|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft wechselt ihr den Belag? | |||
Jede Woche |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 3,79% |
Jede 2. Woche |
4 | 3,03% |
Jeden Monat |
18 | 13,64% |
Jedes halbe Jahr |
69 | 52,27% |
Jedes Jahr |
28 | 21,21% |
Alle zwei Jahre und seltener |
8 | 6,06% |
Teilnehmer: 132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
... man benutzt sein tt-hölzer ja auch nicht, um den kamin anzumachen!
![]()
|
|||
|
|||
Vielleicht muss ja auch nach jeder Niederlage das Holz dran glauben
![]() ![]() Das wäre dann alllerdings noch n ganz guter Schnitt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Spielklasse: Kreisklasse
Rückhand: Frequenz des Belagwechselns: ca 1/2 Jahr Belag: Sriver FX Preis: 30€ Frischkleben: ja Vorhand: Frequenz des Belagwechselns: ca 1/2 Jahr Belag: Andro MaxCell Supersponge Preis: ???€ Frischkleben: ja
|
|||
|
|||
-Landesliga
-samba... -klebe net frisch... -ca. jedes jahr wechsele ich den belag, kommt drauf an.. also ich musss schon sagen ich wundere mich sehr, wie oft manche hier die beläge wechseln. alle 1-2monate?? is dat nicht etwas übertrieben... ich meine wenn ihr topstars wäret, wär das ok... aber hier spielen welche kreisliga oder kreisklasse und kaufen sich jeden monat nen neuen belag...find ich net gut! mfg chris |
|
||||
|
||||
Spielklasse: 1. Kreisklasse
Frequenz des Belagwechsels: ca. 9 Monate bis 1 Jahr, je nach Zustand Beläge: IUL, Neos Sound Preis: ca. 33€, ca. 39€ Frischkleben: ja |
|
|||
|
|||
1. Wexel
Hab bisher mit folgendem Material gespielt:
Holz: Donic Persson Powerplay VH: Donic Desto F2 RH: Double Happiness PF4 frischgeklebt: nein Ich will mir nun einen neuen Schläger besorgen, weil mein Desto F2 schon ein bissl Spin verloren hat und weil ich mein RH-Belag scheisse finde... Mein 2. selbst zusammengestellter Schläger in meinem TT-Leben wird wahrscheinlich so aussehen: Holz: Donic Waldner Offensiv 40 (weiss noch nicht, ob ich wirklich dieses holz nehmen soll) VH: Stiga Neos Sound (schon gekauft) RH: Stiga Neos Tacky (schon gekauft) frischkleben: JA Nun will ich mal sehen, ob die neuen modernen langhalten oder nicht... Frequenz: etwa alle 9 - 10 Monaten... und wie Frodo, muss ich auch hier sagen: Ihr habt zuviel Geld ![]() |
|
|||
|
|||
Belagwechsel
Spielklasse: Bezirksliga Herren + Kreisliga Jugend
Frequenz des Belagwechsels: alle 2 Monate etwa Belag: VH: Tibhar Rapid X- press, RH: Palio blue Edition Preis: insgesamt für 2 Beläge 60 € Frischkleben: VH: ja RH: nein Die Noppen wechsle ich oft auch erst später aus dann wenn ich das gefühl habe sie haben an gefährlichkeit enorm verloren.
|
||||
|
||||
@Natze
Du spielst den Tibhar Rapid X- press??? Ich hab die info bekommen, dass es den noch gar nicht gibt! Erst Mitte August. Wo hast Du ihn denn her?
|
||||
|
||||
![]()
Würde mich auch interessieren !!!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Spielklasse: Kreisliga
Holz: Andro Kinetic All+ Vorhand: Formula Donic F2 max Rückhand: Formula Donic Piranja 1,3mm Ich wechsel den Vorhandbelag alle 3 Monate, da ich nicht frischklebe und den Rückhandbelag jedes Jahr. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
beläge, haltbarkeit |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückhandtopspin wann einsetzen / wann nicht? | clemenshartmann | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 27 | 06.05.2012 12:50 |
Belagreinigug: Womit? Wie oft? Wann? | Caesar0409 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 34 | 27.02.2005 15:21 |
Wie oft kann man Klebeschichten abmachen | ML | Noppen innen | 11 | 07.05.2000 19:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.