|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm 2014/15
dafür, dass Micha so ca. seit Juli verletzt war und sein erstes Spiel Mitte November gemacht hat, ohne davor zu trainieren...ja, sehr respektable Leistung. Kann stolz auf sich sein der gute Sascha.
Ich schätze wenn Micha über die Pause endlich mal trainieren kann, sowie die anderen verletzten und keiner mehr aus Starnbergs 4. mannschaft (3. Kreisliga) aushelfen muss, dann wird das was mit den Punkten. Alle anfänglichen Abstiegskandidaten haben gegen Starnberg gepunktet. Das wird in der RR nicht passieren. Allein weil Starnberg diese Spiele gewinnen wird, werden sie schon vor dem Releplatz sein. Ich schätze auch, dass sie einen Großteil der anderen Spiele gegen die Mannschaften im Mittelfeld gewinnen werden. Wer meint, dass man in der RR easy pisi Punkte in Starnberg holt, macht einen Fehler. Meine Einschätzung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Starnberg in fitter Bestbesetzung mehr als 3 Spiele noch verliert. Wenn Starnberg 6 Spiele gewinnt und die Mannschaften auf den Rängen 7-9 keine Überraschung landen, wird Starnberg wohl nicht absteigen. Und unrealistisch ist diese Prognose definitv nicht Geändert von Zzangei (17.12.2014 um 15:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Man wünscht natürlich keiner Mannschaft den Abstieg. Auf manche Spieler kann ich allerdings gerne verzichten. Neulich war einer bei uns, der hat bei jedem noch so kleinen Punkt Punkt den er gemacht hat, die ganze Halle beschallt und sich gefreut wie Rumpelstilzchen... das war seinen eigenen Mannschaftskollegen schon peinlich. RR wird sehr spannend.... schon alleine, weil die meisten Teams punktemäßig recht nahe beieinander liegen.
|
|
||||
|
||||
es wird vermutlich auf jeden fall eng und spannend bis zum schluss bleiben.
Starnberg war allerdings nicht die einzige Mannschaft die auf Ersatzspieler zurückgreifen musste. klar möglich ist es für Starnberg in der rr 12:6 oder besser noch 14:4 zu spielen aber leicht wird das ganz bestimmt nicht zumal es bei allen Mannschaften noch sehr lange nicht um die goldene ananas gehen wird... das Weilheim und Murnau Platz eins und zwei untereinander ausmachen scheint sicher zu sein alles andere hingegen völlig offen wobei ich persönlich glaube das Gilching der PSV und Thalkirchen nicht wirklich etwas mit den hinteren plätzen zu tun haben werden und die Mannschaft die am ende auf dem achten platz stehen wird auch stark genug ist die Liga dann in der rele zu halten. |
|
|||
|
|||
Deine Erfahrung ein allen Ehren, aber ich hoffe du schätzt uns nicht so schlecht ein für die Rele. Gegen Weilheim II haben wir letztes Jahr in der VR gewonnen und die schlagen sich ganz wacker. Wenn ich in der Rele aussetze sind wir ja noch stärker
|
|
||||
|
||||
öh, an euch hab ich dabei gar nicht gedacht, gehe doch davon aus das ihr als erster am ende direkt aufsteigt
|
|
|||
|
|||
So, servus beinand. Ich habe mir mühe gegeben, und mich hier eingeloggt damit ihr Infos aus der ersten Hand habt Starnberg hat noch Bock und wir werden in der Rückrunde tapfer kämpfen. In der VR hatten wir extrem viel Pech, 4 Verletzungen gesamt, ein paar Ausfälle aus anderen Gründen und noch andere Geschichten. Leider ist meine Verletzung noch nicht ganz vorbei, trotzdem war Sashas Sieg völlig verdient. Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht Micha
|
|
||||
|
||||
Sa. 07.02.2015 18:00 (1) 57 TV Prittriching FT München-Blumenau 1966 9:0 NA
Was war da los |
|
|||
|
|||
Bei Starnberg ist offenbar ein Stammspieler gegangen - Sebastian T.
mal schaun was da nachkommt. Aber bei Starnberg II helfen nicht selten leute aus der IV. Mannschaft aus, die auch bisschen was drauf haben, aber eher nur im Einzelfall was reißen....so kann man in dieser starken Liga nicht die Klasse halten. |
|
|||
|
|||
Will in Starnberg außer Elena jemand die Klasse halten?
|
|
|||
|
|||
Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann. Aber 'beruflich'
|
Lesezeichen |
|
|