Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2004, 09:29
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse B Nord

Zitat:
Zitat von willi22
Hallo alle zusammen,

Nachdem wir die letzten zwei Spieltage uns zwei heftige Klatschen eingefahren haben, geht es am Samstag gegen den Tabellennachbarn Hockenheim um einen Nichtabstiegsplatz. Viel Zuversicht habe ich allerdings nicht, da unsere Nr. 2 immer noch in Kanada weilt und die Stimmung bei uns im Moment nicht die beste ist.

@ Uli: Ich denke auch nicht, daß der zweite aufsteigt. Das gab es das letzte mal vor zwei Jahren.

Gruß,

Willi
Hockenheim hat im Moment auch viele Probleme. VergANGENE Woche ist die 1Mannschaft in Plankstadt nur mit 3 Stammspielern angetreten. das könnte an diesem Wochenende auch wieder passieren, sodaß Ihr eventuell auch nur auf eine Rumpftruppe trefft.

trotzdem viel Glückk
Alt 17.03.2004, 19:01
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Uli: Ich denke auch nicht, daß der zweite aufsteigt. Das gab es das letzte mal vor zwei Jahren.

Gruß,

Willi
Vor allem ist das immer so, dass man dann als zweiter aufsteigt, wenn man es gar nicht gebrauchen kann. Ich erinnere mich da an ein schreckliches Jahr in der Bezirksliga mit einer Rumpfmannschaft. (Ist das schon wieder zwei Jahre her? )

Willi, nur nicht aufgeben! Wobei es ohne eure Nr 2 natürlich sehr schwer wird.

Gruß, Uli
Alt 18.03.2004, 13:23
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi an alle eifrigen chatter dieses tt-raums!!!habe mich jetzt endlich registriert und werde gelegentlich mich zu wort melden.Wer bist du badener,dass du so früh bescheid weißt dass ich und mein mannschaftskollege Schneider zu weinheim-west wechseln?verfolge das geschehen in diesem raum schon länger,und habe einiges gelesen.Erstens,der wechsel ist in trockenen tüchern,und wir hoffen noch eine weitere verstärkung für das erste paarkreuz zu bekommen,unser ziel ist es ja oben in der bezirksliga mitzuspielen!!!Desweiteren,uli,wir wollen natürlich gegen euch gewinnen,is doch klar!!!Es wird verdammt schwer für euch uns zu schlagen,mit all den zuschauern im rücken!!willi,wir werden euch den rücken freihalten,da wir morgen abend Schwetzingen besiegen!!!aber am letzten spieltag wollen wir in einem Dorf namens vogelstang punkten!!!!

MFG
ANdy Pf.(LSV)
Alt 18.03.2004, 15:52
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und es werden immer mehr hier ;-)!

@ badener:

Hockenheim wird sicherlich gegen uns komplett spielen! Die erste Mannschaft ist ja schon durch und da werden sie wohl die Ersatzleute dann eher aus der dritten nehmen. Das wird sehr schwer für uns.

@ BryceFxxxx:

Ich glaube schon, daß es eher die MTG packt! Das ihr gegen Schwetzingen gewinnt - davon gehe ich aus! Der letzte Spieltag wird wieder witzig: Wir sind gegen Euch immer besonderst motiviert (vor allem, wenn wir daheim spielen)!
Das Weinheim - West kräftig am Suchen für die neue Runde ist, habe ich auch schon gehört: Spielt ihr dann beide in der Mitte?

Wünsche euch allen viel Glück bei den Spielen am Wochenende!

Gruß,

willi
Alt 18.03.2004, 17:13
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Desweiteren,uli,wir wollen natürlich gegen euch gewinnen,is doch klar!!!Es wird verdammt schwer für euch uns zu schlagen,mit all den zuschauern im rücken!!willi,wir werden euch den rücken freihalten,da wir morgen abend Schwetzingen besiegen!!!aber am letzten spieltag wollen wir in einem Dorf namens vogelstang punkten!!!!

MFG
ANdy Pf.(LSV)
Hi Andy, willkommen!
Vielleicht könnten wir uns ja darauf einigen, dass ihr gegen uns gewinnen dürft, aber dann auf der Vogelstang verliert. Willi hätte bestimmt nichts dagegen.

Für alle Mitleser, die jetzt Mauscheleien vermuten: Das eben war ein Scherz!!

Im Ernst: Wir müssen ja gar nicht gegen Euch gewinnen, Unentschieden reicht auch.
Jedenfalls freue ich mich schon drauf, endlich mal wieder gegen den Nickel spielen zu können.
Und ein heißer Tanz wird es alle Mal, vor allem wenn eure AH-Riege auf den Stühlen so richtig Rabatz macht.

Gruß, Uli
Alt 19.03.2004, 00:16
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Willi:
Gehe davon aus,dass wir beide in der mitte spielen!!Kommt natürlich noch auf die bilanz an,aber die ist bei uns beiden ja recht gut!!Wenn der spieler,dessen name ich natürlich noch nicht sagen kann,da es noch nicht feststeht,zusagt,dann haben wir eine Bombenmannschaft für die bezirksliga!!

Uli:
Ja,ja die alten Rabatzmacher werden in unserem letzten Heimspiel für den LSV so richtig abgehn,muss aber zugeben,dass wir in der Außenrolle sind,aber dass is ja manchmal besser!!Desweiteren wird es meiner ansicht nach sehr entscheidend sein wie die mitte ausgeht!!

Hab gehört Uwe P. wechselt nach Seckenheim!!Warum das so plötzlich?

MFG
ANdy P.
Alt 19.03.2004, 00:25
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
wird es meiner ansicht nach sehr entscheidend sein wie die mitte ausgeht!!

Hab gehört Uwe P. wechselt nach Seckenheim!!Warum das so plötzlich?

MFG
ANdy P.

Wenn wir komplett antreten, finde ich schon, dass wir in der Mitte recht stark sind. :-)

Uwe hat ein Angebot von Seckenheim gekriegt, dass er einfach nicht ablehnen konnte. Die brauchen noch einen Mann für ihr Verbandsligateam. Also will er da nochmal angreifen.

Gruß, Uli
Alt 19.03.2004, 00:33
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

hi uli,
ACH ehrlich,hab da aber ganz andere namen gehört für die Verbandsliga!!Hab auch gehört das er nur Bezirksklasse vorne spielt und nur ab und zu verbandsliga!!Ist da geld im spiel?versteh das nicht....

ja,ja eure mitte,sehr sehr unangenehm zu spielen,aber das is ja net mein job!!!
Denke doppel+1.Paarkreuz ausgeglichen,sehe Vorteile im mittleren paarkreuz für euch,jedoch im hinteren für uns.Aber was soll das Gerede,letztendlich kommt es doch ganz anders.
Alt 19.03.2004, 00:41
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
hi uli,
ACH ehrlich,hab da aber ganz andere namen gehört für die Verbandsliga!!Hab auch gehört das er nur Bezirksklasse vorne spielt und nur ab und zu verbandsliga!!Ist da geld im spiel?versteh das nicht....

ja,ja eure mitte,sehr sehr unangenehm zu spielen,aber das is ja net mein job!!!
Denke doppel+1.Paarkreuz ausgeglichen,sehe Vorteile im mittleren paarkreuz für euch,jedoch im hinteren für uns.Aber was soll das Gerede,letztendlich kommt es doch ganz anders.

1. So ein bißchen Geplänkel vor einem "Endspiel" ist doch auch ganz nett. :-)

2. Das mit Uwe erklär ich dir lieber persönlich übernächsten Samstag.

Gruß, Uli
Alt 19.03.2004, 00:53
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

1.schon,...
2.alles klar,normalerweise fand ich spiele immer dumm gegen euch,da ich immer wußte das wir dann die ehre haben und gegeneinander spielen,aber diesmal is das unmöglich(außer im doppel),das find ich net schlecht.
Beim letzten heißen duell lag ich auch schon 0:1 und 1 zu 7 hinten.
Diesmal fieber ich diesem spiel entgegen,da die 2 stärksten vorderen paarkreuze aufeinander treffen.Da is wie uwe immer sagt GEILHEIT pur angesagt!

MFG
ANdy P.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »