Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 08.03.2004, 15:06
Finn51 Finn51 ist offline
Finn51
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.01.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: 38
Beiträge: 1
Finn51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Hi Thorsten
Erst einmal wollte ich mal sagen das das Spiel gegen euch mal ein "richtiges" Derby war mit allem was dazu gehört*g*
Ich bin natürlich auch deiner Meinung das Sven ein bißl übertrieben hat aber da war Andre ja auch nicht anders.
Dann will ich mal zum Spielverlauf kommen aus Wuldsdorfer sicht!!!
Naja das mit den beiden Doppeln war schon so ne Sache. Wenn die nämlich an Wuldsdorf gegangen wären hätte es ganz anders ausgesehen und ich denke das wir das Spiel dann 6:4 Gewonnen "hätten". Aber auf jedenfall waren das echte tolle Dopell!
soo das mit den Einzeln war ja auch schon so ziemlich vorauszusehen. Außer Andre der das wohl alles ein wenig zu leicht genommen hat(zu meinen gunsten*g*).
sooo habe jetzt keine zeit mehr sonst hätte ich noch ein wenig mehr gepostet...
Man schreibt sich
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 10.03.2004, 15:42
Obi-Hörnchen Obi-Hörnchen ist offline
ALLES IN OBI
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.02.2004
Ort: Bremen
Alter: 36
Beiträge: 4
Obi-Hörnchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Also,

Das kann ja wohl ich nicht angehen. Ich glaub ich dreh am Rad !!!
Ganz ruhig, OBI, ganz ruhig, nur nicht aufregen - ganz ruhig...

Ihr PEEP PEEEP PEEEEEEEEEEP PEEEEP PEEEEEEEEP PEEEP PEEP PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP

So jetzt gehts mir besser. Ne ist aber echt nicht mehr normal, oder? Wer will sich denn noch alles anmelden? Am besten noch zwei Sand-bären und noch zwei Erklär-männchen. Dann würd es doch erst richtig lustig werden. Nein das ist nicht komisch. Wehe es klaut mir auch noch jemand meinen schönen Namen und kriegt wohlmöglich noch meinen Job! Das wär ja schrecklich Dann würde das Sandmännchen bestimmt nicht mehr mit mir ... wollen *schnief, schnief* Jetzt ist es eh schon raus. Mein ganzes Privatleben liegt offen vor euch wie ein Buch...Wo soll das bloß enden schnief schnief schnief

@Sandmännchen
Nur weil du mir Sand in die Augen geworfen hast und ich eingeschlafen bin musst du es doch noch lange nicht mit dem Erklär-Bär treiben. Aber sag mal: War er denn gut? Sollte ich das auch mal ausprobieren? Was meinst du? Ist der Erklär-Bär vielleicht der richtige für einen Dreier? Ist er der richtige dafür? Wir suchen doch schon lange einen der das mit uns macht...

@Erklär-Bär
Denk mal drüber nach...

Mal scherz bei Seite (schreibt man das nicht klein und zusammen [beiseite] na ja egal) Wird echt immer unübersichtlicher hier im Threat, oder? Und Vahr 1 wird ganz bestimmt Meister! Alles andere wär ne Schande (für Bremen auch) Ja ja ganz Recht: Man kann doch keine Turaner zu den Norddeutschen schicken. Mal ehrlich, Bremen ist eh schon richtig schlecht, aber auf dem Niveau sind selbst wir noch nicht angelangt... (Mal wieder: SORRY SEAMAN) Steh halt nicht so auf TuRa ist das zu übersehen???

Alles in Obi !!!

Da ist nämlich auch alles so unübersichtlich wie hier im Threat. Da würd ich nie nie nie selbst einkaufen. Aber es gibt ja Leute die sind so dämlich. Ich gebs übrigens zu: Praktiker und Bauhaus wollten mich nicht haben, da bin ich halt zu Obi gegangen. Wusste aber nicht warum die mit nem Obi-Hörnchen nix anfangen konnten

Geändert von Obi-Hörnchen (10.03.2004 um 16:03 Uhr) Grund: Klarstellung
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 10.03.2004, 16:34
Erklär-Bär Erklär-Bär ist offline
Noch Fragen ???
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: Äh, mein schönes blaues Haus steht in einem Studio in Köln, mehr weiß ich nicht
Beiträge: 1
Erklär-Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Letzt mal bei

GUTES HÖRNCHEN
BÖSES HÖRNCHEN...

...Das Obi-Hörnchen will nicht wie gewohnt mit dem Sandmännchen schlafen, deshalb streiten sich die beiden. OBI kommt gegen den Sand von Sandmännchen nicht an und schläft ein. Das Sandmännchen ist daraufhin sehr alleine, aber immer noch geil. Zum Glück liegt der Erklär-Bär auch noch mit im Bett und so kommt dieser zu seinem ersten Mal (RTL berichtete). Das Obi-Hörnchen ist empört über Sandmännchens Verhalten, doch es fragt sich, ob nicht der Erklär-Bär der richtige für den schon lange geplanten Dreier mit OBI und dem Sandmännchen ist. Spannend geht es auch heute weiter bei

GUTES HÖRNCHEN
BÖSES HÖRNCHEN

Das Sandmännchen und das Obi-Hörnchen versöhnen sich wieder und bitten den Erklär-Bär um den Dreier. Dieser - noch beflügelt von Sandmännchens letzter Vorstellung - willigt sofort ein. Sie sind grade so richtig schön dabei als der Regisseur T. B. aus Bhv das Zimmer nichts ahnend betritt. Er sieht seine Darsteller in obszönen Posen und überlegt sich grade, ob er alle rausschmeißen soll, oder nicht lieber doch zu den Dreien unter die Decke kriechen soll....

Schalten sie auch nächstes Mal wieder rein wenn es heißt:

GUTES HÖRNCHEN
BÖSES HÖRNCHEN

Es wird garantiert wieder spannend !


Erklär-Bär Studios, Köln


Greetings an T.B. aus Bhv und Ciao bis zur nächsten Folge

Noch ganz wichtig: Die Urheberechte für diese Sendung liegen einzig und allein bei mir: dem Erklär-Bär. Gegen jeden anderen, der diese Serie nicht lustig weiterführt, wird Anzeige erstattet (oder auch nicht). Wird die Serie lustig weitergeführt, erhält der Autor von mir eine Sendeberechtigung (wenn er Glück hat)

Gutes gelingen!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 11.03.2004, 20:35
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

@ Finn:
Logisch haben beide (Sven und André) Schuld daran, will jetzt auch nicht darüber diskutieren, wer mehr Schuld hat oder den ersten Stein warf… sind halt beides „Hitzköpfe“, da passiert so was schon mal. Schade nur um den Rest (überwiegend von uns), der sich mit anstiften ließ.
Zum Spiel: Denke auch, mit 1:1 oder gar 0:2 Doppeln wäre es eng für uns geworden, deshalb ja auch die Risiko- Aufstellung auf mögliches 2:0. Dass wir aber oben auch gleich beide gewinnen, kam für mich überraschend, Anton gegen Sven hätte ich nicht gedacht. Dafür hatte ich eigentlich Anton gegen Eric und (sei mir nicht böse) André gegen dich als Sieger für uns „anvisiert“. Sei’s drum, im Vorfeld wären wir mit ’nem Unentschieden zufrieden gewesen, nach 4:0 Führung aber leider nicht mehr.

@ alle „Viecher“ hier:
Wenn ihr schon eure Neigungen hier im Forum alle mit leben lasst und meint, ins Detail gehen zu müssen, dann lasst aber bitte mich als Regisseur aus dem Spiel. Ich glaub ja wohl, ich bin im Film hier!!! Und unter die Decke komme ich schon gar nicht, erstens mal sind schwule Bären und Hörnchen ja wohl das Letzte, aber dass Erklär-Bär mich auch noch für eine Sodomiten hält, der’s mit Schwuchtel- Tieren treibt, ist ungeheuerlich Außerdem seid ihr doch schon zu dritt (wechselt ihr euch eigentlich ab oder hat der oberste Pech gehabt )
Zum Thema: Wenn ich hier überhaupt den Regisseur für irgend was spiele, dass höchstens für „Aktenzeichen XY ungelöst: Täter verletzt Erklär-Bär schwer“, oder aber „Trauer um den Typ vom Obi- Markt: ab in Sarg, Erde drauf und zugeharkt “. Immer wieder gern genommen auch die Dokumentarreihe „der Schlächter von Bremerhaven: Sandmännchen seziert und auweia, abgeschnitten seine… Fußnägel“.

So, nun mal zu etwas sehr ernstem, den Ergebnis- Tips für die nächsten Spiele:

Werder – Grohn 1:6 (ein Doppel)
Grünhöfe – OT Bremen 6:3 (1:1 Doppel, oben 3:1, unten 2:1)
Wulsdorf – TuRa 1 1:6 (Latour gegen Hillebrand)
Grünhöfe – TuRa 1 2:6 (1 Doppel, Rathjen gegen Pannars
Wulsdorf – OT Bremen 6:1 (Sztybel gegen Föbel oder Wendt)
Vahr 2 – TuRa 2 2:6 (ein Doppel, Plag gegen Busch, wenn da, sonst kampflos)
Vahr 1 – TuRa 1 5:5 (2:0 Doppel, oben 2:2, unten 1:3)

Bis denn, der Motion- Man (euer Horror- Regi)
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 11.03.2004, 20:38
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Äh, ich noch mal...

hat zufällig jemand die Tabelle mit geplottet, auf der FTTB- Seite ist sie noch auf dem Stand Anfang bis mitte Februar, kommt sie so hin?

1. TuS Vahr 1 33:1
2. TuRa 1 30:2
3. GTV Schüler 27:11
4. TSV Wulsdorf 22:16
5. GTV Schülerinnen 22:18
6. TuRa Bremen 2 19:19
7. BSC Grünhöfe 17:21
8. TuS Vahr 2 16:16
9. OT Bremen 13:23
10. TV Grohn 11:25
11. SV Werder 4:34
12. Neurönnebeck 2:32
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 13.03.2004, 19:04
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Grünhöfe – OT Bremen 6:4 (23:18 Sätze)
Wir sind mal wieder mit 0:2 Doppeln gestartet, spektakulär das Doppel 1: Im 5. Satz lagen Frick / Rathjen mit 5:10 hinten, wehrten alle fünf Matchbälle ab und verloren dann doch noch 15:17!!! Das schien Anton am Nebentisch so zu schocken, dass er sang- und klanglos mit 0:3 gegen Menges verlor. Als Frick kurz danach eine 2:0 Satzführung zum 2:2 abgab, bahnte sich ein Debakel an. Aber er gewann noch 11:8. Danach verkürzt Rathjen zum 2:3, Roman Kellers (Ersatz) verlor im Fünften mit 10:12 (nach 10:7 Führung) in einem Super- Spiel zum 2:4. Danach wurden alle vier Einzel im zweiten Durchgang mit 3:1 gewonnen, so dass also unterm Strich ein hart erkämpftes 6:4 für uns heraus sprang.

Grünhöfe – TuRa Bremen 1 1:6 (6:20 Sätze)
Es hätte knapp und spannend werden können, wenn wir zumindest das eine Doppel (9:11 im 5. Satz verloren) für uns verbucht hätten und Anton gegen einen heute nicht sehr starken Sven Deutsch (sogar mit Ersatzschläger, da seiner zuvor gegen Wulsdorf zerbrach) nicht alle drei Sätze knapp verloren hätte. Aber so nahm das (erwartete) Desaster seinen Lauf, lediglich Rathjen konnte den Ehrenpunkt gegen Pannars für uns heraus holen. Trauriger Höhepunkt das kampflose Spiel von Frick gegen Deutsch zum 1: 6 Endstand (aus disziplinaren Gründen).

die Wulsdorfer Ergebnisse (ohne Latour!):
Wulsdorf - TuRa Bremen 1 2:6 (11:22 Sätze)
Wulsdorf - OT Bremen 3:6 (16:22 Sätze)

Hier die Spielberichte:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grünhöfe-OT Bremen.jpg
Hits:	102
Größe:	88,2 KB
ID:	1600   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grünhöfe-TuRa1.jpg
Hits:	91
Größe:	84,9 KB
ID:	1601   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wulsdorf-TuRa1.jpg
Hits:	100
Größe:	93,4 KB
ID:	1602   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wulsdorf-OT Bremen.jpg
Hits:	83
Größe:	89,7 KB
ID:	1603  

__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 17.03.2004, 18:56
js js ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2000
Beiträge: 28
js ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Nun ist die Saison schon fast worbei ...

... und mich würde als betroffener Staffelleiter mal zweierlei Interessieren.

1.) Wie soll die Verlegungsproblematik gehandhabt werden? Ich habe mich in dieser Saison bewußt zurückgehalten und alle angedachten Spielverlegungen einfach zur Kenntnis genommen. Das Resultat ist, dass ca. ein Drittel aller Spiele verlegt wurden. Ist dies aus Eurer Sicht ein Problem?

2.) Wie soll in Zukunft der Spielplan aufgestellt werden? M.E. gibt es zwei Möglichkeiten
a) es treffen sich alle beteiligten zu Beginn der Saison und klären die Termine ihrer Spiele untereinander ab (dann sollte es eigentlich kaum noch Verlegungen geben)
b) alle Mannschaften aus der FTTB-Liga Jugend senden dem Staffelleiter vorweg ihre Heimspieltermine bzw. Sperrtermine und der Staffelleiter unterbreitet dahingehend mehrere Gestaltungsvorschläge für den Spielplan.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr als Spieler, Trainer, Zuschauer etc. über diese Fragen (Verlegungen und Spielplanerstellung) denkt.

Jörn Schönberger
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 20.03.2004, 16:26
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Hallo Jörn,

zum Thema Spielverlegungen:
waren es wirklich 1/3 Spielverlegungen? Zumindest aus unserer Sicht wurde außer der Pflichtverlegung des GTV Koppelwochenendes (wegen Abstellen von Spielern zur norddeutschen Meisterschaft) nur ein Spiel auf Wunsch unserer Gastmannschaft verlegt. Aber aus meiner Sicht ist es selbst mit mehr Verlegungen kein Problem. Die Liga hat sich im Prinzip selbst "gemanagt", da Du dich ja wie schon geschrieben, zurück gehalten hast. Trotzdem lief alles wunderbar, würde ich sagen!

Zum Thema Spielplanerstellung:
Ich finde die erste Lösung sehr gut, dass sich alle Verantwortlichen vorher treffen und die Termine untereinander abklären. Da lässt sich die Saison wunderbar planen (verstehe allerdings nicht, wie da noch 1/3 Spielverlegungen zu Stande kommen können???)
Auf jeden Fall wären andernfalls glaube ich noch mehr Verlegungen nötig gewesen, da doch bei unserer letzten Terminversammlung doch sehr viele unpassende Termine durch mündliche Absprache mit anderen Vereinsvertretern gleich "im Keim erstickt wurden".

Mal was Anderes:
Wie siehst Du die Erfahrung als Staffelleiter über diese Liga als 12er Staffel? Da sie aus Spieler- und Betreuersicht sehr viel Spaß gemacht hat und sich die Fahrerei durch die größtenteils durch an Koppelspielwochenenden durchgeführten Spiele sehr im Rahmen hielt, sind bis jetzt die meisten Leute dafür, sie als 12er Staffel beizubehalten. Dazu habe ich vor, in Kürze einen Antrag zu stellen. Wäre aus Staffelleiter- Sicht eine 12er- Liga noch mal realisierbar?
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 21.03.2004, 15:58
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 115
motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Hallo Jörn,
auch ich bin für die erste Lösung bezüglich des Spielplanes. Wenn sich alle Vereine zum Staffeltag treffen kann man den Spielplan eigentlich doch sehr gut zusammenszellen. Ich muß aber auch sagen das es immer Spielverlegungen geben wird, sei es wegen Krankheit der Spieler oder wie auch wir außer des spielbetriebes auch Lehrgänge veranstallten die wir nach möglichkeit an den Spielfreien Wochenenden legen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 21.03.2004, 16:07
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 115
motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Hallo Obi Hörnchen
Du mußt jetzt ganz Tapfer sein.
Vahr 1 hat gegen OT Bremen sensationell 4:6 gespielt. Naja mit der Aufstellung von Vahr war halt nicht mehr drin. Du willst jetzt die Aufstellung wissen????? Na gut an 1 hat Eilers gespielt an 2 Baranowski aus der 2, und an 3 Chrobok aus der 1. Schüler. Du brauchst aber nicht Traurig sein das Sandmännchen kommt heute Abend bei Dir vorbei um Dich zu Trösten. [B]Vahr 1 ist doch Trotzdem Meister der Jungen FTTB Liga[/B
Obi Hörnchen grüß mir den Erklär Bär.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTVN / FTTB - Spielerinnen gesucht, Damen BOL Lüneburg (TTVN) & FTTB-Liga Bremen Flachschupfer Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 0 10.04.2015 13:43
Eingabe Mannschaft Jugendliga erna click-tt | Probleme 2 22.09.2010 16:56
Spielersuche FTTB Sebu FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 5 12.07.2009 09:36
FTTB: Spielersuche playzone FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 07.04.2007 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77