|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksklasse CLP/VEC 2013/14
So, nachdem alle Relegationen gespielt wurden, habe ich mal zusammengestellt, wie unsere Liga in der nächsten Saison aussehen könnte/sollte:
Post SV Cloppenburg (Absteiger) TuS Blau-Weiß Lohne II (Absteiger) BV Essen II (Reli-Verlierer) OSC Damme II TTV Garrel-Beverbruch II SV Gehlenberg-Neuvrees SV Blau-Weiß Langförden III DJK TuS Bösel TuS Lutten II (Aufsteiger) TTC Staatsforsten (Aufsteiger) TV Dinklage III (Reli-Sieger) Damit hätten wir eine 11er-Staffel oder hat schon jemand andere Informationen? Ich hoffe in der nächsten Saison haben wir hier etwas mehr Beteiligung. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison, aber bis dahin wird der Schläger erstmal zur Seite gelegt. Wünsche allen eine entspannte Sommerpause und wir sehen uns am 31.08./01.09. zur Saisonvorbereitung bei unserem 2er-Mannschaftsturnier.
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2013/14
So lang möchtest Du Pause machen, Albi?
Bei Deiner Aufstellung würde ich hinter Gehlenberg- Neuvrees ein ? setzen, da sie ja Frank Berssen (BW Ramsloh), Dennis Klöver (BW Ramsloh) und Günther Helmers (Karriereende) verlieren... Könnte also sein, dass Sevelten als Reli- Zweiter doch drin bleiben könnte, falls G-N verzichtet... Ist aber nur Spekulation meinerseits... |
|
|||
|
|||
Na mal schauen
Zitat:
|
|||
|
|||
Ach so, das mit der Sollstärke wusste ich nicht...
|
|
||||
|
||||
Ich glaube Essen II könnte noch in die 1.BK rutschen. Da aus der Bezirksliga nur Steinfeld zurückkommt, ist dort bei zwei Absteigern noch ein Platz frei.
Damme II spielt in folgender Aufstellung: 1.Rehling (Res) 2.Gohl 3.Summe, Christian 4.Gruhl, Simon (Res) 5.Büscherhoff 6.Bünnemeyer 7.Schievink 8.Kopp |
|
|||
|
|||
Scheint diese Saison auch eine stärkere Liga zu werden mit den beiden jeweiligen Ab- und Aufsteigern! Habe gehört, dass der TVD mit Uli Nuxoll und Ludger Rohe in dieser Klasse spielt, dazu dann noch Vocke und Patzelt viel aushelfen.
Wir spielen mit: Jung Zeeck Albers Morthorst Heitkamp Haske Die Positionen 4-6 sind dabei noch nicht geklärt. Geändert von Olli M. (30.05.2013 um 10:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
wir vom TuS II freuen uns auf die kommende Saison. Werden bestimmt interessante Begegnungen werden. Wir werden es mit folgender Mannschaft versuchen: Schwarzbach Kossen Koddenbrock Lange Benedde Harting Saisonziel sollte ein nicht Abstiegsplatz sein - das sollte realistisch sein. |
|
|||
|
|||
So, die Staffel ist komplett und es wird dieses Jahr eine kurze Runde werden, da nur acht Mannschaften starten werden. Damit ist auch schon mal klar, dass es keine direkten Absteiger geben wird, sondern nur einen Abstiegs-Reliplatz.
Mein Tipp für die Saison sieht wie folgt aus: 1. OSC Damme II 2. BV Essen II 3. TV Dinklage III 4. TTV Garrel-Beverbruch II 5. SV Blau-Weiß Langförden III 6. TuS Lutten II 7. Post SV Cloppenburg 8. TuS Frisia Goldenstedt Wie ist eure Meinung?
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1. OSC DammeII 2. BV EssenII 3. LuttenII 4. Post SV Cloppenburg 5. TV DinklageIII 6. TTV Garrel-BeverbruchII 7. SV Blau-Weiß LangfördenIII 8. TuS Frisia Goldenstedt |
|
|||
|
|||
Mein Tipp sieht so aus:
1. OSC DammeII 2. Post SV Cloppenburg 3. BV EssenII 4. LuttenII 5. SV Blau-Weiß LangfördenIII 6. TV DinklageIII 7. TTV Garrel-BeverbruchII 8. TuS Frisia Goldenstedt |
Lesezeichen |
|
|