh recht - sagen wir - "heterogen" zu sein. Gesunder Konkurrenzkampf gut und schön, aber bei Euch schießt in regelmäßigen Abständen Jeder gegen Jeden. Zeigt mal i-wie "Zusammenhalt", dann passt die Formulierung auch. Was über euren Verein gesagt und geschrieben wird, interessiert mich nicht. Ich amüsier' mich mehr über Schubs- und Klebeaffären Und Eure personelle Fehlentscheidung vom letzten Jahr habt Ihr gut und zeitnah korrigiert |
|
|||
|
|||
Schau mal in die Ergebnislisten von den Landesturnieren.... da gibt es dann eigentlich keine weiteren Fragen. Wenn da noch eine Trainingsgruppe rankommt würde ich mich sehr freuen, aber die gibt es nicht! Wieso Oberliga??? Regionalliga ist eine sehr gute Option. Gegen Landsberg macht es immer Spaß. Mann seit doch mal locker wir haben ne geile Mannschaft und nach 2 Spielen 4 Punkte im Sack. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.
|
|
|||
|
|||
Das musste sofort passieren und ist auch passiert. Das wir dann trotzdem aufgestiegen sind ist eigentlich schon etwas überraschend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum Oberliga? Na weil du geschrieben hast das kein Mensch weiß wie das nächstes Jahr in der Regio bezahlt werden soll. Aber somit hast du meine frage ja schon beantwortet. -> Erweiterte Nachwuchsförderung steht hinten an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Landesrangliste sind von uns und Möser verteten: Mandy Kramer Siegerin C, Darius Heyden Sieger C, Leonie Gottschalk 2. B., Lars Ernst, 7. B, Klaidas Baranauskas 2.A, Axel Kramer 4.A, David Lück, 4. Jugend, Julian Franz 5. Jugend. Dazu Landesmannschaftsmeister und Mitteldeutscher Meister in der Jugend, Landespokalsieg Jugend und Schüler, Landesmannschaftsmeister Schüler!!!! Da wagst du es unsere Nachwuchsarbeit zu kritisieren???? Bekommt erstmal selber irgendwas hin was unsere Kinder schlagen kann. Mann Mann.Da stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung. Und diese unqualifizierte Kritik lasse ich mir nicht gefallen. Mach erst mal selber eine Nachwuchsmannschaft die VL spielen kann und jetzt lass mich bloß zufrieden. Ich will nicht angeben, aber so eine Sch... kotzt mich wirklich an. Scheiß Besserwisser. Geändert von Jörg19661 (01.10.2012 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nun bleibt mal alle locker. Es bringt doch nichts immer die gleichen Diskussionen zu führen.
Das haben wir hier schon alles durchgekaut. Das Gesäß wird seine Meinung über Biederitz nicht ändern und das ist auch so ziemlich egal. Seit er nicht mehr für Biederitz spielt, hat sich einiges dort geändert und das ist auch gut so. Es reicht ja leider nicht immer gewisse Fakten anzubringen. Wenn man will, dann findet man bei jedem das Haar in der Suppe. Jeder sollte bei gewissen Anschuldigungen schauen, wie er die Arbeit in seinem Verein hinbekommt. Es geht aber hier um die Regionalliga und da bin ich sehr froh, dass ich in Barthgeheide dabeisein konnte. Es war das bisher beste und spannenste Punktspiel das ich bisher erleben konnte. Ganz großen Respekt an Barthgeheide!! Sie haben eine superjunge Truppe aus der Umgebung und wir haben uns dort in allen Belangen sehr wohl gefühlt. |
Lesezeichen |
|
|