Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2013, 10:44
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Ulm 2013/14

@djangoasül

Ich weiss nicht was du in diesem Forum für ein Spielchen treibst und wer du bist??
Aber lustig bist du.
Trotzdem solltest du dich zu erkennen geben
Bist wohl ein Insider gell?
Alt 20.10.2013, 12:47
Donic2.0 Donic2.0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donic2.0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Ilhan:

Da hab ich mich wohl etwas verlesen. Wollte eig 9:6 für euch tippen
Alt 20.10.2013, 14:57
Kai-Ah-Nung Kai-Ah-Nung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kai-Ah-Nung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe BK-Freunde,

da wir (FC Strass) zumindest an der Tastatur ziemlich stark sind und hier auch einige ehemalige Vereinkollegen (die früheren Junker-Boyz: The Greatest, mmd-klein und Larry) vertreten sind, wollte ich auch mal kurz "Hallo" sagen und ein kurzes Statement abgeben:
Das Forum hat auf alle Fälle einen hohen Unterhaltungswert und macht die ein oder andere geschäftliche Zugfahrt amüsanter. Bitte weiter so eine rege Beteiligung...
Fakt ist, dass die BK diese Saison enorm stark ist, nicht nur in der Spitze, sondern vor allem auch in der Breite! Ein gutes vorderes Paarkreuz hat eigentlich jede BK Mannschaft, aber wenn ich sehe was für Leute teilweise im mittleren und hinteren Paarkreuz unterwegs sind... empfinde ich das schon als eine wahnsinnige BK (mussten wir ja schon schmerzlich gg. SSG und Staig spüren)!
Ich denke NU steht völlig zurecht an der Tabellenspitze! Nicht weil sie jetzt mit Abstand die besten Einzelspieler haben (sind natürlich alle sehr stark!), sondern weil sie bis jetzt am besten als Team funktioniert haben und am häufigsten mit der möglichen "Stammbesetzung" spielten. Und jetzt noch mit dem Ausnahmetalent Marcel, ist natürlich ein Ausrufezeichen an die Liga!
Ich möchte auch gar nicht auf weitere Favoriten eingehen, da eigentlich in kompletter Aufstellungen alle Mannschaften stark sind!
Und genau in diesem Aspekt liegt für mich, bei der engen Leistungsdichte, der Schlüssel zum Erfolg. Meiner Meinung nach wird die Mannschaft am Ende oben stehen, die am häufigsten auf ihr Stammpersonal zurück greifen kann... und das dann auch völlig zurecht!
Wir werden diese Saison noch des öfteren nicht komplett spielen können, aber Dank unserer starken KL Reserve, werden wir trotzdem die ein oder andere Mannschaft hoffentlich ärgern können!
Wo die Reise für uns nach dem holpriegen Start hin geht, werden wir in unseren nächsten zwei Partien gg. Öpfingen und NU sehen... auch wir basteln noch an unserer Aufstellung und hoffen eine einigermaßen konkurrenzfähige Truppe an die Platte zu bringen... hoffentlich gelingt´s!
Wünsche allen eine weiterhin spannende, harmonische und nicht zuuu verbissene Saison... und bitte die 3. Halbzeit nicht vergessen!!!

Schönen Sonntag,

Kai-D. Müller
(FC Strass)

Geändert von Kai-Ah-Nung (20.10.2013 um 15:15 Uhr)
Alt 20.10.2013, 16:04
BerndWendrock BerndWendrock ist offline
Noppenfan
erfahrenes Forenmitglied

BerndWendrock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
das war ein richtig spannendes Spiel gegen Lehr. Riesen Ballwechsel und eine tolle Atmosphäre.
Unsere Gäste traten ohne Lanz und Wandel an, dafür rückte Stöferle und Pirthauer nach.
Nach der ersten Runde lagen wir schon 4:5 zurück, obwohl wir die ersten zwei Doppel gewonnen haben.
Dann endlich kam das Aufbäumen, Zele, Gummi und Matze gewannen Ihre Spiele zum 7:5. Jerome sah schon wie der klare Sieger aus, führte 2:0 nach Sätzen und 10:7 gegen Milkereit, schaffte es dann aber doch nicht und verlor schließlich im 5.
Im hinteren PK kamen dann beide Punkte und wir konnten endlich den ersten Heimsieg feiern.
Danke für den netten Abschluß beim Griechen mit unserer Ersten, den Gästen aus Staig, Lehr und unseren Zuschauern. So macht das Spaß!
Alt 20.10.2013, 16:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kai-ah-nung du bist hier willkommen. Bitte auch um lustige Beiträge.

@djangoasül wenn du ugur bagislayici bist, wie du mir angegeben hast muss ich dich kennen oder? Wo du spielst?

Gruss
Alt 21.10.2013, 23:46
Noppenfan
erfahrenes Forenmitglied

BerndWendrock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, nur zur Info:
beim Spiel am 23.11. Seissen- Witzighausen
wurde das Heimrecht getauscht, und
Seissen- Blaubeuren
wurde auf den 24.11. 10:00 Uhr verlegt.
........................................................
Top 10 der Tipprunde:

Pl. Name Punkte
1. Häbbert 64
2. TimoRo 60
2. larry0812 60
4. Donic2.0 58
5. flippo 57
6. mmd-klein 54
7. Eyvind 52
7. the Greatest 52
9. Bernd W. 50
10. ChrisAust 48
Alt 23.10.2013, 17:54
TimoRo TimoRo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimoRo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag an alle!

Witzig hier im Forum, endlich mal ein bisschen Action auch abseits der platte :-).

Zum letzten we

SSG gegen NU
Spitzenspiel, erster gegen zweiter und beide Teams in top Besetzung.
Nach den doppeln 7/0 Lauf in den einzeln, nur flo mäck konnte nen Einzel Punkt klauen. Riesen Respekt an NU, hab zwar auf euren Sieg getippt aber so klar hab ichs nicht erwartet.

Seissen gegen Staig
Erwartet enge Kiste. Im Duell der Aufsteiger konnte sich Staig knapp durchsetzen, für seissen wirds jetzt ganz schwierig.

Herrlingen gegen Blaubeuren
Auf blaubeurer Seite alle fünf Punkte von Mayer und krönner, aber herrlingen ist insgesamt einfach ausgeglichener besetzt und schiebt sich mit dem Sieg auf Platz zwei.

Witzighausen gegen Lehr
Hab das Spiel (teilweise) live gesehen (parallel spielte die erste von Witzighausen gegen Staig Landesliga). Da geb ich dem Bernd recht, waren tolle Ballwechsel und spannende Spiele (vor allem Philipp gegen Thomas probst!) , mit lanz und Wandel wäre es sicher noch knapper geworden.

Die aktuelle Tabelle ist für mich noch nicht sooo aussagekräftig, da einige Mannschaften auf Grund des etwas wirren spielplans unterschiedlich viele Partien absolviert haben. Gerade auf den Plätzen 2-8 wird sich im Laufe der Saison meiner Meinung nach noch einiges durchmischen.
Mal sehen wie es nach dem nächsten Spieltag aussieht :

Lehr gegen seissen
Lehr setzt sich daheim durch. Bin mal gespannt, ob die beiden jochens (lanz und Wandel) wieder dabei sind!?

Blaubeuren gegen Witzighausen
Die erste von Witzighausen hat spielfrei, daher wahrscheinlich mit maye!? Blaubeuren kann ein paar pünktchen holen, letztendlich aber chancenlos (sorry).

Öpfingen gegen Staig
Komplett und mit heimrecht ist Öpfingen kaum zu schlagen und setzt sich durch, dennoch darf man Staig gerade in top Besetzung nicht unterschätzen!

Straß gegen Öpfingen
Am Sonntag Nachmittag dürfen wir auch endlich wieder an die Murmel hauen. Für beide Teams sicher eine richtungsweisende Partie, der Sieger kann den Blick wieder ins obere Drittel der Tabelle richten, der Verlierer dümpelt weiter im unteren Mittelfeld rum , ein unentschieden hilft eigentlich keinem. Gegen Öpfingen waren es in den letzten Jahren immer knappe und umkämpfte Spiele, die oft erst im schlussdoppel entschieden wurden. Mal sehen, wer mit dem etwas ungewohnten spieltermin (Sonntag 14 Uhr) besser zurecht kommt oder ob wir alle im Halbschlaf an der platte stehen :-)

In diesem Sinne an alle eine schöne Woche und tippen nicht vergessen!

Gruß timo
FC Straß
Alt 25.10.2013, 23:45
Noppenfan
erfahrenes Forenmitglied

Lehr - Seissen
wird sicherlich eine enge Geschichte, Seissen wird sich nicht so einfach geschlagen geben, hängt natürlich stark von der Aufstellung Lehr's ab.

Blaubeuren - Witzighausen
Die Erste von Witzighausen hat nicht spielfrei, daher wahrscheinlich nicht mit Maye, solange Lude noch krank ist. Trotzdem müssen wir gewinnen um den Anschluß nicht zu verlieren.

Öpfingen - Staig
Wenn Staig in Bestbesetzung spielt, muß auch Öpfingen aufpassen. Denke aber das der Heimvorteil es dann ausmacht..

Straß gegen Öpfingen
Schöne Partie am Sonntag nachmittag, würde ich mir so gerne ansehen,... aber leider kann ich nicht. Geht bestimmt heiß her.... müßte aber für Strass reichen, wenn sie komplett spielen.
Alt 30.10.2013, 19:58
Donic2.0 Donic2.0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donic2.0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@DONIC2.0 dein Tipp ssg -neuulm ? Bei eurem Spiel in Ulm hättest richtig gelegen Chris:-).
Du traust uns ja wircklich nichts zu mein lieber.

@theGreatest: Dein Tipp Strass - Öpfingen?
Du traust uns ja noch weniger zu Ilhan

Gruss
Chris Schmöger
FC Strass
Alt 31.10.2013, 15:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

@chris

Ich dachte das ihr mal wieder mit 2 Ersatz spielen werdet .

Trotzdem saubere Leischdung. War ja eine klare Sache für euch.

Geändert von the Greatest (31.10.2013 um 15:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »