|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die können die Auserwählten doch nachreichen!
|
||||
|
||||
AW: Big Brother
Ich mache den ersten Vorschlag, du den nächsten usw.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube irgendwie nicht, dass es mir zusteht, solche Vorschläge zu machen.....
Dazu sollten sich dann diejenigen hinreissen lassen, die mindestens 1500 Einträge haben, oder zumindest zeitweise in der Schweiz leben... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Heute früh hattest du bedeutend weniger Beiträge als ich, jetzt hast du viel mehr. Also solltest du nominieren.
![]() |
|
||||
|
||||
Eine Frage mal ausserhalb dieses "sinnvollen" Threads, der eigentlich nur unsere Einträge in die Höhe treibt, ohne wirklich Sinn zu machen....
Das hier hätte man auch alles in einem Chatraum talken können..... Oben in der Menü-Leiste steht auch was von Chatraum.....aber irgendwie kann ich nirgends was von Chaträumen entdecken...... Gibts überhaupt einen Raum?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Um ehrlich zu sein achte ich nicht auf die Anzahl der Einträge..... Aber dieses Thema zum Beispiel, an dem sich offensichtlich nur wir beide beteiligen, könnte man auch in einem Chatraum abhandeln..... PN's würde ich nicht bevorzugen, da ich die sehr unübersichtlich finde...
|
||||
|
||||
Früher hat es mal einen gegeben. Da waren auch Live-Chats mit Schöpp und Schlager. Jetzt finde ich auch keinen mehr.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja.....er ist ja im Stammtisch, da kann ja en gros rein was will..... Trotzdem..... Gerade für interessante Gespräche lohnt sich doch ein Chatraum!
|
||||
|
||||
Hast du MSN?
|
|
||||
|
||||
Nein....ich nutze MSN nicht....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.