|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippgemeinschaft
also. ab jetzt ist auch ganz offiziell der Matthias als neuer Mitspieler eingestiegen.
@Rose: ich hab hier mal seine Zahlen-Wünsche, schau doch mal wie die bei uns reinpassen. 4, 13, 35, 37, 40, 48 9, 11, 12, 18, 30, 47 |
|
|||
|
|||
@Gundu
die Zahlen sehen Jackpot verdaechtig aus ! Mal schauen ob ich nochmal nach Taiwan fliegen muss heuer oder ob es direkt in die Karibik geht bis zum Saisonbeginn ! cu at the jackpotting..........
|
|||
|
|||
die zahlen sehen gut aus und passen auch in unser "system"
heute sind noch meine provisorischen zahlen on ab nächster woche füge ich die neuen zahlen ein aber vielleicht ist das nach heute abend gar nicht mehr nötig
|
|||
|
|||
@Rose
schreib Bitte Morgen Bescheid ob wir on sind, dann fahr ich Montag Morgen nicht ins Buero, sondern leg mich direkt an den SwimmingPool u lass mich mit Trauben fuettern ![]() Merci im voraus ! Cu at the Jackpot Trauben fuettering.......
|
|||
|
|||
wir sind nicht on
|
|||
|
|||
ich lieg auch nicht am Pool.....
cu at the next pooling......
|
|||
|
|||
Um wieder einmal den thread nach oben zu bringen, schreibe ich mal die neuesten Tippergebnisse.
wie den meisten bekannt haben wir vor drei wochen ein höheres Level erreicht und haben einen wahnsinnigen 3er mit zusatzzahl eingefahren, das und die stattliche summe von 29,90 eingebracht hat. Zudem gab es an den letzten beiden WE je einen 3er, mit einmal 9,00€ und einmal 10,20€!!! Da heißt der Einsatz für den nächsten Monat, der nach der nöchsten Woche glaub ich schon wieder fällig wäre, fällt deswegen aus. ps:Schließt die Lottofee in eure Gebete ein!!!
|
|||
|
|||
@Rose
was ist denn los, man hört gar nix mehr! Kann ich von Tawain aus gleich nach BoraBora weiterfliegen oder muss :boing: ![]() ![]() vermatchte Germany zurück ? ![]() cu at the vermatching....
|
|||
|
|||
So nachdem die letzte Crunch-Time Woche so gut verlief, denke auch an diesem Wochenende sie zeit reif ist für die 21 Mille CrunchTime.
CU at the gambledoming |
|
|||
|
|||
@Rose
sag mir einfach ,das wir die 21Milions geknackt haben u wir uns Bora-Bora kaufen können ![]() cu at the bora-boring...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.