Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2006, 20:32
Saeuboub Saeuboub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saeuboub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: an die jungs: was seid ihr gemustert worden?

mit Asthma und Skoliose ausgemustert, vor 2 Wochen:

schalallalalallalalalla
'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply.

Zitat aus:
Effi Briest
Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Alt 16.12.2006, 06:48
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

T2. Muss so Mitte-Ende der 80er Jahre gewesen sein. Ich, abwartend, damals mit langem gelockten Haar, vor dem Ausschuss (klasse Wort, uebrigens!!!), auf die Frage hin, was ich denn fuer Ausbildungsmoeglichkeiten bei der BW haette: "Woll'n se net lieba Zivi machn?" Nun denn - gefragt - getan. Behindertenfahrdienst, Altenbetreuung, Hausnotrufzentrale und nebenher zum "Rettungshelfer" ausgebildet* (die niedrigste "Qualifikation", die es im Rettungsdienst gibt) ....schoene Zeit beim DRK!!!! War lehrreich und hat Spass gemacht.....

Tony

* Achso, und wahrscheinlich 3.000.000 KTWs und RTWs geschrubbt!!!!!
Alt 17.12.2006, 13:24
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausgemustert...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 22.12.2006, 13:03
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wurde T2 gemustert, habe verweigert und warte auf die Zu-/Absage einer FSJ Stelle, sonst macht ich normalen Zivildienst bei der Caritas oder so...
Alt 22.12.2006, 17:29
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Wurde T2 gemustert, habe verweigert und warte auf die Zu-/Absage einer FSJ Stelle, sonst macht ich normalen Zivildienst bei der Caritas oder so...
Wieso ziehst du FSJ dem Zivildienst vor?
Alt 23.12.2006, 14:15
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klares T5 bei mir, wäre mit 16 Jahren mal mit 'ner Herzmuskelentzündung beinahe über den Jordan gehüpft, hat mir dann gut geholfen. Kerngesund und untauglich ! YEAH !

Der Herr im Beraterzimmer meinte dann in bestem Bundeswehrdeutsch:" Der Bundeswehrarzt hat Sie für untauglich befunden, Sie haben ab sofort nichts mehr mit uns zu tun !" ...ich hätte fast angefangen zu lachen so martialisch wie das klang und so witzig ich das in diesem Moment fand.

Musste dann nicht mal Zivildienst machen !
Alt 23.12.2006, 23:07
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Erstmal hier Haltung annehmen, ihr Weicheier.

Natürlich T1 gemustert - danach zwei Jahre beim 5. Flugabwehrregiment in Hardheim...; heute nur noch sporadische Einsätze als Oberleutnant der Reserve...

Rühren und wegtreten !
Gerade die "Herren" von der Luftwaffe reden von Weicheiern

Zum Thema:

Erst untauglich, aber der Arzt bei der Musterung hat mich doch noch zum Facharzt geschickt Ende vom Lied T2

Habe meine Zeit dann beim 4. ABCABWBTL 110 in Emden abgerissen. Falls es Insider gibt, ich hatte das "Glückslos" den KP-Chef fahren zu dürfen, Hptm. Sieger 2 Monate drangehängt, wurde ja für Schülerzeiten gut bezahlt. "Glücklicherweise" kurz nach Verlängerung mir Außenknöchel und oberes Sprunggelenk gebrochen, somit leichter Innendienst und MSG bis DZE gewesen
Alt 24.12.2006, 09:28
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Bibu & HHF

....die riechen immer so streng nach Kerosin...

Gerade die "Herren" von der Luftwaffe reden von Weicheiern
Sämtliche Flugabwehrregimenter gehören zum Heer, meine Herren.

Wir sind/waren diejenigen, die diese hochfliegenden Kerosinstinker vom Himmel geholt* haben - zurück auf den Boden der Tatsachen.

(* Hilfsmittel: Flakpanzer ´Gepard´, sowie die ein oder andere Fliegerfaust)

Frohe Weihnachten

upi
Alt 24.12.2006, 10:01
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na,na,na, nicht so beleidigt sein. Ist doch Weihnachten...

Da ging doch damals immer das Gerücht rum, dass das Heer immer nach Sch...e riecht, oder irre ich mich da

Auch von mir ein frohes Fest!

Muß jetzt erst noch auf den Geburtstag meiner Nichte
Die hat sich aber auch einen scheiß Geburtstag ausgesucht
Alt 24.12.2006, 13:46
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

T2 aufgrund seitlich leicht verkrümmter Wirbelsäule.

Anschließend Wehrdienst in Hemer geleistet (irgendwo vorm Ruhrpott, nächstgrößere Städte waren glaube ich Iserlohn, Werl.. mehr weiß ich nicht mehr.

... sofern man das 7. Sanitätsregiment 22 denn als Wehrdienst bezeichnen konnte; es existieren nicht umsonst so viele Sani-Witze.. Meinem Vater als ehem. Major der Reserve war der Stolz nicht unbedingt ins Gesicht geschrieben; jaja die kleinen Sanis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »