|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr vom Neos sound ??? | |||
| schnelligkeit |
|
3 | 75,00% |
| haltbarkeit |
|
0 | 0% |
| spin |
|
1 | 25,00% |
| Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wie am besten den Neos Sound frischkleben?
Rouben, wie bist Du denn drauf ??? Niemand
will hier irgendein Produkt schlecht machen. Ich selbst bin nicht der große Kleber und daher auch für jeden Tipp dankbar. Den zweiten Teil Deines "Schwachsinns-Postings. " möchte ich unkommentiert lassen. Have Fun
|
|
|
|||
|
|||
|
na gut
Zitat:
Schaut am besten mal diesen Beitrag an, da hat "ML" sehr hilfreiche Tipps gegeben: http://www2.tt-news.de/vb/showpost.p...73&postcount=1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Mein Kumpel hat den Belag so mit ca. 2 Schichten Belag(etwas dicker) und das Holz 1Schicht. Antrocknen lassen un drauf mit dem Belag. Der hatte so nen perversen Sound, das glaubt man nicht. Sein Neos hat sich aber auch nach zwei Woche verabschiedet, meiner hat nen Monat gehalten. ich weis nicht was du mit dem Belag gemacht hast, aber meiner Meinung muss man den garnicht kleben und der hat nen höllischen Sound. Versuch es mal mit dem Stiga Energy Kleber. mit dem bekommst auch in stein harte Beläge Sound rein. MfG Zocker PS: Mein Kumpel spielt jetzt Bryce FX und ist begeistert. Den werd ich mir auch holen, wenn mein Cermet platt ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Rouben: Das du bei dem ersten Beitrag den du in diesem Thread verfasst hast nicht deine hellsten Minuten hattest werden wohl alle deutlich erkannt haben.
Ich hatte hier schon doppelt so viele Postings wie du blos unter einem anderen account (phoetus). Meine 4 Beiträge von meinem neuen Account davon handelt nur einer vom neos sound. Ich spiele auf der vorhand einen mambo der lässt die Erde beben und ich habe schon aus ganz anderen Belägen das Maximum herausgeholt. z.B. sriver l Innova etc. >So das waren die irrelevanten dinge aus deinem Beitrag. Jetzt aber zu deiner einerseits dummen und andererseits auch noch unverschämten Unterstellung, dass ich den Neos Sound runtermachen will. BLÖDSINN! Ich mag den neos sound. Er hat eine griffige oberfläche und nen schön weichen schwamm und richtig geklebt soll er ja volles rohr abgehen. Wenn ich ihn nicht mögen würde hätte ich mir ja wohl kaum einen neuen gekauft.Deswegen wollte ich mir hier mal Rat holen, um diesem Problem beizuwohnen.Aber du setzt der Unverschämheit ja noch die Krone auf und bittest die Moderatoren diesen Thread zu schliessen. Greetz Christian P.S.: Schade das es hier solche Raupen gibt.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muß man sparsam sein mit seiner Verachtung. Geändert von Phötus (17.11.2003 um 14:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Phötus
Ich kann Dein Problem zwar auch nicht nachvollziehen, aber hier kommt die todsichere Methode: Kauf Dir den RCdL und kleb gemäss Anleitung zwei Schichten in jeweils ein- bis zweistündigem Abstand. Danach aufs Holz ne Schicht normalen Frischkleber, Belag aufs Holz und dann das Ganze über Nacht unter einen Stapel Bücher. Wenn Du danach keine Rakete mit Mördersound hast, dann kann Dir glaube ich niemand helfen! JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
Stiga Neos Sound
Hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat.
Spielt jemand von euch den Neos Sound ? Wenn ja, dann sagt mir mal bitte, wie ihr den findet usw... Danke schonmal... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Stiga Neos Sound
Neos Sound ???? wat is dat denn ? Neues Dolby System ??
|
||||
|
||||
|
Re: Stiga Neos Sound
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|