|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gr. 2 2014/2015
insgesamt ist es durch die aufrückerei in vor- und rückrunde schlecht gelaufen für untertürkheim und wenn man die beiden spiele gegen murrhardt und wäschenbeuren sieht, könnte man meinen, mit lietzaus wäre mehr drin gewesen.
aber es ist auch eine große geste, wenn man fair zugeben kann, dass man über den gesamtverlauf der saison schlicht und ergreifend zu wenig punkte gemacht hat. regelwerk oberliga verstehe ich immer noch nicht. vielleicht suche ich das jetzt doch mal auf der dttb seite. reservespieler während der saison zum stammspieler beim aufrücken klingt vollständig verwirrend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Öfingen das wird es dann gewesen sein hätte keiner gedacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ich auch nicht gedacht nun gut. In der Relegation sind sie aber Favorit meiner Meinung nach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Statement vom TVOe:
die Begegnung in Neckartenzlingen war zwar hoch emotional, aber immer sportlich fair!!! - Das ist aber eines der wenigen positiven Aspekte, die der TVOe aus dieser Partie ziehen kann. Denn wenn 3 direkte Aufeinandertreffen, die in der VR noch gewonnen wurden, nun den Bach runtergehen, muss man sich nicht wundern, dass man ständig im Zugzwang ist (hierbei ist besonders der Verlust des 1er Doppels zu erwähnen - obwohl dieses in der VR bereits Probleme hatte und nun diesmal Führungen nicht durchbrachte). Ein weitergehender Aspekt war, dass der TVOe bei den neu aufeinandertreffenden Einzelbegegnungen ebenfalls nur wenige Pluspunkte sammeln konnte! Gratulation an Neckartenzlingen, die dieser prekären Situation besser standgehalten hat als der TVOe. Gewünscht hätte ich mir abschließend 'beste Wünsche' für die Relegation, damit wir nach dieser spannenden LL-Saison in der kommenden wieder solch mitreißende Begegnungen zw. uns sehen dürfen! Positiv aus Oeffingen Sicht ist die Aufwärtsentwicklung von Felix Dangel, die professionelle Einstellung von Thomas Krammer und die Stabilität von Michael Bachl (trotz der Niederlage gg. Neef). Zur Relegation: • kennt jemand schon die Spielabfolge und den (möglichen) Austragungsort; • Der TVOe hat sich letzte Saison gg. SK als Aufsteiger in der BL Gr.3 durchgesetzt und danach besser verstärkt als SK - aber SK ist ausgeglichener geworden; • Nabern, obwohl man sie TTR-mäßig niedriger eingestufen muss, wird sicherlich mit der Zuschauerunterstützung dem entsprechend nicht zu unterschätzen sein; • der TVOe kann seiner mglw. prognostizierten Favoritenrolle nur dann gerecht werden, wenn manche Arme und Beine frei von 'Eisen' sind! Gruß vom TVOe-Oldie Geändert von TVOe-family (30.03.2015 um 21:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meines Wissens nach soll sich Kirchheim Teck um die Ausrichtung bemüht haben.
Ablauf wird so sein, das jedes Team gegeneinander spielt. Oeffingen -Sportkultur, Sportkultur - Nabern und Nabern - Oeffingen. Der Gruppensieger gewinnt die Relegation. Die Spiele der Relegation soll an einem Tag stattfinden aber dass kann ich nicht zu hundertprozentig bestätigen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|