|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (gerüchte) 2013
Zitat:
Warum sollte er mit uns reden wenn es click-tt gibt. Es gibt halt Mitspieler und Manschaftskamaraden. Er zählt wohl eher zu den ersteren. Werden auch ohne ihn klar kommen. Gute Reise!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Wahrheit ist, dass ich aufgrund des Termins der Mannschaftssitzung keine Gelegenheit hatte, dies allen Leuten mitzuteilen, dass ich mich zum Wechsel entschlossen habe. Ich habe stattdessen, bevor ich meinen Wechsel nach Brechten klar gemacht habe, dem Sportkameraden Jörg Marwede per Email mitgeteilt, dass ich dem Sportkameraden Stefan Domsbach wegen eines lächerlichen QTTR-Punktes mehr seinen Platz in der Mannschaft nicht streitig machen werde und auch die eingespielten Doppel dieser Mannschaft - was wohl ein sehr wichtiger Aspekt in einer Mannschaftssitzung geworden wäre - nicht stören wollte. Im gleichen Zuge habe ich mitgeteilt, dass ich nicht mehr in der 1. Kreisklasse spielen werde und dementsprechend weiter überlegen werde. Damit habe ich den Wechsel nach meiner Meinung klar in Aussicht gestellt. Ich habe gerne in Brünninghausen gespielt, hatte auch das Gefühl, Mannschaftskollege gewesen zu sein. Was meinen Wechsel nach Brechten oder meine Motive dazu, nicht mehr in der 1. Kreisklasse spielen zu wollen, betrifft, kann man mich persönlich befragen, bevor da unangemessene Hypothesen angestellt werden. Nur soviel: In Brechten gibt es zwei mir gut passende Trainingstage, in Brünninghausen de facto nur einen und ich trainiere nun mal gerne. Kurz und gut: Ich spiele Tischtennis, weil mir in erster Linie der Sport und die Freude an seinen Herausforderungen an sich wichtig ist. Dazu kommt in jedem Falle auch die Zugehörigkeit zu einer Mannschaft und der gute Zusammenhalt dort. Das war in Brünninghausen gegeben und ich habe das gewisse Gefühl, dass das in Brechten auch so sein wird. Das habe ich schon anders erlebt. Insofern werde ich mich in diesem Forum in Zukunft nur noch zu wirklich wichtigen Dingen wie, "welches Holz passt zu welcher Noppe?" melden! |
|
|||
|
|||
Natürlich geht es mich nichts an - und nun? Da es hier veröffentlicht wurde, völlig egal von wem, darf so eine Frage erlaubt sein, insbesondere weil ich ihn auch persönlich kenne und das ziemlich enttäuschend finde.
Es soll jedem gegönnt sein in einen Verein zu wechseln, wo man höher spielen kann, allerdings muss sowas vorher im alten Verein geklärt werden - und zwar in einem Gespräch und nicht durch eine automatisch generierte Nachricht. Das ist man dem alten Verein einfach schuldig.. // Und man braucht keine Mannschaftssitzung, es reicht ein normaler Trainingstag... Geändert von Rockprophet (30.05.2013 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
eiei hier ist ja was los alles wird gut !
|
||||
|
||||
Zitat:
Und augenscheinlich gibt es hier im Forum noch andere Leute die die Umstände dieses Wechsels zumindest nach- oder gar bedenkenswert halten. Aber wie ich schon schrieb... das ist bereits Geschichte Und dir lieber Michael drücke ich wirklich die Daumen das in deinem neuen Verein wirklich alles klappt... ein zukünftiges Match mit dir lehne ich weiterhin nicht ab... |
|
|||
|
|||
Vier Vereine in vier Jahren schaffen nur wenige. Vor allem wenn es keine zwischenmenschlichen Differenzen gab...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tom Hornung vom zukünftigen Kreisligisten PTSV nach Herne....
Wie kommts? Hat sich das angekündigt und weshalb? Sportlich bessere/höhere Spielklasse oder Wohnortwechsel? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vier Vereine in vier Jahren schaffen nur wenige. Vor allem wenn es keine zwischenmenschlichen Differenzen gab... Hallo Mädels, das ist übrigens ein interessantes Thema. Ich habe in meiner Jugend beim Trampen durch Griechenland mitbekommen dass dort die Pfaffen der griechisch orthodoxen Kirche ein Jahr ohne nennenswerte Mittel durch das Land ziehen müssen um Land und Leute kennen zu lernen. Dies wurde gemacht um lebenserfahrenere und damit vertrauenswürdigere Hirten zu bekommen. Ich bin nicht religiös, aber die Vorgehensweise funktioniert, wie wir im Moment sogar in der Werbung zu hören bekommen : "Reise dich interessant". Je kleiner das Dorf, desto inzestuöser, nachtragender und konservativer die Menschen. Was haltet Ihr von der Regelung: Alle 5 Jahre ein Pflichtjahr in einem anderen Verein. Vielleicht per Losverfahren. Im Ernst: Vereinsmeierei als Wert zu sehen mache ich nicht mit. Die Lust auf Tischtennis sehe ich genauso positiv, wie die Lust, Menschen kennen zu lernen. Das schreibt einer, der 37 Jahre im gleichen Verein spielt und dafür die Verantwortung übernehmen muss. Euer Zeitspieler P.S.: So gesehen hat Sriver Killer gut formuliert. Nur wenige schaffen es. |
Lesezeichen |
|
|