Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2014, 09:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Sportler - Party: Weit über 130 Tickets sind bereits an die Frau/Mann gebracht. Die Tickets für die Sportler - Party erhaltet ihr nach Entrichten des Startgeldes/Eintritt Sportler - Party an der Anmeldung.

Die vorhandenen Restkarten für die Sportler - Party werden ebenfalls an der Anmeldung verkauft.

Am Freitag, 07.03.2014 treffen sich viele "Sportler" von uns im Gasthaus zum Schmied zum Abendessen nach dem Mixed - Wettbewerb. Wer ab 22 Uhr zu einem gemütlichen Umtrunk zu uns dazu stoßen möchte kann sich gerne bei mir melden. Das Lokal ist offiziell geschlossen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ein Abendessen nur dann möglich ist im Schmied, wenn eine vorab Bestellung bei mir erfolgte. Bei Interesse einfach melden. Ich sorge dann per Mail dafür, dass ihr vorab eine Speisekarte erhaltet.

Allen eine gute, vor allem gesunde Anreise, Gruß Peter
Alt 10.03.2014, 08:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Im Auftrag der TT - Abteilung des TV Ochsenfurt möchte ich mich ganz herzlich bei all unseren Gästen / Spielern / Betreuern und Freunde des TT Sportes bedanken, dass wir diese Veranstaltung für euch alle ausführen durften. Ihr wart tolle Gäste. Wir hatten viel Spaß mit euch, sollten wieder einmal Engpässe bei der Turniervergabe entstehen, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Auch bei der Besprechung der Seniorenwarte im Vorfeld zur Veranstaltung war ich im Auftrag vieler Spieler anwesend, dank freundlicher Einladung von Jochen Scheller. Unser Antrag wurde gehört und soll auch zu großen Teilen übernommen so eingereicht werden. Wir hoffen auf eine positive Entscheidung im Sinne unseres Sportes.

Gruß aus Ochsenfurt, Peter Herbst
Alt 11.03.2014, 20:53
Topper-Stefan Topper-Stefan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mich wundert, dass hier niemand ein Wort über Überraschungen verliert.

Stichwort: Yachmed scheitert früh bei Ü40.

Auch Johann Wiesböck im Halbfinale hätte ich nicht erwartet.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf BTTV-Meisterschaften-Senioren-40.pdf (12,7 KB, 119x aufgerufen)
Dateityp: pdf BTTV-Meisterschaften-Senioren-50.pdf (12,7 KB, 97x aufgerufen)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »