Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2002, 11:54
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trinko Keen (NED)

Prokoptsov Dmytro
Kusinski Marcin
2:4

Grujic Slobodan
Eloi Damien

Gardos Robert
Saive Jean-Michel

Karlsson Peter
Legout Christope
4:2

Wang Jianfeng
Chtchetinine Evgeni

Schlager Werner
Smirnov Alexei
4:3 nach 2:3 letzten beiden Sätze zu 4 und 1

Achtelfinale:
Schlager - Chtchetinine
Karlsson - Saive
Kusinski - Boll
Eloi - Bentsen
Samsonov - Hakansson
Primorac - Vlotinos
Kreanga - Korbel
Waldner - Keen
Alt 05.04.2002, 12:25
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

In der letzten Runde lief ja alels außer Ioannis wie erwartet, aber jetzt kommen schon ein paar Kracher. Ich tippe einfach mal:

Schlager - Chtchetinine 4:1
Karlsson - JM Saive 3:4
Kusinski - Boll 0:4
Eloi - Bentsen 4:2
Samsonov - Hakansson 4:1
Primorac - Vlotinos 4:1
Kreanga - Korbel 3:4
Waldner - Keen 4:3
Alt 05.04.2002, 21:42
Olli B. Olli B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boll/Feyer-Konnerth treffen morgen um 10 Uhr auf Keen/Heister (4:3 gegen Samsonov/Saive). Damit stehen drei Spieler des TTV Gönnern an der Platte.
Alt 05.04.2002, 21:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das andere Halbfinale bestreiten Blaszczyk/Krzeszewski und Chila/Eloi.

Der Grenzauer Blaszczyk scheint ja mächtig aufzutrumpfen: Nach dem Mixederfolg nun eine weitere Medaille.
Alt 06.04.2002, 10:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinko Keen (NED)

Timo Boll und Zoltan Feyer-Konnerth haben es geschafft und spielen nach einem 4:2- Sieg (9,-8,4,-5,5, ) gegen Keen/Heister heute um 17.15 Uhr im Endspiel gegen Blaszczyk/Krzesuewski.

Mit diesem Spielbeginn wird man das Spiel wohl gerade so in der Eurosport-Übertragung verpassen.

Was meint Ihr, gewinnen Timo und Zoltan das Finale?
Alt 08.04.2002, 09:24
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trinko Keen (NED)

Hallo Leute!

Ich war vor Ort und ich kann nur sagen, die Viertelfinalspiele sowie die Halbfinali der Herren waren tolle Spiele.

Schlager-Karlsson, Schlager-Boll, Kreanga-Primorac und Kreanga-Waldner würde ich als beste Spiele am Final-Wochenende bezeichnen.

Samsonov war dem im Heim-Spielrausch agierenden Primorac leider klar unterlegen. Das Halbfinal-Doppel Fejer-Konnerth/
Keen-Heister war klar besser als das Finale.

Herzlichen Glückwunsch übrigens von dieser Stelle an Timo Boll und Zolli.
Alt 08.04.2002, 09:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trinko Keen (NED)

Leider war das Damen-Finale eine Enttäuschung. Chinesische Penholder-Klopferei gegen eine überforderte KrisztinaToth, die im Halbfinale Boros zerlegt hat.

Vor Ort herrschte eine tolle Stimmung, leider war der Besuch nicht überragend (hätte ruhig ein wenig mehr sein können).
Alt 09.04.2002, 12:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mir persönlich haben vor allem die Verteidigerinnen-Partien und hier vor allem Pawlowitsch/Kostromina sehr gut gefallen. Es gab schöne Wechsel zwischen Offensive und Defensive bei den beiden – sehr schönes und gutes Spiel.

Keen/Heister – Boll/Fejer-Konnerth war aber ein Leckerbissen. Athletisches Herrenspiel mit Spannung pur.
Alt 13.04.2002, 10:58
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keen war schon immer speziell. Ich erinnere an sein "Time to say goodbye"-Ständchen.

@Sky: Er hat sich halt sehr gefreut und seine Motivationstechnik ist halt etwas außergewöhnlich. Aber ich fand ihn sportlich eigentlich recht fair und hat auch recht "cool" auf mich gewirkt, als das Spiel 'rum war. Naja, vielleicht ist mir auch etwas entgangen...

@ Torben: Wer hat behauptet, dass Chuang nicht gespielt hat? Naja, man hätte zwar auch mich da hinstellen können, dann wäre es auf das gleiche 'Rausgekommen, aber da war er trotzdem und einen Schläger hatte er auch in der Hand
Alt 12.05.2002, 17:31
TT-Girlie TT-Girlie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Girlie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde Trinko Keen ganz sympathisch.
Den habe ich mal in Jülich im Hotel getroffen und der hat sich dann mit mir und den anderen sehr nett unterhalten.

Ach ja wen ich natürlich nicht vergessen darf ist Peter Franz.
Mit ihm konnte man sich wirklich echt super unterhalten.
Und er setzte sich nach jedem Spiel zu den Fans an den Tisch.

weitere sympathische Spieler: P. Saive, Adrian Crisan, Fetzner usw.

unsympathische: weiß ich keine
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
trinko keen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »