|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Bayern Herren 2014/2015
Wenn sie so begabt sind, dann dürfen sie eine Klasse überspringen.
|
|
||||
|
||||
Wenn du das für uns beantragen kannst, dann würden wir denke ich nicht "Nein" sagen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sollte das zutreffen, dann herzlichen Glückwunsch an Ansbach.
Wäre aber schon ein krasser Abstieg für Floritz, aber seine Karriere schien in der TTBL eh bald zu enden....
|
||||
|
||||
Du weißt von wem du sprichst, oder? Ich finde diese Aussage ziemlich respektlos, sorry, Philipp Floritz hat gerade mit dafür gesorgt, dass Fulda das Finale der TTBL erreicht hat.
|
||||
|
||||
Gegen einen Tokic gewinnt man nicht alle Tage. Natürlich eine Sehr gute Verpflichtung von Ansbach, ob es dann für die Meisterschaft in der Oberliga langt, wird sich zeigen. Auch Rosenheim wird eine ganz gute Mannschaft haben. Vor allem im mittleren und hinteren Paarkreuz, wenn sie von Verletzungen verschont bleiben.
|
||||
|
||||
Das Problem hat doch jeder und niemand kann voraussagen, was da auf einen zukommt, am besten keine Krankheit und keine Verletzung für alle Spieler, du weißt aber auch, dass es so nicht sein wird.
Ein kleiner Vorteil für AN vielleicht das ich jederzeit einspringen könnte, das wäre sicher ein Ersatz für 4-6, aber sicher auch nicht für 1-3. Ein bisschen kann ich den Schläger ja schon noch bewegen. Weiß nicht, wer mit 7 Spielern in die Runde geht, wir machen es! Außerdem scheint Stein sich selbst als Meisterschaftsfavorit zu sehen !! Wir würden gerne, uns wird keiner den Kopf abreißen, sollte es nicht klappen.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (22.04.2014 um 10:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, muss Hagi recht geben - in der BuLi geht sein Stern kontinuierlich bergab - er konnte sich nie durchsetzen...
Hat mir eher den Anschein als habe er selbst das erkannt und er konzentriert sich ab der kommenden Saison auf ein Standbein nach dem Sport, da es für einen Vollprofi wohl nicht reicht. Von seinem Taschengeld in Ansbach wird er sicher nicht leben können?!? Und zum Playoff-Einsatz: Ich glaube weniger, dass Floritz Fula ins Finale gebracht hat ![]() Also maßgeblichen Anteil ist für mich was anderes ![]() ![]() Aber Glückwunsch Ansbach für den Transfercoup! Will man da in Liga 2 durchmarschieren?
|
||||
|
||||
Ich hatte halt Rosenheim angesprochen, da hier halt fast die gesamte Saison Hundhammer ausgefallen ist. Natürlich kann es jeden treffen.
|
||||
|
||||
Zu deinen sonstigen Aussagen kann ich nur sagen ........ du musst ja gut sein, um das alles zu wissen.
Zum markierten Teil, nein!!!!
|
||||
|
||||
Hat mit gut nix zu tun - und wissen auch nicht.
Ist nur meine kleine, unwichtige Meinung ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Südwest Damen 2014/2015 | Udo | STTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 03.05.2014 18:19 |
Oberliga Bayern Herren 2013/2014 | spielervermittler 123 | Bayern allgemein | 265 | 15.04.2014 18:01 |
WTTV Oberliga 1 -Spieler für die Saison 2014/2015 gesucht- | Auf der Suche | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 12.04.2014 19:37 |
Oberliga Bayern Herren 2012/2013 | SiegenburgTT | Bayern allgemein | 112 | 26.02.2013 22:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.