|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zu BTY Bryce ??????
Ja gut das stimmt natürlich das es erstmal ne zeit dauert bis sie richtig gut sind
Aber das sie wirklich sio mies sind ! Naja er hat sie Montagmorgen zum ersten mal geklebt dann montag nachmittag und dann dienstag vor dem training ! Aber was mirch viel mehr wundert das dieser belag von mittwoch morgen bis donnerstag nachmittag den effekt hält ! Naja was soll ich sagen ??? Ich spiele jetzt wieder Sriver FX war auch das beste was ich machen konnte ! Trotzdem danke für eure hilfe !!!!
|
||||
|
||||
Naja, auch dieser Effekt ist erklärlich. Wenn ein dünnflüssiger Frischkleber verwendet wird, hält der Frischklebeeffekt nicht so lange, wie bei einem Normalkleber, jedoch braucht man da mehr KLeber, um eine ähnliche Menge Lösungsmittel zu erreichen. Daher kleben viele Spitzenspieler auch nicht mit dünnflüssigen Klebern, sondern mit Normalkleber, jedoch so ca. 10 Schichten. Der Frischklebeeffekt hält dann viel länger.
Bevor Du Dich vom COR endgültig verabschiedest, würde ich Dir aber raten es noch einmal zu probieren. Nimm ein Off Holz, pinsle das dünn mit Frischkleber ein und läss ihn gut trocknen. In der Zwischenzeit trägst Du zwei dicke Schichten Frischkleber auf, die Du leicht antrocknen lässt. Den noch leicht feuchten Belag rollst Du - ohne ihn zu ziehen - auf das Holz. 5 Minuten später kannst Du Deine ersten Schläge machen. Diese Methode funktioniert bei mir immer. Wenn Du dann immer noch behauptest, der Belag sei tot, dann machst Du richtig was falsch - frag mich aber nicht was
|
|||
|
|||
Bitte zurück zum eigentlichen Thema Bryce !!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Kostengünstige Alternative zum BTY Bryce
Gibt es so etwas? Von den Spieleigenschaften sollte es möglichst nah an das "Original" herankommen ;-)
|
||||
|
||||
AW: Kostengünstige Alternative zum BTY Bryce
mendo mp evtl.
oder auch der revolution cor das würde zumindest von der schwammhärte her hinkommen |
|
|||
|
|||
Revolution C.O.R auf jeden Fall, aber die Haltbarkeit war bei meinen C.O.R's immer zum !
Daher bin ich wieder beim Bryce gelandet und der iss auf meinem Holz einfach bisher nicht zu überbieten. Keulenschwinger |
|
||||
|
||||
....für ganz Sparsame kann ich den Sunflex Sunpower empfehlen. Der ist ähnlich schwer wie der Bryce, hat eine gleiche Schwammhärte von 46°, lässt sich super kleben und zudem dürfte er dem Bryce vom Tempo kaum nachstellen.
Als B-Sortierung kostet der nur 10 Euro. Ist zumindestens ein Versuch wert. Für weitere Infos: Suchfunktion
|
|||
|
|||
mal ganz was anderes...probier mal den neuen DHS TNT,kostet nicht so viel und ist echt ne rakete.wenn du zu dem infos brauchst,einfach PN.
gruss alex
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
Keine Hinweise, auch keine versteckten, auf ****-Auktionen => Forenregeln. gruß, die Moderatoren von TT-news Geändert von Frischklebemonster (04.02.2005 um 22:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Bryce ist ja nun ziemlich hart, besonders das Obergummi. Ich würde daher mit eurer Erlaubnis den Thread gerne erweitern um die Frage: Welcher günstige Chinabelag kommt beispielsweise einem Mendo Energy gleich? Insbeondere was Frischkleben und Dynamik (VH Katapult) anbelangt?
|
Lesezeichen |
|
|