|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der erste richtige Schläger
Holz:Banda 2010 (anatomischer Griff also)
Beläge: Joola Super Turbo (oder Turbo Super?), 1.5 mm Die Beläge waren orange, und das war insgesamt das typische Anfängerpaket, dass man uns im Verein "verschrieb". Danach kamen Sriver und Stratos (Joola) Beläge auf das sehr brüchige Holz. Nachdem ich einige dieser fragilen Banda-Hölzer gespielt hatte, kam ich durch Zufall zum "Taico 80" (Allroundholz), das ich bis letztes Jahr gespielt hab. Erst durch die Ballvergrößerung bin ich endgültig von dem Taicoholz weggekommen, genauso wie von meinem Friendship 729, den ich gespielt hab, seit ich ca 15 war. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Holz: Nimatsu Gemini (wenn ich mich nicht irre)
VH: Banda Coppa 2,0 RH: Taico Selecta AP (Schwammstärke?), bin dann aber schnell auch auf der RH auf einen Banda Coppa 2,0 umgestiegen Der Coppa war übrigens nie wieder so gut, wie zu Banda-Zeiten!
|
|||
|
|||
mein erster richtiger Schläger war:
Holz: Donic Allplay VH: Donic Easy Slick 1,5mm RH: Donic Easy Slick 1,5mm Das isr aber schon sehr sehr lange her ![]() Gruß, Knipser |
|
||||
|
||||
Abgesehen von 2 Fertigschlägern vorher bestand mein erster individuell zusammengestellter Schläger vor ca. 25 Jahren aus:
Stiga Allround-Holz VH Mark V 2,0 RH Nittaku Superdrive 2,0 |
|
||||
|
||||
Vordran 2 Kaufhausschläger
dann Holz: SStrait X-5 VH&RH : Skitt DUO 1,7mm ![]()
|
||||
|
||||
Naja, das war ein Donic SStrait, dass ich schon ein paar Jahre gespietl habe mit nem 1.5mm Coppa und nem Friendship 729 1.5mm. Vor 6 Jahren oder so, war das...
|
|
|||
|
|||
Donic Persson Powerplay konkave
BTY Sriver 1,7 VH BTY Tackiness C 1,7 RH |
|
||||
|
||||
Holz: Andro Orion
Beläge: VH Andro Trophy 1,3 Rot RH Andro Trophy 1.3 SW |
|
||||
|
||||
Holz
![]() Beläge:Supersonic M40 2.6 Vario max. ...Der grösste fehler meines Lebens!!! habe dann zu sriver 1.7 und sonex 1.8 gewechselt(soca. nach 2 wochen) |
|
|||
|
|||
Holz: Donic Testra anatomisch :-(
VH: Donic Coppa 1,8 RH: Donic Vario Soft 1,5 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.