|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Lasst ihr eure Beläge selektieren? | |||
| Ja, ich lass mir meine Beläge nach bestimmten Kriterien raussuchen! (z.B. Gewicht etc.) |
|
52 | 30,06% |
| Nein, ich bestell mir meine Beläge blind! |
|
121 | 69,94% |
| Teilnehmer: 173. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lasst ihr eure Beläge selektieren?
Hi Jungs, ich habe in letzter Zeit auch desöftern selektieren lassen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich brauche. Gerade bei der Belagdicke ist mir das eigentlich wurst. Mir geht es hauptsächlich um die Härte des Schwammes?
Außerdem, wie soll ich selektieren, wenn mein Händler die Beläge nicht da hat und ich auch sonst zu keinem weiteren Händler Kontakt habe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja, auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für blöd halltet...
|
||||
|
||||
|
OK. Lösungsvorschläge:
a) Dein Händler bestellt die Beläge in einer Stückzahl, die eine Selektion erlaubt b) ...oder bestellt sie selbst nach Deinen Kriterien. c) Du suchst Dir einen Händler, der die gewünschten Beläge da hat, dass Du sie selektieren kannst.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hat wer schon das Idealgewicht für einen Bryce FX 1,9 und den Torpedo 2,0 gefunden. MfG Flo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die einen mögen beim selben typ eher die schwerere variante, die anderen eher die leichtere.... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Re: Lasst ihr eure Beläge selektieren?
Zitat:
[irnoie]tempo und speed sind bei mir auch sehr wichtige faktoren[/ironie]
|
||||
|
||||
|
Zitat:
war bei mir in Schwarz mit verpackung 80g. und in rot 84g. bei de waren noch nicht zugeschnitten zugeschnitten hab ich bisher nur den schwarzen der jetzt 38 g. wiegt =) ohne klebeschichten und ein normaler bryce 2.1 rot wiegt zugeschnitten auch so 44 g. glaube hab ein exemplar mit ahrtem schwamm erwischt
|
|||
|
|||
|
Mit der unterschiedlichen Schwammdicke stimmt es durchaus. Ich habe mal 2 Stiga Magna MAX bestellt und der schwarze Belag war merklich dünner. Für mich war das sogar besser da ich ihn auf der Rückhand gespielt habe. Fazit - man sollte die Beläge schon selektieren !
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte mal einen Sriver L in schwarz der war sowas von hart, härter als der Friendship, ich war so sauer dass ich ihn nach 10 mal spielen nach dem Spiel zerrissen und weggeworfen haba uch wenn der aussah wie neu. Seitdem spiel ich Sriver FX. Ich fange jetzt aber auch an zu selektieren, hab die Nase voll. Kann mir jemand vielleicht sagen, warum sich schwarze Beläge tendentiell besser kleben lassen als rote? Zumindest bei den Srivern? Die schwarzen klicken wie die Hölle und die roten oft gar nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|