Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2013, 05:34
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 1 2013/2014 (Hildesheim)

Zitat:
Zitat von Dirk Ehrhardt Beitrag anzeigen
was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass Dirk Scholz in Sorsum die zweite Mannschaft verstärken wird?
Moin,
Dirk ist nach Sorsum gewechselt und hat sich als Ersatzspieler für etwaige Notfälle angeboten. Er wird aller Voraussicht nach diese Saison nicht zum Einsatz kommen, da alle Stammkräfte gewillt sind durch zu spielen.
Dennoch wird es eine Änderung in der Aufstellung geben, Björn und Bernd werden die Mannschaft wechseln.

Grüße
Jan
Alt 09.12.2013, 10:40
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
die Hinserie ist abgeschlossen! Sorsum hat sich in ausgezeichneter Form präsentiert und verdient den Herbstmeistertitel abgegriffen... Glückwunsch!

Klein Elbe gibt am letzten Wochenende noch einen Punkt gegen Emmerke ab und verdient sich trotzdem Platz 3. Es wird schwer noch vorne anzugreifen, denn zumindest Sorsum hat ein super Spielverhältnis.

Hönnersum auf 4 und Hasede! auf 5. Hatte ich nicht so auf dem Schirm, aber Hasede hat sich gut präsentiert.

Nettlingen auf 6... dicht an den Abstiegsplätzen, aber m.E. nichts mit dem Abstieg zu tun.

Ab Platz 7 wird es dann interessant. PSV mit den besten Karten, aber es ist nur ein Punkt. Ganz enges Ding und Emmerke (mit Punktgewinn gegen Klein Elbe) hat auf dem Staffeltag angekündigt, mit den jungen Leuten in der Rückrunde zu punkten... also hier sehe ich noch keinen gesichert. Das wird noch richtig spannend.

Bettmar wird den letzten Platz behalten. Lege mich mal fest... warum ist Bettmar am Samstag nicht angetreten?

Wir sind zufrieden. Platz 2 und Kontakt zu Sorsum steht. Wird ein schönes Spiel am 16.03.2014. Freue mich drauf.

Allen ein schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest...

Dirk

Geändert von Dirk Ehrhardt (09.12.2013 um 10:43 Uhr)
Alt 11.12.2013, 17:15
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Sorsum wäre nicht Sorsum, wenn sie nicht noch einen aus den Hut zaubern würden. Dirk Scholz wird die Sorsumer verstärken, oder ist er für die 1. Herren gedacht?

Frohes Fest,

Arne Burkard
Alt 12.12.2013, 08:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Arne,

laut Auskunft von Jan (04.12.) wird Dirk Scholz wohl nicht zum Einsatz kommen, es sei denn, dass Ersatz benötigt wird... und wenn, dann aber für die 2. Mannschaft und nicht für die 1.!

LG
Dirk
Alt 15.01.2014, 15:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allen ein frohes Neues!

Unser Start ist geglückt... 9:2 gegen PSV...
denke, dass der Sieg doch um 2 Punkte zu hoch ausgefallen ist... denn sowohl das Doppel 3 als auch das Spiel von Sascha gegen Olli gingen nur sehr knapp an uns.

Nach dem Spiel haben wir noch eine Kleinigkeit getrunken und noch gefachsimpelt... das historisch gewachsene Bratpfannenmatch zwischen Olli und Jörg fiel dieses Mal aus...

Eines möchte ich hier mal zum besten geben. Es gab da mal so eine Serie... die hieß "Das A-Team" und Hannibal, der Chef des A-Teams, prägte den Satz... "ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert"...

Bulli weiß, was ich meine...

LG
Dirk
Alt 15.01.2014, 17:45
bulmic bulmic ist offline
bulli
Forenmitglied

bulmic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Auch von mir noch ein frohes neues Jahr!!!

In Himmelsthür gab es für uns nichts zu holen und das hatten wir auch nicht vor. Wir wollen die Klasse halten und Himmelsthür ganz klar ein Favorit um den Aufstieg (auch, wenn Du es nicht hören möchtest, Dirk ). Von daher kommen unsere Spiele noch, in denen wir punkten müssen.

Lediglich Mark und ich mit je einem Einzelerfolg konnten die Ehrenpunkte für uns sichern.

Da sich Olli einen Krampf zuzog und das enge Spiel noch länger hinaus zögerte gab es ein Verbot für das Bratpfannenmatch!

Und wie sich zeigte, sollte der Plan aufgehen, Dirk

Nun wird bis zum nächsten Einsatz.

Viele Grüße

Bulli
Alt 14.02.2014, 09:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Und... hier schreibt der Alleinunterhalter mal wieder ein paar Zeilen zu den anstehenden Begegnungen des Wochenendes...

Himmelsthür - Emmerke: Wir bestreiten heute unser 2. Spiel der Rückrunde und damit auch unser vorletztes Heimspiel... gegen Emmerke wollen wir 2 Punkte holen... glaube allerdings nicht, dass es eine Wiederholung des Hinspielergebnisses geben wird.

Klein Elbe - Nettlingen: Ich denke, dass die Jungs aus Klein Elbe hier nichts anbrennen lassen, obwohl Nettlingen sicher noch ein paar Punkte braucht, um den Relegationsplatz zu meiden und Nettlingen sehr unberechenbar. Tippe auf ein 9:5 für Klein Elbe.

Hasede - Bettmar: Hasede wird hier den Sack zu und damit den Klassenerhalt perfekt machen. Mit einem Sieg hätte Hasede 17 Punkte... bin gespannt wie viele Punkte tatsächlich ausreichen, um den rettenden Platz 7 zu ergattern. Mein Tipp: 9:3 für Hasede

Nettlingen - Himmelsthür: Für uns kein leicht zu spielender Gegner. Das Hinspiel war zu deutlich und damit rechnen wir auch in keinster Weise im Rückspiel. Es wird ein enges Spiel und trotzdem hoffe ich, damit wir oben dran bleiben, dass beide Punkte entführt werden können. 9:5 für uns...

Trotz allem denke ich, dass Sorsum das Ding machen wird und den Aufstieg sichern wird.

Sport frei... es lebe das tote Forum...
Dirk
Alt 07.03.2014, 12:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sehen wir der Realität ins Auge... etwas was neu ist, ist spannend und wird genutzt... etwas, was man hat und lange hat, wird irgendwann langweilig und das scheint mit diesem Forum oder dieser Art der Kommunikation geschehen zu sein... wie auch immer, die Gegenwart zeigt auf, dass nunmehr ein Forum nicht mehr gebraucht wird...

Ich wünsche allen noch eine spannende Rückserie und viel Ballglück.

Es tote der lebe Forum... melde mich hiermit endgültig ab... vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein paar Schreiberlinge mehr...

So dann.........
Dirk
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »