Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr vom Neos sound ???
schnelligkeit 3 75,00%
haltbarkeit 0 0%
spin 1 25,00%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2003, 08:14
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wie am besten den Neos Sound frischkleben?

Rouben, wie bist Du denn drauf ??? Niemand will hier irgendein Produkt schlecht machen. Ich selbst bin nicht der große Kleber und daher auch für jeden Tipp dankbar. Den zweiten Teil Deines "Schwachsinns-Postings. " möchte ich unkommentiert lassen. Have Fun
Alt 17.11.2003, 08:20
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
na gut

Zitat:
Zitat von Egon Balder
Ich selbst bin nicht der große Kleber und daher auch für jeden Tipp dankbar.
Dann will ich das mal glauben, auch wenn es schwer fällt, denn ich kenne keine Beläge, die so einen Super-Sound haben wie der Stiga Neos Sound und der Joola Mambo, dagegen können sogar die Markenverwandten Stiga Innova Ultralight und Joola Samba einpacken.

Schaut am besten mal diesen Beitrag an, da hat "ML" sehr hilfreiche Tipps gegeben: http://www2.tt-news.de/vb/showpost.p...73&postcount=1
Alt 17.11.2003, 13:26
Zocker2003 Zocker2003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

Mein Kumpel hat den Belag so mit ca. 2 Schichten Belag(etwas dicker) und das Holz 1Schicht. Antrocknen lassen un drauf mit dem Belag. Der hatte so nen perversen Sound, das glaubt man nicht. Sein Neos hat sich aber auch nach zwei Woche verabschiedet, meiner hat nen Monat gehalten.

ich weis nicht was du mit dem Belag gemacht hast, aber meiner Meinung muss man den garnicht kleben und der hat nen höllischen Sound.

Versuch es mal mit dem Stiga Energy Kleber. mit dem bekommst auch in stein harte Beläge Sound rein.

MfG
Zocker

PS: Mein Kumpel spielt jetzt Bryce FX und ist begeistert. Den werd ich mir auch holen, wenn mein Cermet platt ist.
Alt 17.11.2003, 13:48
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Zocker2003
PS: Mein Kumpel spielt jetzt Bryce FX und ist begeistert. Den werd ich mir auch holen, wenn mein Cermet platt ist.
Ist zwar Off-topic, aber glaub mir, der Cermet ist der bessere Belag (ausser Du liebst die extrem flachen Bryce-typischen Flugkurven)!
Alt 17.11.2003, 14:40
Phötus Phötus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phötus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rouben: Das du bei dem ersten Beitrag den du in diesem Thread verfasst hast nicht deine hellsten Minuten hattest werden wohl alle deutlich erkannt haben.

Ich hatte hier schon doppelt so viele Postings wie du blos unter einem anderen account (phoetus).

Meine 4 Beiträge von meinem neuen Account davon handelt nur einer vom neos sound.

Ich spiele auf der vorhand einen mambo der lässt die Erde beben und ich habe schon aus ganz anderen Belägen das Maximum herausgeholt. z.B. sriver l Innova etc.

>So das waren die irrelevanten dinge aus deinem Beitrag. Jetzt aber zu deiner einerseits dummen und andererseits auch noch unverschämten Unterstellung, dass ich den Neos Sound runtermachen will. BLÖDSINN! Ich mag den neos sound. Er hat eine griffige oberfläche und nen schön weichen schwamm und richtig geklebt soll er ja volles rohr abgehen. Wenn ich ihn nicht mögen würde hätte ich mir ja wohl kaum einen neuen gekauft.Deswegen wollte ich mir hier mal Rat holen, um diesem Problem beizuwohnen.Aber du setzt der Unverschämheit ja noch die Krone auf und bittest die Moderatoren diesen Thread zu schliessen.

Greetz

Christian

P.S.: Schade das es hier solche Raupen gibt.

Geändert von Phötus (17.11.2003 um 14:50 Uhr)
Alt 17.11.2003, 14:43
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rouben
@Phötus & Egon: Also ganz ehrlich, wenn Ihr einen Neos Sound nicht zum Klicken bringt und der keinen Sound hat, dann habt Ihr definitiv keine Ahnung vom Kleben oder Ihr sagt hier die Unwahrheit.
...etwas drastisch ausgedrückt, aber richtig
Alt 17.11.2003, 15:35
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@ Phötus

Ich kann Dein Problem zwar auch nicht nachvollziehen, aber hier kommt die todsichere Methode:
Kauf Dir den RCdL und kleb gemäss Anleitung zwei Schichten in jeweils ein- bis zweistündigem Abstand. Danach aufs Holz ne Schicht normalen Frischkleber, Belag aufs Holz und dann das Ganze über Nacht unter einen Stapel Bücher. Wenn Du danach keine Rakete mit Mördersound hast, dann kann Dir glaube ich niemand helfen!

JanMove
Alt 02.12.2003, 13:52
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga Neos Sound

Hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat.
Spielt jemand von euch den Neos Sound ?
Wenn ja, dann sagt mir mal bitte, wie ihr den findet usw...
Danke schonmal...
Alt 02.12.2003, 16:48
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Stiga Neos Sound

Neos Sound ???? wat is dat denn ? Neues Dolby System ??
Alt 02.12.2003, 23:37
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Stiga Neos Sound

Zitat:
Zitat von Strike !
Neos Sound ???? wat is dat denn ? Neues Dolby System ??
nein, klingt aber fast so!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »