|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nina-Hess Gedächtnisturnier: Ein Katastrophe
Zitat:
Nachdem was ich ueber euch gehoert habe und jetzt auch noch dein Kommentar lese kann ich mir schon gut vorstellen was fuer (*) ********* du bist. Anstatt sich zu entschuldigen noch so frech werden das geht ja mal gar nicht. Nimmt es einfach hin das es ein Fehler War und ihr einfach zu Geld geil seit und jedes Jahr das selbe abzieht und euer System nicht ändert( ist ja nicht das erste mal das ein Thread ueber euch aufgemacht wird) MFG Der Boss aka. (*) ********* (*) Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von chris (16.07.2014 um 15:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...
Geändert von TT-NEWS Team (16.07.2014 um 21:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...
Geändert von TT-NEWS Team (16.07.2014 um 21:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das nina hess gedächtnisturnier interessiert mich gar nicht. Machst du meine Freunde dumm an mach ich dich dumm an ganz einfach. Und glaub mir mein Freund naechstes Jahr werden wir uns sehen auf einem Tunier dann verspreche ich dir kannst du mir ja nochmal meine Rechtschreibfehler vor mir aufzaehlen da es dir ja anscheinend soviel spaß macht ![]() So und jetzt viel spaß beim Fehlerzaehlen ![]() ![]() ![]() PEACE ![]() MFG Der Boss aka (*) ********** (*) Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (16.07.2014 um 15:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nina-Hess Gedächtnisturnier: Eine Katastrophe
Bitte achtet auf Eure Wortwahl.
Kritik an der Ausrichtung eines Turniers muss erlaubt sein, allerdings macht der Ton die Musik. Beleidigungen und unsachliche Beiträge haben hier nichts verloren und werden auch aus dem Forum genommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann bist du natürlich goldrichtig hier. Mich interessiert übrigens deine unsachliche Kritik überhaupt nicht.
Zitat:
Aber vielleicht hast du wirklich mal Glück und wirst bei einem Turnier in meine Gruppe gelost. Dann werde ich die Pünktchen zählen, die du gegen mich machst - das macht dann wirklich Spaß, denn das werden gewiss nicht soviele sein! tim-buktu aka Der Boss' Pünktchenzähler |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nina-Hess Gedächtnisturnier: Eine Katastrophe
Das Thema schließen wir hiermit.
Sachliche Beiträge kommen scheinbar nicht mehr zum Thema, alles weitere könnt Ihr dann privat miteinander regeln. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|