|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 2013/14
Wer lesen kann ich natürlich klar im Vorteil!!!
Das Ergebnis zwischen Bü-Lo 2 gegen Bü-Lo 3 lautet 9:3. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 9:3 natürlich. Glückwunsch an Büdingen 2 zum Sieg ![]() Denke nicht das Florstadt unter die letzten 3 rutscht. Denke das die anderen schwächer sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebster TTC Echzell
Die erste Mannschaft des TTC Florstadt hat es seid Mittwoch Abend, nach einem sensationellen Würfelabend allesamt mit einer Magen-Darmgrippe dahin gerafft, daher können wir morgen leider nur etwas Ersatz geschwächt antreten.![]() Hier die vorraussichtliche Aufstellung: Harald Hildebrand Klaus Geyer Kurt Koch Alfred Wolf K.H Albus Klaus Welsch Ich denke das es trotz allem faire und spannende Spiele geben wird, wenn wir euch schlagen, (davon gehe ich aus) sind wir punktgleich mit euch!!! Viel Spaß morgen abend. Grüße aus dem Krankenbett des TTC`s ![]() Stefan "Die Gazelle" Danke Marc nochmals dafür
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Büdingen-Lorbach 2 - Echzell 9:7 nach zwischenzeitlicher 5-1 Führung. Echzell ohne den erkrankten Welch (gute Besserung) und Büdingen-Lorbach ohne den verletzten Mogk (auch gute Besserung). |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja....jeder ist unglaublich stolz gegen die unschlagbaren Echzeller zu gewinnen lieber Daim.....
Hat hier übrigens jemals jemanden einen Echzeller sagen hören, dass sie unschlagbar seien? Nur weil das der ein oder andere Ligakollege oder die ein oder andere Zeitung schreibt dachte ich eigentlich dass die Büdinger Fachkompetenz in der Lage sei solch einen Kommentar ordentlich zu bewerten. Übrigens....auch gut Besserung an Steve Georg.....der hat in dieser Runde genau so viele Spiele gemacht wie Harald Mogk. Joe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Ziemlich ruhig geworden hier. Die Vorrunde ist beendet und in der Form dürfte Höchst IV die Meisterschaft kaum noch zu nehmen sein. Wahrscheinlich wird es zur Rückrunde allerdings Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung geben.
Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja stimmt der kleine Seifert geht hoch in die Dritte Mannschaft und dafür
kommt wohl Bernd Koch nach unten. Ob Wolfgang Nagel auch die Mannschaft verlässt weiss ich nicht |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|