|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
ist das mit weyers jetzt fix oder war das nur ein gerücht. hab nix mehr gehört.
|
|
|||
|
|||
Ich bin ziemlich sicher, dass du da nur ein Gerücht in die Welt gesetzt hast.
Nach meinem Stand bleibt er in Arsbeck und freut sich über Verstärkung.
|
|||
|
|||
Natürlich ist man entäuscht, wenn ein guter Spieler den eigenen Verein
verläßt. Aber man muß dem Spieler auch zugestehen, sich weiter zu entwickeln. Und ich glaube Kelzenberg wird in dieser Beziehung nicht Saschas letzter Verein gewesen sein. Also sei ihm nicht böse, ebensowenig wie den Kelzenbergern Trainingsgästen, die sicher nicht bei euch erschienen sind, um ihn abzuwerben. Dann müßten wir auch Angst um unsere Spieler haben, da wir bei fast jedem Training Gäste haben, die immer herzlich willkommen sind. |
|
|||
|
|||
Jetzt streut er auch noch Salz, Jod und Waschbenzin in meine klaffende Wunde
![]() @ Andreas Haben wir jetzt ein neues Gerücht und Weyers freut sich über einen noch unbekannten Neuzugang oder WÜRDE er sich über einen Neuzugang freuen? Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (29.04.2014 um 18:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
so ein bißchen zielte es in die Richtung. Schön, daß du Spaß verstehst. ![]() So ganz ernst sollte man das Alles nicht sehen. Wir haben bei unserem letzten Spiel der Saison in Arsbeck den neuen Spieler kennengelernt. War nachher mit in der Kneipe und sympathisch. Nach Aussagen der Arsbecker eine Verstärkung. Namen und Verein weiß ich nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTR ist ~ 1675
|
|||
|
|||
Wo ist das?
|
|
|||
|
|||
@ Tom
das ist in Kelzenberg- Turnhalle in 41363 Jüchen- Stadionstraße X @ Andreas der Neue in Arsbeck kommt aber nicht zufällig aus dem Kreis Viersen aus einer Abstiegsgefährdeten Relegationsmannschaft ? Würde von den Punkten her hinkommen! Baal bekommt im Übrigen keine Verstärkung aus Porselen- er bleibt wohl dort Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Ich nehme an du spielst auf Boisheim an. Diesbezüglich ist mir nichts bekannt und kann mir auch nicht vorstellen, dass a) Boisheim absteigt und b) sie Abgänge zu beklagen haben.
|
|||
|
|||
So direkt wollte ich es nicht sagen- aber alte Bande wären ja vorhanden.
Gruß Christian |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte | silla | Bezirk West | 54 | 24.05.2011 12:02 |
Wechselgerüchte... | Gremmendorfer | Kreis Münster/Warendorf | 6 | 26.05.2010 11:16 |
wechselgerüchte | hassi | Bezirk Lüneburg | 1297 | 08.05.2010 09:10 |
Wechselgerüchte 07/08 OL/RL | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 48 | 30.05.2007 22:06 |
Wechselgerüchte BS | Stanglnator | Bezirk Braunschweig | 91 | 26.05.2005 00:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.