|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
| Puchheim |
|
3 | 13,04% |
| Erdweg II |
|
19 | 82,61% |
| Thalkirchen II |
|
4 | 17,39% |
| Pfaffenhofen |
|
6 | 26,09% |
| MTV Ingolstadt II |
|
1 | 4,35% |
| Gräfelfing II |
|
6 | 26,09% |
| Blumenau |
|
6 | 26,09% |
| Gilching |
|
10 | 43,48% |
| Ingolstadt-Unsernherrn |
|
7 | 30,43% |
| Murnau II |
|
15 | 65,22% |
| Buxheim |
|
21 | 91,30% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
@Matousek
Danke für die Infos bezüglich der Auf- und Abstiegsregelungen, Rudi. Nun hat man endlich die Gewissheit, wo man genau steht. Gruß Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und, Marco, wo steht "man" nun? Darf man (doch noch) gratulieren?
(Sorry, bin kaum informiert, da ich mich ausschließlich mit meiner Tsunami-Hilfaktion und (fast nebenbei) den Reisen zur EM und WM befassen konnte!)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Da sind die Würfel wohl noch nicht endgültig gefallen...
Gruss, mark |
|
|
||||
|
||||
|
Und, Ihr anderen Clubs:
Was gibt's Neues aus unserer" Liga? - Wer kommt runter? - Was wird mit Wörthsee? - Muss PSV evtl. doch nicht absteigen (ähnlich wie Murnau letztes Jahr)? - Welche neuen Spieler oder internen Spielerwechsel gibt es? |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mitbekommen, dass sich puchheim extrem verstärkt hat. ein spieler (sehr gute bilanz dieses jahr in der mitte) ist mir bekannt, die weiteren verstärkungen nicht. puchheim gehört somit zu den aufstiegskandidaten nächstes jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die vorläufige Ligenzusammenstellung sagt ja erstmal, dass Freimann unten bleibt und wie vorgesehen 3 Mannschaften absteigen. Von oben kommen Allianz 2 und Gräfelfing 2, Aufsteiger sind Pfaffenhofen und Weilheim. Aber das ist wie erwähnt alles noch nicht fix.
Gehört zwar nicht direkt zur 1. BezL, aber ich habe gehört, dass zumindest 2 Spieler aus Germering nach FFB (Aufsteiger in die 2. BezL A/D) gehen, die dann klarer Favorit für den Aufstieg wären (und somit übernächste Saison in der 1.BezL, womit ich doch wieder on topic bin... ).Pfaffenhofen hat sich sehr nach Verstärkung umgeschaut, aber ich weiss nicht, ob da was bei rausgekommen ist. BTW: Gibt's hier interessierte für einen 2. BezL A/D Thread? Gruss, mark |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich will hier gar nicht lang rumlabern. Wollte nur mal betonen, dass ne Mannschaft, wo der MarcoausHackes unten(!) spielt, auf jeden Fall in die Landesliga gehört!!! Unglaublich... |
|
|
|||
|
|||
|
@schorschi
Und das, obwohl ihn die gesamte 2. Mannschaft nach Belieben vorführen kann!
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen 2. Bezliga A/D Thread könnte ruhig jemand aufmachen, wenigstens kurz vor der Runde.
Dazu sollte dann auch passen, dass wenn Puchheim 1 so stark wird, das ja wohl auch auf Puchheim 2 abfärbt, die sich schon in diesem Jahr aus meiner Sicht unter wert verkauft haben. servus Pommes |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|