|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Landesliga Gr. 9
TuS Baumberg - Rheintreu Bockum II 6:9
Peiffer/Thissen (0:1), Radtke/Koch (1:0), Spielmann/Ehlers (0:1), Peiffer (0:2), Radtke (2:0), Koch (2:0), Ehlers (1:1), Thissen (2:0), Spielmann (1:1) Geändert von Frank Langen (05.10.2003 um 16:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Frank Langen]TuS Baumberg - Rheintreu Bockum II 6:9
Tja ... aus unserer Sicht war das: Doppel 2:1, Kwasniak 1:1, Werner 1:1, Lieff 0:2, Kürsten 1:1, Rypa 1:1, Dürselen 0:2 ... ... schade - war aber trotzdem ein schönes Spiel! Marauder
|
|||
|
|||
|
SG Unterrath-ASV Süchteln II 8:8,
in Zahlen Doppel 4:0 ( 12:0 Sätze !), Einzel 4:8 aus Unterrather Sicht, 1 Punkt oben, 3 Punkte unten, insgesamt 34:29 Sätze, langes Spiel, insgesamt leider nur ein gerechtes Unentschieden. Gruß an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Reusrath - Neuss 9:6
Erstmalig trainierten Gähl, Manzius und Zelez: Konsequenz macht sich bemerkbar! Doppel: Alderath/Gähl 0:1 Borrmann/Zelez 0:1 Manzius/Ruppelt 1:0 Borrmann 1:1 Alderath 1:1 Gähl 2:0 Manzius 2:0 Ruppelt 1:1 Zelez 1:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Ohne Eure Leistung schmälern zu wollen erlaube ich mir die Frage:
Mit wie vielen Ersatzleuten ist Neuss denn angetreten? (Nachdem Neuss schon in Osterath ohne Wiertz angetreten ist - und auch noch jetzt Punkte "abschenkt" - gehe ich mal davon aus, dass die Neusser nicht aufsteigen wollen!?!? Hoffentlich kommt es dadurch nicht zu Wettbewerbsverzerrungen, denn komplett ist Neuss sicher von keinem - außer VIELLEICHT Osterath - zu schlagen)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Di Matteo und Walbaum in der Mitte, yepp! Ich weiß nicht, wieso die Neusser so hoch gehandelt werden?! Oben sind die ganz passabel, die Mitte ist nur Durchschnitt, und unten auch nicht überragend. Unser Start in die Saison war übelst, Alderath ist immernoch in der Rekonvalszenz-Phase. 1-5 haben seit dem letzten Meisterschaftsspiel der vergangenen Saison nicht mehr trainiert, wir hoffen, dass wir uns noch steigern können... noch Fragen? Deerendorfer haut mal rein!!! Wir wollen nächstes Jahr nicht gegen Euch spielen, zumindest nicht in der Landesliga... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Neuss komplett antritt (was bislang wohl noch nicht geschehen ist) sind die ähnlich stark wie Osterath!!! OHNE Wiertz haben die in Osterath nämlich nur 9:5 verloren. Also halten wir fest: Neuss war NICHT komplett gegen Euch !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Weil Wiertz oben nie mehr als 2 Spiele verliert, die Niederlage gegen Borrmann ist für mich schon beinahe sensationell 2. Di Matteo ist für Mitte tatsächlich kein Riese, haut aber immer mal einen raus, z.B. letztes Jahr Jürgen Weitz, und diesmal Jens Müller! 3. Walbaum spielt immer haushoch positiv in der Mitte 4. Mit Ingmanns in der Mitte ist die Truppe natürlich noch we-sent-lich stärker!! Aber respekt, das muss ne starke Leistung gewesen sein! Wir machen das schon, aber das dauert noch, denn die nächsten beiden Spiele sind unlösbar. Für uns beginnt die Saison erst am 6. Spieltag gegen Mettmann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.