Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.06.2014, 01:37
Bobo1903 Bobo1903 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bobo1903 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nina-Hess Gedächtnisturnier: Ein Katastrophe

Zitat:
Zitat von tim-buktu Beitrag anzeigen
Hallo Dominik,

da habt ihr natürlich Pech gehabt. Bei anderen geht es gut bei den Doppelstarts.

Doppelstart immer auf eigenes Risiko (und auf eigene Kosten) - davon sollte man immer ausgehen, besonders wenn es in der Turnierausschreibung Schwarz auf weiß steht (hast du nicht gelesen oder?).

Natürlich versucht man als Individuum da möglichst viel aus dem Turniertag rauszuholen, d.h. so viele Spiele wie möglich zu machen bei angemessenen Wartezeiten (Pause ja, aber nur nicht zu lang).

Frage: Hast du jemals ein Turnier dieser Größenordnung mitorganisiert - wenn ja, welches?

Ich gehe davon aus, dass die Antwort nein lautet. Dann verstehst du von Turnierorganisation nicht sonderlich viel. Dann weißt du nicht wieviel Planung, zeitlicher und logistischer Aufwand dahinter steckt. Vorallem, wenn noch 130 Leute mehr kommen als am gleichen Tag im Vorjahr.

(*) ********* ....

Nachdem was ich ueber euch gehoert habe und jetzt auch noch dein Kommentar lese kann ich mir schon gut vorstellen was fuer (*) ********* du bist. Anstatt sich zu entschuldigen noch so frech werden das geht ja mal gar nicht. Nimmt es einfach hin das es ein Fehler War und ihr einfach zu Geld geil seit und jedes Jahr das selbe abzieht und euer System nicht ändert( ist ja nicht das erste mal das ein Thread ueber euch aufgemacht wird)

MFG

Der Boss aka. (*) *********

(*) Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von chris (16.07.2014 um 15:57 Uhr)
Alt 09.07.2014, 01:06
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...

Geändert von TT-NEWS Team (16.07.2014 um 21:55 Uhr)
Alt 12.07.2014, 11:09
Benutzerbild von alexp
alexp alexp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alexp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...

Geändert von TT-NEWS Team (16.07.2014 um 21:55 Uhr)
Alt 16.07.2014, 06:27
Bobo1903 Bobo1903 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bobo1903 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tim-buktu Beitrag anzeigen
Die einzigen Dinge, die ich hier hinnehmen muss, sind wohl deine unzählbaren Rechtschreib- und Grammatikfehler und deine Unfähigkeit, deine wirren Gedanken in geordneten Sätzen zu formulieren.

Nimm dir die Zeit und lies die überwiegend konstruktiven Beiträge deiner Vorredner.

Diese nehmen wir auch ernst.

Nun nochmal für dich in der Version für 3-Jährige:
Da sieht man mal wieder das du einfach ein (*) ********** bist 0 % KRITIKFAEHIG. Und was meine Rechtschreib- und grammatikfehler angehen juckt es mich ein scheiß was ein paar wnbs hier im forum denken ich mache mir bestimmt nicht die muehe hier mit meinem Handy alles korrekt einzutippen den dafuer bist du es mir nicht wert.

das nina hess gedächtnisturnier interessiert mich gar nicht.
Machst du meine Freunde dumm an mach ich dich dumm an ganz einfach. Und glaub mir mein Freund naechstes Jahr werden wir uns sehen auf einem Tunier dann verspreche ich dir kannst du mir ja nochmal meine Rechtschreibfehler vor mir aufzaehlen da es dir ja anscheinend soviel spaß macht

So und jetzt viel spaß beim Fehlerzaehlen

PEACE

MFG

Der Boss aka (*) **********

(*) Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (16.07.2014 um 15:31 Uhr)
Alt 16.07.2014, 15:33
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nina-Hess Gedächtnisturnier: Eine Katastrophe

Bitte achtet auf Eure Wortwahl.

Kritik an der Ausrichtung eines Turniers muss erlaubt sein, allerdings macht der Ton die Musik.

Beleidigungen und unsachliche Beiträge haben hier nichts verloren und werden auch aus dem Forum genommen.
Alt 16.07.2014, 21:53
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigen
das nina hess gedächtnisturnier interessiert mich gar nicht.
Dann bist du natürlich goldrichtig hier. Mich interessiert übrigens deine unsachliche Kritik überhaupt nicht.

Zitat:
Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigen
Und glaub mir mein Freund naechstes Jahr werden wir uns sehen auf einem Tunier dann verspreche ich dir kannst du mir ja nochmal meine Rechtschreibfehler vor mir aufzaehlen da es dir ja anscheinend soviel spaß macht
Unzählbar sind diese, das erwähnte ich doch bereits. Da könnte ich auch anfangen, Sandkörner in der Sahara zu zählen...

Aber vielleicht hast du wirklich mal Glück und wirst bei einem Turnier in meine Gruppe gelost. Dann werde ich die Pünktchen zählen, die du gegen mich machst - das macht dann wirklich Spaß, denn das werden gewiss nicht soviele sein!

tim-buktu aka Der Boss' Pünktchenzähler
Alt 16.07.2014, 21:56
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nina-Hess Gedächtnisturnier: Eine Katastrophe

Das Thema schließen wir hiermit.

Sachliche Beiträge kommen scheinbar nicht mehr zum Thema, alles weitere könnt Ihr dann privat miteinander regeln.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »