|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trinko Keen (NED)
Prokoptsov Dmytro
Kusinski Marcin 2:4 Grujic Slobodan Eloi Damien 2:4 Gardos Robert Saive Jean-Michel 2:4 Karlsson Peter Legout Christope 4:2 Wang Jianfeng Chtchetinine Evgeni 2:4 Schlager Werner Smirnov Alexei 4:3 nach 2:3 letzten beiden Sätze zu 4 und 1 Achtelfinale: Schlager - Chtchetinine Karlsson - Saive Kusinski - Boll Eloi - Bentsen Samsonov - Hakansson Primorac - Vlotinos Kreanga - Korbel Waldner - Keen |
|
||||
|
||||
In der letzten Runde lief ja alels außer Ioannis wie erwartet, aber jetzt kommen schon ein paar Kracher. Ich tippe einfach mal:
Schlager - Chtchetinine 4:1 Karlsson - JM Saive 3:4 Kusinski - Boll 0:4 Eloi - Bentsen 4:2 Samsonov - Hakansson 4:1 Primorac - Vlotinos 4:1 Kreanga - Korbel 3:4 Waldner - Keen 4:3 |
|
|||
|
|||
Boll/Feyer-Konnerth treffen morgen um 10 Uhr auf Keen/Heister (4:3 gegen Samsonov/Saive). Damit stehen drei Spieler des TTV Gönnern an der Platte.
|
|
|||
|
|||
Das andere Halbfinale bestreiten Blaszczyk/Krzeszewski und Chila/Eloi.
Der Grenzauer Blaszczyk scheint ja mächtig aufzutrumpfen: Nach dem Mixederfolg nun eine weitere Medaille. |
|
|||
|
|||
Trinko Keen (NED)
Timo Boll und Zoltan Feyer-Konnerth haben es geschafft und spielen nach einem 4:2- Sieg (9,-8,4,-5,5, ) gegen Keen/Heister heute um 17.15 Uhr im Endspiel gegen Blaszczyk/Krzesuewski.
Mit diesem Spielbeginn wird man das Spiel wohl gerade so in der Eurosport-Übertragung verpassen. Was meint Ihr, gewinnen Timo und Zoltan das Finale? |
|
||||
|
||||
Trinko Keen (NED)
Hallo Leute!
Ich war vor Ort und ich kann nur sagen, die Viertelfinalspiele sowie die Halbfinali der Herren waren tolle Spiele. Schlager-Karlsson, Schlager-Boll, Kreanga-Primorac und Kreanga-Waldner würde ich als beste Spiele am Final-Wochenende bezeichnen. Samsonov war dem im Heim-Spielrausch agierenden Primorac leider klar unterlegen. Das Halbfinal-Doppel Fejer-Konnerth/ Keen-Heister war klar besser als das Finale. Herzlichen Glückwunsch übrigens von dieser Stelle an Timo Boll und Zolli. |
|
||||
|
||||
Trinko Keen (NED)
Leider war das Damen-Finale eine Enttäuschung. Chinesische Penholder-Klopferei gegen eine überforderte KrisztinaToth, die im Halbfinale Boros zerlegt hat.
Vor Ort herrschte eine tolle Stimmung, leider war der Besuch nicht überragend (hätte ruhig ein wenig mehr sein können). |
|
||||
|
||||
Mir persönlich haben vor allem die Verteidigerinnen-Partien und hier vor allem Pawlowitsch/Kostromina sehr gut gefallen. Es gab schöne Wechsel zwischen Offensive und Defensive bei den beiden – sehr schönes und gutes Spiel.
Keen/Heister – Boll/Fejer-Konnerth war aber ein Leckerbissen. Athletisches Herrenspiel mit Spannung pur. |
|
|||
|
|||
Keen war schon immer speziell. Ich erinnere an sein "Time to say goodbye"-Ständchen.
@Sky: Er hat sich halt sehr gefreut und seine Motivationstechnik ist halt etwas außergewöhnlich. Aber ich fand ihn sportlich eigentlich recht fair und hat auch recht "cool" auf mich gewirkt, als das Spiel 'rum war. Naja, vielleicht ist mir auch etwas entgangen... @ Torben: Wer hat behauptet, dass Chuang nicht gespielt hat? Naja, man hätte zwar auch mich da hinstellen können, dann wäre es auf das gleiche 'Rausgekommen, aber da war er trotzdem und einen Schläger hatte er auch in der Hand |
|
|||
|
|||
Ich finde Trinko Keen ganz sympathisch.
Den habe ich mal in Jülich im Hotel getroffen und der hat sich dann mit mir und den anderen sehr nett unterhalten. Ach ja wen ich natürlich nicht vergessen darf ist Peter Franz. Mit ihm konnte man sich wirklich echt super unterhalten. Und er setzte sich nach jedem Spiel zu den Fans an den Tisch. weitere sympathische Spieler: P. Saive, Adrian Crisan, Fetzner usw. unsympathische: weiß ich keine |
Lesezeichen |
Stichworte |
trinko keen |
|
|