|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Joder!!! Am 15. kann ich nich! Da muss ich meine schlechten Studienleistungen in Spanien durch hoffentlich bessere hier wieder ausgleichen! Ab dem 23. August kann der Sommer dann so richtig beginnen!!! Schade! Eine blöde Woche Klausuren weniger.. aber nö. Nu ja, dann wünsch ich euch halt mal viel Spaß...und lerne. Baue aufs Spiel!
Liebe Grüße y hasta pronto! Mirjam |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin wieder hier!
Herzlichen Glückwunsch Kreismeisterin! Kommst du am Dienstag zum Training? Bin da, können ab 21:00 Uhr quasseln.
Sind die Aufstellungen schon raus, habe noch nichts bekommen oder müssen wir mal wieder eine Strafe bezahlen für Nichteinhaltung des Abgabetermins? Was ist mit den Turnieren in Kirchhellen und Ottmarsbocholt? Es war sehr schön, adios Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Kapelline!
Auf nach Ottmarsbocholt!! So ist das richtig! Bis zum Turnier! Halsi :boing:
|
|||
|
|||
|
Dann komme ich gegen 21.00 Uhr.
Können ja was trinken gehen. Uns schön gemütlich in den Biergarten setzen. Bei den Tunieren bin ich wahrscheinlich im Urlaub. Wollen Anfang September fahren. Hast du schon das genaue Datum? Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
@ Rizo
hey Rizo,
schön wieder von Dir zu hören. Hoffe der Spanien aufenthalt hat Dir nicht geschadet!?! Eure Mannschaft hat es sicher nicht leicht, aber ihr habt sicher viel Spaß. Hoffe dass ihr ein Paar So. Spiele habt, dann bin ich nämlich euer größter Fan!!!! Gruß an alle Bye |
|
|
|||
|
|||
|
Mega Sound
Hi kannst du mir wohl dein genaues Geburtsdatum mailen. Gutes Omen wir fangen die neue Saison genau wie die letzte Serie mit einer Ordnungsstrafe an.
Trainingwochenende vom 15-17. August geht klar. Marcel, wir freuen uns auf dich und deine Belegschaft! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kapelline
Frage mich gerade, was Du mit meinem Geb.datum willst!?
Denke Du verwechselst mich... Sonst ist es der 15.06.! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Mega Sound
Siehst du, ich wusste doch das du gerade erst Geburtstag hattest. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Miss Backhand dein Geburtsdatum würde mir noch mehr weiterhelfen und die Zu- bzw. Absage zu unserer Trainingseinheit! Danke und schöne Grüsse! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kapelline
Hey, Danke für die Glückwünsche!
Bis bald |
|
|
||||
|
||||
|
@kapelline
Hallo Kapelline,
sorry, aber ich dachte, das wäre klar, dass ich an dem Trainingswochenende dabei bin! Habe mein "ok" schon gegeben. Mein Geburtstag ist der 06.07.1976! Lieben Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|