|
ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2
Aufstiegsrunde zur Landesliga
Der SC Westfalia Kinderhaus bestötigt mal wieder, wie stark unsere Bezirksliga war und ist. Nachdem im letzten Jahr Borussia Münster II schon durch die Relegation "spazierte" und in der Landesliga sofort Zweiter wurde, scheint dies auch Westf. Kinderhaus ohne Probleme zu gelingen. Sogar ohne Hummelt wurde jetzt Eintracht Borbeck mit 9:2 deklassiert! (Mit einem hinteren Paarkreuz Laukamp und Danschyk hätten die in unserer Bezirksliga so manchen Punkt mehr abgegeben!) Nach dem klaren 9:3 über Herten fehlen jetzt nur noch zwei Siege, gegen Salzkotten und Wetter. Ich denke, beide werden gegen Kinderhaus absolut keine Chance haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen den SV Wetter ein 9:3! Ich denke, wenn es zusätzliche Plätze f+ür die Landesliga gibt, dann wird Kinderhaus aufsteigen und wenn beide Grosses regelmäßig weiterspielen, wird man auch in der Landesliga gleich wieder vorne mitspielen. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
blickt eigentlich irgend jemand schon durch, wie es mit dem Abstieg aus den 2 Bezirksligen in die Bezirksklassen abgehen wird? Finde die im Web stehenden "Regelungen des Spielbetriebes im Bezirk Münster ... für die Saison 2004/2005 doch sehr wenig aufschlussreich. Wie viele Mannschaften werden denn überhaupt in den 2 Bezirksligen starten? Vermutlich ja mehr als die dann einzurichtende Sollstärke von 12 Mannschaften, oder? |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga 2 2004/2005
Die Gruppeneinteilung ist schonmal fertig:
Herren Bezirksliga Gruppe 2(Auszug aus www.wttv.de/bezirk/muenster/) TuS Hiltrup II TuS Laer SC Arminia Ochtrup ETuS Rheine TTV Emsdetten TV Ibbenbüren SuS Neuenkirchen Warendorfer SU TTV Metelen II SV Rinkerode TB Burgsteinfurt III BSV Ostbevern Wie stark sind die Mannschaften einzuschätzen? Es wäre ganz schön hier in der kommenden Saison Detailergebnisse und sowas zu lesen. Letztes Jahr war es am Ende ja ganz ok. Aber ist ja noch ein bischen Zeit bis es wieder los geht. |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2004/2005
Laer ist klarer Favorit auf die Meisterschaft, Platz 2 scheint mir völlig offen zu sein, da kommen sehr viele Mannschaften in Frage.
Letztes Jahr hat fast die ganze Liga gegen den Abstieg gespielt, das könnte wieder so kommen. Mit Burgsteinfurt ist schonmal ein starker Aufsteiger dabei, Rinkerode, Ostbevern und Hiltrup kann ich nicht einschätzen. |
|
|||
|
|||
Sodele, ich hab da was auf der Seite unseres Bezirks gefunden, was die Leser dieses Themas durchaus interessieren könnte. Einzelbilanzen, die alle noch recht ausgeglichen aussehen. Aber das sollten dann auch die Aufstellungen sein. Wurde bei einem Verein etwas umgestellt? Wer ist jetzt favorisiert?
Es folgt eine leicht optisch geänderte Kopie von der Internetseite des bezirks ( http://wttv.de/bezirk/muenster/ ) --------------------------------------------------------------------- Einzelbilanzen Bezirksliga Herren 2 (Stand: 31.7.2004) TB Burgsteinfurt III I II III Bannow, Anatolie 0 : 0 Aguiar, Rene 0 : 0 Overesch, Klaus 0 : 0 Bercks, Ulrich 0 : 0 Libutzki, Harry 0 : 0 Guenther, Johannes 0 : 0 Koers, Franz-Dieter 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 SC Arminia Ochtrup I II III Kaiser, Björn 0 : 0 Kwekkeboom, Mirko 0 : 0 Nickel, Lars 0 : 0 Kaiser, Jens 0 : 0 Scheipers, Timo 0 : 0 Slomski, Patrick 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 TTV Emsdetten I II III Wolters, Philip 0 : 0 Nübel, Markus 0 : 0 Huke, Sebastian 0 : 0 Haddick, Maximilian 0 : 0 Wessels, Markus 0 : 0 Klem, Peter 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 TuS Laer I II III Dr. Hinrichs, Jürgen 0 : 0 Konopczinski, Andrzej 0 : 0 Heidkamp, Milan 0 : 0 Rothe, Reinhard 0 : 0 Hinnrichs, Winfried 0 : 0 Nelson, Rahul 0 : 0 Bohlen, Stefan 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 TV Ibbenbüren I II III Wellenbrock, Maik 0 : 0 Auer, Michael 0 : 0 Vorbrink, Jörg 0 : 0 Rubertus, Sebastian 0 : 0 Eiter, Dieter 0 : 0 Mentzel, Wolfhard 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 BSV Ostbevern I II III Redbrake, Markus 0 : 0 Schulze Topphoff, Felix 0 : 0 Bücker, Achim 0 : 0 Seidel, Andreas 0 : 0 Piochowiak, Karl 0 : 0 Ostrop, Dirk 0 : 0 Krieg, David 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 TTV Metelen II I II III Rosing, Hans-Georg 0 : 0 Wessling, Martin 0 : 0 Tewes, Jan 0 : 0 Waterkamp, Marcel 0 : 0 Wesseler, Udo 0 : 0 Focke, Hendrik 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 ETuS Rheine I II III Hoffmann, Heinz-Günther 0 : 0 Schepers, Andre 0 : 0 Greschner, Thorsten 0 : 0 Schmidt, Christian 0 : 0 Kell, Michael 0 : 0 Dengler, Nicolai 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 SuS Neuenkirchen I II III Wehning, Ralf 0 : 0 Heithoff, Holger 0 : 0 Heitkamp, Stefan 0 : 0 Frischgesell, Andre 0 : 0 Tepe, Carsten 0 : 0 Wehning, Rainer 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 TuS Hiltrup II I II III Branse, Thomas 0 : 0 Horuz, Ibrahim 0 : 0 Fröhling, Sebastian 0 : 0 Potthoff, Steffen 0 : 0 Stecken, Marc 0 : 0 Meer, Florian 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 Warendorfer SU I II III Offinger, Daniel 0 : 0 Pira, Sandro 0 : 0 Wekeiser, Erwin 0 : 0 Brinkmann, Hendrik 0 : 0 Kurbegowic, Erwin 0 : 0 Mally, Artur 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 SV Rinkerode I II III Mangels, Christoph 0 : 0 Hessing, Burkhard 0 : 0 Mangels, Stefan 0 : 0 Rehbaum, Thomas 0 : 0 Suermann, Sascha 0 : 0 Westbrock, Sven 0 : 0 Doppel 0 : 0 kampflos 0 : 0 --------------------------------------------------------------------- Ich schätze auch, dass Laer ganz vorne mitspielt. Einige Mannchaften kann ich schlecht einschätzen. Aber Steinfurt 3 könnte sich auf jeden Fall gut halten.Ich könnte mir vorstellen, dass es im sonst sehr ausgegelichen wird, ausser halt Laer und evtl. welche von den anderen neuen Mannschaften. Warendorf wird sich mit der Aufstellung wahrscheinlich auch besser schlagen als letzte Saison...jedenfalls wenn sie komplett spielen. Wie sind eure Einschätzungen etc.? wurdet ihr umgestellt? Geändert von John Propter (02.09.2004 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
da bin ich wieder, pünktlich zum Auftakt der neuen Saison. Wir (der Tus 08 Laer) beginnen morgen gegen SuS Neuenkirchen, werden allerdings noch immer auf Milan Heidkamp verzichten müssen. Milan laboriert jetzt seit über 9 Monaten an einer Herzmuskelentzündung und wir wissen immer noch nicht definitiv, wann er wieder trainieren darf. Alos werden wir alten Männer es vorläufig richten müssen. Mit ein Durchschnittsalter von rund 44 Jahren werden wir sicher zu den ältesten Bezirksligateams überhaupt gehören, aber vermutlich nicht zu den schlechtesten. Wenn wir von Verletzungen, Krankheiten und beruflichen Unabkömmlichkeiten verschont bleiben, glaube ich an eine echte Aufstiegschance für uns. Ich hoffe natürlich, dass spätestens am Sonntagmittag hier möglichst viele Spielberichte eintreffen. Vielleicht sind ja auch bei den "Neuen" tt-news-Nutzer dabei, die sich beteiligen. Ich würde mich freuen. REINHARD ROTHE |
|
|||
|
|||
TuS o8 Laer - SuS Neuenkirchen 9:4
Das war ein hartes Stück Arbeit für uns. Nach einem Start mit 5:1 schien alles klar für uns zu laufen, doch dann gab es drei Niederlagen in Folge für uns an den unteren Brettern und es stand nur noch 5:4! Doch da wir von 1 - 3 (J. Hinrichs, A. Konopczinski, R. Rothe) sechs Punkte machen konnten (alles relativ klar) hieß es am Ende eben 9:4. Doppel 2:1 J. Hinrichs 2:0 A. Konopczinski 2:0 R. Rothe 2:0 W. Hinrichs (1:1 -2:3-Niederlage gegen Heithoff) R. Nelson 0:1 (Niederlage gegen Rainer Wehning) St. Bohlen 0:1 ( - 0:3-Niederlage gegen Tepe) So und nun hoffe ich natürlich, dass weitere Ergebnisse hier einlaufen. |
|
||||
|
||||
TTV Emsdetten - TuS Hiltrup 9:4
Wir lagen schnell 5:1 in Führung, mussten dann aber 3 Niederlagen in Folge einstecken, so dass bis zum Ende spannend blieb, ein vorgezogenes Spiel im unteren Paarkreuz hatten die Hiltruper schon gewonnen, das zum Glück am Ende unwichtig war. Doppel 2:1 Nur Nübel/Wessels verlieren Oben 4:0 Nübel gewinnt beide Spiele 3:0 Mitte 3:1 Fröhling gewinnt gegen Haddick Unten 0:2 |
|
||||
|
||||
Moin Mädels!!!
Werde, denke ich mal, diese Season auch wieder hier im Forum mitmischen!!! Hab jetzt gerade mal nicht viel zu erzählen, aber das kann sich ja noch ändern. Warten wir mal den nächsten Spieltag ab. Haben ja unser erstes Match gewonnen Bis später, Attentäter |
Lesezeichen |
|
|