|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2013/14
Die mussten in der 1. Mannschaft aushelfen.
|
|||
|
|||
|
Jep, so ist es.
Im Interesse des Vereins haben wir uns entschieden, dass es besser ist, die 1. gegen Langförden zu stärken. Unser Spiel gegen Post stand da natürlich unter keinem guten Stern... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die Hinrunde ist vorbei und die ersten Paarungen der RR sind ebenfalls gespielt. Wie seht ihr den weiteren Verlauf der Serie... freue mich auf eine rege Diskussion :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich denke es gibt drei Mannschaften, die um die Meisterschaft kämpfen, bei denen ich Lutten als stärkste Mannschaft einschätzen würde, sofern sie Bui einsetzen. Aber auch Essen und Cloppenburg sind dann nur minimal schwächer. Goldenstedt wird wohl erster Absteiger werden und Dinklage den Reli-Platz einnehmen. Der Rest spielt um die goldene Ananas, wobei Sedelsberg und wir noch aufpassen müssen, um uns nicht von Dinklage abfangen zu lassen.
|
|||
|
|||
|
Nach den beiden Auswärtssiegen gebe ich dir recht Albi. Vorher hätte ich eher auf Cloppenburg getippt.
Sah erst gar nicht gut aus für uns in Cloppenburg, gerade da unser Doppel 1 unnötig aber verdient verloren hat. Dann konnte ich eine 2:0 Satzführung gegen Tegeler nicht nutzen. Allerdings war unsere Mitte bärenstark (4:0), davon sind wir nicht unbedingt ausgegangen Zudem kam das Schlüsselspiel zwischen Lenz und Koddenbrock. Da hat unser Captain zum Schluss alles gegeben und nach Rückstand noch knapp den 5ten Satz gewonnen. Danach lief es dann.Jetzt heißt es für uns volle Konzentration im letzten Spiel in Damme und vorher zuhause gegen Goldenstedt. Interessant wird wohl das Spiel um Platz 2 zwischen Post und Essen. Essen spielt wohl doch mit Cordes. Dann wird das Ganze echt spannend. Nochmals Dank an die Cloppenburger für die hervorragende Verpflegung nach dem Spiel
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|